Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Wenn der Bradley so blöd in den Zweikampf geht, brauchst du dich nicht wundern wenn der Schiri pfift, ein Foul war es allemal, und beim zweiten hatte er Glück das er nicht rot bekam.Voll von hinten in die Beine.
- MeisterMatze
Endlich spricht's mal jemand aus. Beim nächsten Mal soll Bradley den Marin gefälligst in Ruhe den blanken Flügel entlangspazieren lassen.uwys hat geschrieben:Wenn der Bradley so blöd in den Zweikampf geht, brauchst du dich nicht wundern wenn der Schiri pfift, ein Foul war es allemal, und beim zweiten hatte er Glück das er nicht rot bekam.Voll von hinten in die Beine.

- BMGFreak600
Er lässt den Gegner doch sonst auch immer bis in unseren 16er spazieren oder gibt Geleitschutz, dann macht das den Kohl auch nicht mehr fett.MeisterMatze hat geschrieben:
Endlich spricht's mal jemand aus. Beim nächsten Mal soll Bradley den Marin gefälligst in Ruhe den blanken Flügel entlangspazieren lassen.

- MeisterMatze
Na wenn du das sagst.BMGFreak600 hat geschrieben:
Er lässt den Gegner doch sonst auch immer bis in unseren 16er spazieren oder gibt Geleitschutz, dann macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
- Mythos-Borussia
Das können aber alle gut auch beim 2-0 so tun als ob sich weg drehen und drin ist das ding 

Du meinst wie beim 0-1? 

Kämpferisch top, aber wieder ein paar haarige Böcke drin. Defensiv absolut nicht überzeugend. Einer der wenigen Schwachpunkte im Team heute.
Da habe ich aber von ihm und anderen dies Jahr schon schlimmere Böcke gesehen, fand ihn kämpferisch und defensiv Top, im Spiele nach vorne zwar mässig, aber insgesamt doch sehr ok seine Leistung heute...Bruno hat geschrieben:Kämpferisch top, aber wieder ein paar haarige Böcke drin. Defensiv absolut nicht überzeugend. Einer der wenigen Schwachpunkte im Team heute.
-
Das trifft es ziemlich gut, nachdem wir bereits 3 super Torchancen vergeben hatten, ist er nicht in der Lage den Ball zu stoppen sondern lässt ihn zum Gegenspieler abprallen, so dass Leverkusen die Riesenchance zum 0-1 bekommt. Bevor das 0-1 fällt ist er an Jörgensen dran und doch kann Jörgensen unbedrängt das 0-1 vorbereiten. Auch offensiv viele Fehler, da ist er unbedrängt am Ball und dann rennt er in einen Leverkusener hinein und schmeisst sich dabei hin, so dass der Ball weg ist und Leverkusen die Konterchance bekommt.Bruno hat geschrieben:Kämpferisch top, aber wieder ein paar haarige Böcke drin. Defensiv absolut nicht überzeugend. Einer der wenigen Schwachpunkte im Team heute.
Für mich gestern echt der einizge wirkliche Schwachpunkt im Team.
Kann mich Bruno da nur anschließen. Der Junge kämpft immer, aber seine Mittel sind stark eingeschränkt. Hier muss im Winter nachgebessert werden.
Forssellfan hat geschrieben: Bruno hat geschrieben:
Kämpferisch top, aber wieder ein paar haarige Böcke drin. Defensiv absolut nicht überzeugend. Einer der wenigen Schwachpunkte im Team heute.
Das trifft es ziemlich gut, nachdem wir bereits 3 super Torchancen vergeben hatten, ist er nicht in der Lage den Ball zu stoppen sondern lässt ihn zum Gegenspieler abprallen, so dass Leverkusen die Riesenchance zum 0-1 bekommt. Bevor das 0-1 fällt ist er an Jörgensen dran und doch kann Jörgensen unbedrängt das 0-1 vorbereiten. Auch offensiv viele Fehler, da ist er unbedrängt am Ball und dann rennt er in einen Leverkusener hinein und schmeisst sich dabei hin, so dass der Ball weg ist und Leverkusen die Konterchance bekommt.
Für mich gestern echt der einizge wirkliche Schwachpunkt im Team.
Schließe mich da an.
....Schachten kann AUCH rechts spielen 

