Mahmoud Dahoud [8]
- HB-Männchen
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Würde eine Gefahr bestehen, hätte Borussia sicherlich kein grünes Licht gegeben!
für uns ja, mir wäreauch regeneration lieber , man stelle sich nur vor er fällt auch noch ausBorusse 61 hat geschrieben:Die Reise zur U - 21 hätte er sich wirklich schenken können, ist in dem Fall unnötig wie ein Kropf....
für die spieler sind es aber vor der U 21 em diesen sommer die letzten 2 standortbestimmungen gegegn starke gegner , KUntz will hier das Startteam finden und da möchte MO natürlich dabei sein
was willst du machenfussballfreund2 hat geschrieben:Wieso gibt der Verein da grünes Licht???
Sehr merkwürdig...
er will und wenn er sagt er kann musst du ihn abstellen
das man ihn gehen lässt und nicht versucht davon abzubringen werte ich auch minmal als gutes Indiz , das er ggf doch verlängert ( in so einer situation wird man ja keien misstimmung riskieren )
- kraufl
Mein Sohn und ich sind am Freitag in Wiesbaden dabei. Er hofft natürlich Mo zu sehen. Ich wäre eher für Schonung.
-
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sehr vernünftig !
Ich hoffe, dass Mo am 1. April wieder auflaufen kann.
Ich hoffe, dass Mo am 1. April wieder auflaufen kann.
- Borusse 61
Sehr gut das er zurückkommt, hätte auch gleich hierbleiben können, wieder ein Tag Behandlung verschenkt....
- borussenmario
Muss man echt nicht verstehen.
- Bökelfohlen
....so....Mo ist wieder abgereist von der U21..... 

Was soll das denn? Haben die heute trainiert und Mo hat es abgebrochen, oder wie soll man sich das vorstellen?
"Hi Steffen, ich weiß nicht ob du es wusstest, aber hab Sonntag wegen muskulären Problemen nicht gespielt!"
"Ach Mo, oh, das wusste ich nicht. Ich verfolge meine Spieler nicht bei ihren Vereinen. Dann fahr mal wieder nach Hause!"
So in etwa?
"Hi Steffen, ich weiß nicht ob du es wusstest, aber hab Sonntag wegen muskulären Problemen nicht gespielt!"
"Ach Mo, oh, das wusste ich nicht. Ich verfolge meine Spieler nicht bei ihren Vereinen. Dann fahr mal wieder nach Hause!"
So in etwa?
es klingt fast danach ... vielleicht hat er sich auch gedacht, es geht doch, aber musste dann feststellen beim training, dass es nicht so ist ... komisch ist es allemal
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das beweist, dass er weder zu Bayern noch Dortmund wechselt bzw. kein Bewerbungstraining hatte.
Bei Ersteren hätte er in der BuLi gespielt und dann für den DFB abgesagt. Beim Imitatat wäre er schon seit mindestens 2 Wochen verletzt gewesen.
Bei Ersteren hätte er in der BuLi gespielt und dann für den DFB abgesagt. Beim Imitatat wäre er schon seit mindestens 2 Wochen verletzt gewesen.
-
Saxo
du vergisst das Mo mit 17 oder 18 eine Zeit lang kaum trainieren oder Spielen konnte, da er Wachstumsprobleme hatte und er so dann über die U23 heran geführt wurde, irgendwann ist man ja für die A-Jugend zu alt.
du vergisst das Mo mit 17 oder 18 eine Zeit lang kaum trainieren oder Spielen konnte, da er Wachstumsprobleme hatte und er so dann über die U23 heran geführt wurde, irgendwann ist man ja für die A-Jugend zu alt.
Klingt fast danach, als hätte die medizinische Abteilung der Borussia nicht viel zu sagen oder als sei sie nicht ganz im Bilde gewesen, was mit Mo los ist.kurvler15 hat geschrieben:Was soll das denn? Haben die heute trainiert und Mo hat es abgebrochen, oder wie soll man sich das vorstellen?
So in etwa?
Allein wichtig scheint zu sein, was der Spieler sagt ...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Da hat ihn schon der Schal-Virus erfasst...
Man will mündige Spieler, die entscheiden, wer entscheiden darf, was gut für ihre sportliche und persönliche Entwicklung ist.
Der aktuelle Verein scheinbar nicht...
Man will mündige Spieler, die entscheiden, wer entscheiden darf, was gut für ihre sportliche und persönliche Entwicklung ist.
Der aktuelle Verein scheinbar nicht...
- fussballfreund2
Ah ja.HB-Männchen hat geschrieben:Würde eine Gefahr bestehen, hätte Borussia sicherlich kein grünes Licht gegeben!
Finde es unglaublich, dass ein Spieler wegen muskulärer Probleme in einem enorm wichtigen Ligaspiel für seinen Arbeitgeber geschont wird um dann 2 Tage später mit der Nationalmannschaft zu Freundschaftsspielen zu reisen...
Sorry, aber das ist lächerlich!
- Allan Simons.
Lt. ARD-Text verletzt wieder abgereist!
Was soll das??
http://www.ard-text.de/index.php?page=219#
Gerade erst gesehen,steht schon auf der Seite vorher.
Was soll das??
http://www.ard-text.de/index.php?page=219#
Gerade erst gesehen,steht schon auf der Seite vorher.
Im Informationszeitalter ist das irgendwie ... so richtig in Worte fassen kann ich das nicht.
unfähig - peinlich - von Kontrollzwang gesteuert - Angst um einen eventuellen Stammplatz
irgendwas dazwischen.
unfähig - peinlich - von Kontrollzwang gesteuert - Angst um einen eventuellen Stammplatz
irgendwas dazwischen.
- HB-Männchen
fussballfreund2 hat geschrieben:Finde es unglaublich, dass ein Spieler wegen muskulärer Probleme in einem enorm wichtigen Ligaspiel für seinen Arbeitgeber geschont wird um dann 2 Tage später mit der Nationalmannschaft zu Freundschaftsspielen zu reisen...
Sorry, aber das ist lächerlich!
Nun, vielleicht wollte man Mo einfach nur ermöglichen, zum Kader der U21 dazu zu stoßen, sich zu zeigen, dabei zu sein, weil so oft wird man vor dem Turnier im Sommer auch nicht mehr zusammentreffen. Von dieser Sichtweise her ist es mMn durchaus nachvollziehbar, wenn er für ein/zwei Tage dabei ist, ohne muskulär etwas zu riskieren.
- borussenfriedel
Ich habe mich auch gewundert das Mo am Sonntag nicht spielen kann und dann zur Nati fährt. Hoffentlich ist die Verletzung jetzt nicht schlimmer geworden.