Håvard Nordtveit
-
Re: Håvard Nordtveit [6]
Meint wohl, er könnte sonst wo spielen.... Tschüss....
-
Eine Verhöhnung derer, die Monat für Monat für weniger als 2000 Euro durch HARTE ARBEIT für den Lebensunterhalt ihrer Familie sorgen müssen....Klinke hat geschrieben: aud die frage ob er beliebt " er darf nicht nur an Fußball denken sondern muss auch an seien familie denken" - und das mitleid in seiner stimme - schneufzt ... armer kerl
Ich hatte vor Monaten gesagt, ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Aber, es gibt ja nur 2 Optionen - verlängern oder wechseln.
Ich hoffe, diese Woche erfahren wir es endlich.
Aber, es gibt ja nur 2 Optionen - verlängern oder wechseln.
Ich hoffe, diese Woche erfahren wir es endlich.
-
Ah, interessant. Habe das Interview nicht gesehen.Klinke hat geschrieben: aud die frage ob er beliebt " er darf nicht nur an Fußball denken sondern muss auch an seien familie denken" - und das mitleid in seiner stimme - schneufzt ... armer kerl
Damit dürfte dann alles klar sein. Charakterlich war er sicher Top für den Verein, Sportlich ist er aber absolut ersetzbar.
Und dieses Rumgeeier nervt tierisch. Jetzt so eine dumme Aussage im Interview. Mach doch Butter bei de Fisch.
Wie sagte Kahn "Eier, wir brauchen eier"

- die_flotte_elf
Es wird Zeit, dass er Klarheit bekommt (bzw. äußert). Heute war nicht sein Tag!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Also Werbung in eigener Sache sieht anders aus 

-
Sportlich ist doch zweitrangig. Er muss auf die Familie schauen 

Heute war nicht sein bester Tag.
Sehe ihn sowieso lieber auf der 6.
Aber so ist das nun mal.
Kaum ne schlechte Leistung und schon ist es egal ob er geht oder bleibt.
Hörte sich vor gar nicht zu langer Zeit anders an
Sehe ihn sowieso lieber auf der 6.
Aber so ist das nun mal.
Kaum ne schlechte Leistung und schon ist es egal ob er geht oder bleibt.
Hörte sich vor gar nicht zu langer Zeit anders an
Puh, also das was hier teilweise abgelassen wird, ist wirklich schwer zu ertragen...
Mal abgesehen von seiner heutigen schlechten Leistung (womit er längst nicht alleine war), ist er ein top Profi und hat längst nicht verdient, was hier über ihn geschrieben wird.
Und bevor man ihn wegen so einer Aussage in einem Interview auseinandernimmt, sollte man sich es erstmal in voller Länge anschauen. Ich finde völlig legitim, dass er sagt, dass er sich Zeit für die richtige Entscheidung nimmt und bei den Überlegungen unter anderem seine Familie eine Rolle spielt. Ist doch ganz klar, dass er da nicht egoistisch sein kann?! Wem von uns würde das bei einem eventuellen Jobwechsel völlig egal sein?
Mal abgesehen von seiner heutigen schlechten Leistung (womit er längst nicht alleine war), ist er ein top Profi und hat längst nicht verdient, was hier über ihn geschrieben wird.
Und bevor man ihn wegen so einer Aussage in einem Interview auseinandernimmt, sollte man sich es erstmal in voller Länge anschauen. Ich finde völlig legitim, dass er sagt, dass er sich Zeit für die richtige Entscheidung nimmt und bei den Überlegungen unter anderem seine Familie eine Rolle spielt. Ist doch ganz klar, dass er da nicht egoistisch sein kann?! Wem von uns würde das bei einem eventuellen Jobwechsel völlig egal sein?
Natürlich kann er überlegen.
Er kann sich auch erst nach der Saison erst entscheiden, wo er hingeht.
Entscheidend für uns wäre ja nur zu wissen, möchte er verlängern oder den Verein verlassen.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Er kann sich auch erst nach der Saison erst entscheiden, wo er hingeht.
Entscheidend für uns wäre ja nur zu wissen, möchte er verlängern oder den Verein verlassen.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn er bleibt.
Das ist doch der Punkt. Nix anderes. Und bei ihm, der halt 5 Jahre da ist, da hört und schaut man doch genauer hin. Denn man hat gerade wenn man lange in einem Verein ist auch als Spieler eine Verpflichtung dem Verein gegenüber. Und das sind allgemeingültige Regeln wie sie gerade die Profis immer wieder einfordern.Entscheidend für uns wäre ja nur zu wissen, möchte er verlängern oder den Verein verlassen.
Und da will ich ganz persönlich von Havard Nordtveit solche Phrasendreschereien wie "es gibt eine Bauchentscheidung" oder "mein Berater ist in Urlaub" oder "ich muß an meine Familie denken" einfach nicht hören.
Ich habs schon oft gesagt, das ist alles legitim. Aber gefallen muß es mir nicht.
Sportlich bleibe ich bei meiner Meinung. Er ist zu ersetzen. Man sollte das Angebot an ihn nicht weiter erhöhen.
Havard ist für uns zur Zeit kadertechnisch aufgrund seiner Variabilität wichtig, obwohl wir auf jeder "seiner" Positionen stärkere Spieler haben.
Wenn er geht, brauchen wir dringend einen defensiven Mittelfeldspieler und zusätzlich einen "polyvalent" Defensiven. Schade in diesem Fall, dass wir keine Ablöse bekommen.
...und heute war das keine gute Vorstellung von ihm.
Wenn er geht, brauchen wir dringend einen defensiven Mittelfeldspieler und zusätzlich einen "polyvalent" Defensiven. Schade in diesem Fall, dass wir keine Ablöse bekommen.
...und heute war das keine gute Vorstellung von ihm.
-
Natürlich kann er überlegen. Auch über ne ganze Zeit lang. Aber das Angebot hat er sicher schon einige Monate vorliegen. Nicht umsonst hat ihm Eberl, völlig zurecht, nun ein Ultimatum gesetzt und das sogar öffentlich gesagt. Das zeigt wohl, das auch Eberl irgendwann die Faxen dicke hat.Sarah hat geschrieben: Ich finde völlig legitim, dass er sagt, dass er sich Zeit für die richtige Entscheidung nimmt und bei den Überlegungen unter anderem seine Familie eine Rolle spielt.
Klar ist eine Frist völlig legitim, das sehe ich auch so. Aber die ist eben noch nicht abgelaufen.
Und dann kann er sich auch noch Zeit nehmen - völlig egal, aus welchem Grund.
Ich kann ja auch jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird - das bin ich wohl auch. Aber zu kritisieren, dass er als Argument für so viel Zeit seine Familie ins Spiel bringt, kann ich nicht verstehen.
Und dann kann er sich auch noch Zeit nehmen - völlig egal, aus welchem Grund.
Ich kann ja auch jeden verstehen, der langsam ungeduldig wird - das bin ich wohl auch. Aber zu kritisieren, dass er als Argument für so viel Zeit seine Familie ins Spiel bringt, kann ich nicht verstehen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nordtveit, ist für mein Empfinden auf keiner Position sehr gut. Aber er ist auf vielen Position einsetzbar und erledigt dort seine Aufgabe fast immer ordentlich.
Er verkörpert einen wichtigen Spielertyp, den jeder Trainer gerne in seiner Mannschaft hat.
Ich würde mich freuen, wenn Nordi seinen Vertrag bei uns verlängert.
Er verkörpert einen wichtigen Spielertyp, den jeder Trainer gerne in seiner Mannschaft hat.
Ich würde mich freuen, wenn Nordi seinen Vertrag bei uns verlängert.

