Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Dierk

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von Dierk » 17.10.2008 09:40

Die Blöd gibt nicht auf obwohl Callmund doch schon dementiert hat oder :?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html
KindDesKonsums_XX

Beitrag von KindDesKonsums_XX » 17.10.2008 09:41

Loko hat geschrieben:Inzwischen wären wir froh,wenn er von unserer Gehaltsliste verschwinden würde.Dazu wären in Nürnberg viele Fans froh,wenn sie diesen Namen nie wieder hören müssten.
undank ist des welten lohn... ohne meyer wärd ihr damals 1000000 % abgestiegen, und hättet eines der erfolgreichsten jahre in eurer vereinsgeschichte nicht erlebt.. für denabstieg konnte er imho nichts.. und das nachgeplänkel wiird von zwei seiten aus geführt..
patte

Beitrag von patte » 17.10.2008 09:41

Dierk hat geschrieben:Die Blöd gibt nicht auf obwohl Callmund doch schon dementiert hat oder :?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html

wenn du lang genug bei diesen knallfröschen arbeitest glaubst du irgendwann selbst den mist, den du dir aus den fingern saugst.....
Loko

Beitrag von Loko » 17.10.2008 09:45

@FLo1104:Schau ein paar Seiten wieter vor,da habe Ich schon geschrieben,das der Pokalsieg nicht das Werk Meyers war sondern das letzte aufbäumen einer total verunsicherten Mannschaft.Du weisst viele Internas nicht.Du weisst nicht ,was hier unter seiner Zeit abgelaufen ist.Würdest Du es wissen,wärest Du nie für einen Trainer Meyer.Der Pokalsieg hat nur alles zugedeckt und dsann kam der Abstieg.
Dierk

Beitrag von Dierk » 17.10.2008 09:45

wenn du lang genug bei diesen knallfröschen arbeitest glaubst du irgendwann selbst den mist, den du dir aus den fingern saugst.....[/quote]

Klar, hauptsache ich kann was Wochenlang durch die Zeitung schmieren da Interessiert der Wahrheitsgehalt nicht mehr. :oops:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.10.2008 09:50

Bild

Und da soll noch mal jemand über Tanz-Peter ablästern! :lol:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 17.10.2008 09:51

Loko hat geschrieben:@FLo1104:Schau ein paar Seiten wieter vor,da habe Ich schon geschrieben,das der Pokalsieg nicht das Werk Meyers war sondern das letzte aufbäumen einer total verunsicherten Mannschaft.Du weisst viele Internas nicht.Du weisst nicht ,was hier unter seiner Zeit abgelaufen ist.Würdest Du es wissen,wärest Du nie für einen Trainer Meyer.Der Pokalsieg hat nur alles zugedeckt und dsann kam der Abstieg.
warum sollte ich das dann nicht sein... was da in Nürnberg gelaufen ist kann ich nicht beurteilen, aber die Zeit die er in Gladbach Trainer war und ich bleib dabei er war ein Glücksgriff für uns und ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer... ob er aber "jetzt" bei uns der richtige ist...hmmmm bin mir nicht sicher...
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 17.10.2008 09:52

KindDesKonsums_XX hat geschrieben:
[...]... ohne meyer wärd ihr damals 1000000 % abgestiegen,[...]
Glaskugel oder harte Fakten?
Loko

Beitrag von Loko » 17.10.2008 09:55

@Kind des Konsums:Das streitet niemand ab,das er uns damals vor den Abstieg bewahrt hat.Auch die erste hälfte der folgennden Saison war noch gut.Aber danach gings bergab.Und was da dann alles abgelaufen ist,war unter aller XXX.Gib diesem Mann nicht die Macht im Verein,so wie es bei uns passiert ist.Weil dann wird er Grössenwahnsinnig und macht nur noch Fehler und dann gehts bergab.
Wie gesagt,nicht alles unter Meyer war schlecht,nur der Schluss war grausam.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 17.10.2008 10:00

Loko hat geschrieben: Wie gesagt,nicht alles unter Meyer war schlecht,nur der Schluss war grausam.
Nehmen wir mal an Du hast Recht - HM war der Allein-/Hauptschuldige.

Warum hat sich dann unter seinem Nachfolger von Heesen UND unter seinem Nach-Nachfolger Oenning aber
auch gar nix zum Positiven geändert ?

