Klaro sind wir nett. Mal die Tage ausloten, wie weit man gehen kann. Wer macht mit?

Habt ihr also endlich ein Opfer gefunden...HerbertLaumen hat geschrieben: ↑27.04.2021 23:36 Hallo Borussen und User!
Wir freuen uns, "raute56" als neuen Moderator in unserem Team begrüßen zu können!
Seid nett![]()
Er ist ne coole Socke
Mit dem Avatar wird´s ein FireballHerbertLaumen hat geschrieben: ↑27.04.2021 23:36
Wir freuen uns, "raute56" als neuen Moderator in unserem Team begrüßen zu können!
Das wird im ganz dunklen Modkeller entschieden.JabbatheHut hat geschrieben: ↑28.04.2021 14:20 Mich würde mal interessieren, wer nach welchen Kriterien hier neue Mods "anstellt".
Glückwunsch und gutes GElingenraute56 hat geschrieben: ↑28.04.2021 10:35 Tach, ich freu mich......
Allerdings: Zisels Post hat mir doch einen eiskalten Schauer über den Rücken gejagt.hhhmmm?
Ich möchte auch ganz lieb und nett zu Euch sein.![]()
Und ich denke mir, Flenst interpretiert das Ausloten unausgeschrieben so: Mal schauen, wer mehr Flens(burger) Bier verträgt.Das Pils ist auch im Westen der Republik immer wieder einen Kasten wert.