HimmelhilfdieBerge... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hier in "Elf vom Niederrhein" soll und wird über die einzelnen Spieler diskutiert werden, Kane.Kane hat geschrieben:Ja, aber ich seh da kein Problem.
Es ist hier der Marco Reus Thread und deswegen geht es hier um Marco Reus und was ich geschrieben habe ging auch um Marco Reus.
Hier werden doch auch Leistungen vom Spiel XY diskutiert, obwohl es auch für jedes Spiel einen Thread gibt...demnach was soll hier sonst rein?
JaNeptun hat geschrieben:Die Magen-Darmgeschichte ist doch nur vorgeschoben. Marco will sich einfach für Borussia schonen![]()
Sag ich nochmal kurz was zu und dann ist an dieser Stelle gut:borussenmario hat geschrieben: Hier in "Elf vom Niederrhein" soll und wird über die einzelnen Spieler diskutiert werden, Kane.
Bei Marco geht es allerdings aktuell überhaupt nur noch peripher um seinen Job und seine Leistung bei und für Borussia.
Falls jemand dennoch unbedingt zu dieser bis zum Erbrechen medial hochgekochten Gerüchtesuppe seinen Senf geben möchte, kann er dieses Bedürfnis ab jetzt dort befriedigen:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=9&t=42522
Sehe ich genauso. Borussia ist wichtiger als irgendein Test-Länderspiel!stöh hat geschrieben:Schade für ihn , Gut für uns ,so braucht man wenigstens keine Angst zu haben das er von Timoschtschuks Landsleuten verletzt wird
Jetzt kann er seine gute Leistung mal im Bett zeigen und möglichst rasch wieder gesund werden.bmg_h43y hat geschrieben:Freut mich für Marco das er weiter so starke Leistungen zeigt weiter so !
Sven1549 hat geschrieben: Jetzt kann er seine gute Leistung mal im Bett zeigen und möglichst rasch wieder gesund werden.
Hab ein Interview mit Löw gelesen 1-2 Tage vor der Absage von Marco,da hat Löw gesagt das Reus in der Startelf stehen wird.stöh hat geschrieben:Am Freitag hätte er bestimmt gute Chancen gehabt eine längere Zeit zu spielen weil ich glaube das Löw am Diestag gegen Holland wohl seine stärkste Elf spielen läßt.
Ja, aber gerade dann MUSS Reus doch mitspielenstöh hat geschrieben:Am Freitag hätte er bestimmt gute Chancen gehabt eine längere Zeit zu spielen weil ich glaube das Löw am Diestag gegen Holland wohl seine stärkste Elf spielen läßt.