Da macht er wieder den Fehler, sich vom Gegner weg zu bewegen, statt ihn zu stellen. Genauso, wie Marx gegen Wesley im Bremen-Spiel. Solche Einladungen sollte man nicht verteilen.Forssellfan hat geschrieben:
Das trifft es ziemlich gut, nachdem wir bereits 3 super Torchancen vergeben hatten, ist er nicht in der Lage den Ball zu stoppen sondern lässt ihn zum Gegenspieler abprallen, so dass Leverkusen die Riesenchance zum 0-1 bekommt. Bevor das 0-1 fällt ist er an Jörgensen dran und doch kann Jörgensen unbedrängt das 0-1 vorbereiten.
Offensiv lernt Levels leider auch nicht dazu, kann man in nahezu jedem Spiel sehen, die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Sobald Dante wieder fit ist und Daems ( vermutlich ) auf links rückt, wäre Schachten nach den bisherigen Leistungen mehr als eine Alternative.
Dem kann ich nichts hinzufügen! Das habe ich aber schon vor der Saison gesagt das er in der Bundesliga seine Probleme hat. Die 6er Position ist im Moderenen Fussball ungemein wichtig und ich denke da sind wir zu schwach aufgestellt.michy hat geschrieben: Hier muss im Winter nachgebessert werden.
-
Verstehe den Post nicht ganz, was hat Levels nun mit der 6er Postion zu tun? Ich hoffe doch, dass er dort nie spielen wird! Dazu ist er technisch zu schwach! Alleine kämpfen reicht da nicht. So leid es mir tut, aber wenn Schachten sich noch weiterentwickelt, dann muss Levels bald aus der Mannschaft genommen werden! Entweder direkt durch Schachten oder Schachten links und im Winter MUSS endlich mal was qualitativ hochwertiges für die Außen geholt werden!HT483 hat geschrieben:...
Dem kann ich nichts hinzufügen! Das habe ich aber schon vor der Saison gesagt das er in der Bundesliga seine Probleme hat. Die 6er Position ist im Moderenen Fussball ungemein wichtig und ich denke da sind wir zu schwach aufgestellt.
Was ich nicht ganz verstehe, man wollte vor 2 (glaub ich) Jahren mal den Schäfer von Wolfburg für 4 Mio holen, und angeblich war man auch an Beck dran, die hat man nicht bekommen und man hat danach nie wieder Verstärkungen für die Außen gesucht, wobei man doch das Problem der Außen dann erkannt haben muss!
-
Gekämpft wie ein Wilder, beim Tor aber gar nicht eingegriffen und im Spielaufbau zT grauenhaft. Hat noch nicht die Form der Vorsaison.
aktuell der schlechteste Borusse , der schlechteste Levels den Borussia je sah , selbst in der Jugend hatte er mehr klasse als jetzt
was der an Bäöllen verliert, an fouls produziert , an aussetzern an den tag legt - hält kein mensch mehr aus
problkem , du hast keien der s nen deut besser macht und selbst wen hätte Frontzeck nicht den blick dafür nen anderen zu bringen
was der an Bäöllen verliert, an fouls produziert , an aussetzern an den tag legt - hält kein mensch mehr aus
problkem , du hast keien der s nen deut besser macht und selbst wen hätte Frontzeck nicht den blick dafür nen anderen zu bringen
Sein Aufbauspiel ist einfach nur noch grausam. Wenn er den Ball nach vorne spielt, landet dieser entweder direkt beim Gegner oder der Ball ist nicht zu verarbeiten. Auch seine Einwürfe sind immer eine klasse für sich. Von 10 Versuchen landet der Ball letztendlich 9 mal beim Gegner. Das ist wirklich so!
-
ich dachte nach bögelund, schlimmer kanns nicht werden,aber levels beweisst das gegenteil.man kann ihn nicht mal einen vorwurf machen,er kanns halt nicht besser.und ob es bessere gibt ,wird man erst dann sehen wenn jemand anders RV gespielt hat.aber wie klinke schon sagte,wenns der trainer nicht sieht........
-
Levels war mMn noch nie erstligatauglich! Klar hatte er mal n paar gute Spiele, aber meist war es doch "nur" Kampf und keine Klasse. Das Problem besteht schon seit Jahren und es wurde ,leider, noch nie nachgelegt!