Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
reichte halt MAL WIEDER nicht
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Grund: Moderation
Ja der Daems, ist halt unser Kapitän. 

- BILDverbrennungsAnlage
Daems war mindestens besser als 6 andere Gladbacher - so viele Offensivspieler haben bei uns nämlich gespielt.
- Nothern_Alex
Wir haben mit Offensivspielern gespielt? Das halte ich für ein Gerücht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Daems war mindestens besser als 6 andere Gladbacher - so viele Offensivspieler haben bei uns nämlich gespielt.
Aber Daems gehörte in einem ganz schlechten Spiel nicht zu den Schlechten.
ganz schwach war sein interview nach dem spiel...
noch schwächer war sein spiel... und unübertroffen finde ich, dass er bei logans "fehlgriff", wo er direkt neben ihm steht, sich einfach abwendet und dante als einziger zu ihm geht.
daems ist doch unser kapitän, oder?
noch schwächer war sein spiel... und unübertroffen finde ich, dass er bei logans "fehlgriff", wo er direkt neben ihm steht, sich einfach abwendet und dante als einziger zu ihm geht.
-
wenigstens einer der das gleiche spiel wie ich geshen hatBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Daems war mindestens besser als 6 andere Gladbacher - so viele Offensivspieler haben bei uns nämlich gespielt.
interview ganz schwach? Wieso denn das? 

mMn muss man gerade als kapitän auch nach so einem spiel und in dieser situation sich dort anders präsentieren.spawn888 hat geschrieben:interview ganz schwach? Wieso denn das?
genauso wie auch auf dem spielfeld...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wie kann man ihm jetzt das Interview vorhalten? Was er auf dem Feld bietet, ist die eine Seite. Dass zur Kapitänsbinde auch das sich stellen nach dem Spiel gehört, ist Seite 2 der Medaille. Aber was bitte schön hätte er sagen sollen, was nicht alle Leute gesehen haben? Er war genauso ratlos wie alle. Das ist nur menschlich. Man muss nicht versuchen, aus jedem Krümel einen Brotlaib formen zu wollen.
Als der Lauterer nach außen gezogen ist und Daems ihn kreuzen konnte, habe ich gedacht "jetzt hat er ihn". Irrtum.LotB hat geschrieben:Sinnbildlich für das Spiel seine "Abwehrarbeit" vor der Ecke zum Tor, bei der er bei eigentlich 3:1 Überzahl vor dem ballführenden (und weit und breit allein stehenden) Gegner wegläuft und sich komplett ausspielen lässt... schlimm.

- SulzfeldBorusse
für mich war er sogar noch einer der besseren...
was heißt besseren...
er war solide,mMn
was heißt besseren...
er war solide,mMn
Besseren heute vielleicht aber ich finde
Worst Captain ever ......
Wie wurde der überhaupt Kapitän???? Seis drum ... nu is eh zuspät ^^
Worst Captain ever ......
Wie wurde der überhaupt Kapitän???? Seis drum ... nu is eh zuspät ^^
- Nothern_Alex
h0ss4 hat geschrieben:
Das stimmt so nicht.
Unmittelbar nach dem Tor haben sich Dante und Daems von Bailly abgewendet, erst etwas später haben Dante und dann Daems versucht, Bailly ein paar aufbauende Worte zu sagen.
- kraufl
Da hatte er leider schon verknotete Beine.ewigerfan hat geschrieben:Als der Lauterer nach außen gezogen ist und Daems ihn kreuzen konnte, habe ich gedacht "jetzt hat er ihn". Irrtum.![]()
kraufl hat geschrieben:Da hatte er leider schon verknotete Beine.
Die hat er leider viel zu oft. Dazu kommt, dass er einfach zu langsam geworden ist. Sorry, aber für mich gehört Daems nicht mehr in diese Mannschaft, wenn wir in Liga zwei neu aufgestellt werden.
Daems ist aktuell unser bester LV! Seit Wochen ist er in guter Form, bis gestern war nicht mal klar ob er nach seiner Krankheit spielen könnte.
Also mal die Kirche im Dorf lassen und der aktuellen Situation ins Auge schauen.
Also mal die Kirche im Dorf lassen und der aktuellen Situation ins Auge schauen.
So würde ich das auch sehen, Tomka.
Auch diesmal nicht komplett unterirdisch gespielt, eher gut im Vergleich zu einigen Kollegen.
- sevenyearsbadluck
True, I don't think the defense was our problem in this match. They were are relatively speaking good, but they were under a lot of pressure 'cause our attacking department couldn't play a simple ball over 1 meter. I also wonder why it is that our defenders always come in the 1-against-1 or 1-against-2 situation, but yet when we had the ball the guys from Lautern were always around that person with 3 men or something like that. I wish we could do the sameJacinta hat geschrieben:Auch diesmal nicht komplett unterirdisch gespielt, eher gut im Vergleich zu einigen Kollegen.