Oder liegen die Gründe doch woanders :roll:
Gippo

Beitrag von Gippo » 17.10.2008 10:03

Loko hat geschrieben: Wie gesagt,nicht alles unter Meyer war schlecht,nur der Schluss war grausam.
Geb ich dir Recht. Einen solchen Mann in dieser Art und Weise abzuservieren war grausam, mindestens ...
Brodan

Beitrag von Brodan » 17.10.2008 10:07

Nürnberg interessiert mich nicht.

Wir haben genug eigene Probleme, da müssen wir nicht auch noch über die
dreckige Wäsche anderer Vereine diskutieren.

:offtopic:
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 17.10.2008 10:15

Bin ich jetzt im Club Forum ? Ist mir voll egal was dort abgeht oder abgegangen ist.

Zum Thema : Calli hat alles im DSF dementiert und Mayer als Trainer vorgeschlagen.Denke er wird`s und spätestens am Sonntag im DSF vorgestellt.Meine Vermutung.Das mit seiner Perle ist nur das übliche "Dicke Kohle machen".Ist halt ne Frage des Geldes.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 17.10.2008 10:18

der Artikel ist (so glaube ich) noch nicht verlinkt:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27043.html

ja, sorry ist die Express und wirklich nix Neues aber wenn an HM als Trainer nix dran wäre, dann würde wohl irgendwann mal ein "Nein" von ihm oder dem Verein kommen...zumal, man ja nur mit einem Kandidaten spricht...
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 17.10.2008 10:22

Ich denke auch, dass das mit Nürnberg noch das Problem ist. Aber vom Zeitplan her würde das gut passen, wenn Ziege bei ihm den Assi macht und in etwa 2 Jahren bei nem super Trainer gelernt hat! Aber wer macht dann den Manager, Ziege sollte sich nicht alles zumuten.
bonkerchef

Beitrag von bonkerchef » 17.10.2008 10:26

ist es nicht wunderbar?
wenn man der blödzeitung glauben darf (hahaha wer macht denn sowas) entscheidet jetzt eine frau über die trainerfrage , hans....schmeiss die alte w-e-c-h , in mönchengladbach gibts bestimmt was besseres , lass die keule in ihrer staatsoper versauern ! ! ! :schildmeinung:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 17.10.2008 10:30

MeineBorussia hat geschrieben:... wenn Ziege bei ihm den xxx macht und in etwa 2 Jahren bei nem super Trainer gelernt hat!...
DAS hieße, dass wir 2 Jahre ein und den gleichen Trainer haben - das zu schaffen, sehe ich als größtes Problem...aber es wäre so wünschenswert !
Mike18

Beitrag von Mike18 » 17.10.2008 10:33

Mikael F. hat geschrieben:der Artikel ist (so glaube ich) noch nicht verlinkt:

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27043.html

ja, sorry ist die Express und wirklich nix Neues aber wenn an HM als Trainer nix dran wäre, dann würde wohl irgendwann mal ein "Nein" von ihm oder dem Verein kommen...zumal, man ja nur mit einem Kandidaten spricht...

Na ja, danach dürfte es in der Tat klar sein.

„Also steht Borussias neuer Trainer nicht fest“, folgerte ein Radio-Reporter. „Für Sie vielleicht nicht“, konterte Ziege. Gladbachs Gremien haben sich inzwischen auf Meyer festgelegt.
borusse71

Beitrag von borusse71 » 17.10.2008 10:55

Ich hoffe immer noch inständig das Meyer es nicht wird.
Sollte es dennoch so kommen wäre ich doch sehr verwundert, dass man hier all die Jahre nichts gelernt hat.
Er hat hier schonmal gute arbeit geleistet aber auch nur eine gewisse Zeit.Aber letzten Endes sind wir doch wieder abgestiegen.
Sind wir doch mal ehrlich, ein großteil seiner Sympathien genießt er doch weil er ist wie er ist,sprich witzige und freche Interviews gibt immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hat.
Was ihn aber so über die Maße mehr qualifizieren soll als den ein oder anderen erschließt sich mir nicht.Fakt ist langfristigen Erfolg hatte er auch noch nirgendwo,zweitens halte ich solche "Rückholaktionen" prinzipiell für schlecht , und drittens würde mir bei dieser Aktion wieder mal die Innovation und der Mut fehlen, würde für mich eher aussehen wie eine Verzweiflungstat.

Ich bin klar Contra Meyer!!!

Pro Wollitz!!
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 17.10.2008 11:01

Mann mus doch mal betrachten was für finanzielle Möglichkeiten wir unter Meyer hatten und welche jetzt! Sollte er damals etwa mit der damaligen Mannschaft in den UEFA-Cup kommen?
Gesperrt