Das soll ja auch alles sein gutes Recht sein. Aber das muss doch nicht heißen, dass man ihn jetzt ständig 90Min durchspielen lässt. Er hat soviel gute und sehr gute Spiele für uns abgeliefert, da muss man doch jetzt nicht diese komische Schiene fahren, egal wie schlecht er spielt.Das hilft nicht ihm und auch nicht der Mannschaft. ...
- raute56
Sorry, ich glaube, jetzt eiert Nordtveit wie Dante rum.
-
Der Nordtveiter bleibt nicht.
England ist sein Traum wie ter Stegen dem seiner Barcelona. Warum er sich wie entscheidet, ist seine Sache. Auch dort gibt es das, was es hier gibt, tolle Stadien, super Atmosphäre, Fans, die mit Leib und Seele dabei sind. Und richtig abkassieren kann er auch. Wenn es ein Verein ist, wo er eine Führungsrolle und Stammplatz einnehmen kann, freut mich das für ihn.
Auch wenn es abgefahren klingt, tippe ich auf Leicester City.
England ist sein Traum wie ter Stegen dem seiner Barcelona. Warum er sich wie entscheidet, ist seine Sache. Auch dort gibt es das, was es hier gibt, tolle Stadien, super Atmosphäre, Fans, die mit Leib und Seele dabei sind. Und richtig abkassieren kann er auch. Wenn es ein Verein ist, wo er eine Führungsrolle und Stammplatz einnehmen kann, freut mich das für ihn.
Auch wenn es abgefahren klingt, tippe ich auf Leicester City.
"Uns"Dick hat geschrieben:Entscheidend für uns wäre ja nur zu wissen, möchte er verlängern oder den Verein verlassen.
Damit meinst du wohl Forum und Fans. Aber ist es wichtig für die Mannschaft auf dem Platz und den Trainer? Für ihn selber in seiner Leistung?
Wenn die Fans wissen das er nicht bleibt dann führt das doch schnell zu: "Laßt andere spielen auf Nordveit können wir verzichten" Tenor
Entscheidend sind Mannschaft und Trainer. Favre hat auch auf Neustädter gesetzt als er seinen Wechsel zu Schalke bekannt gab. Ich fand das gut, weil die besten Spielen sollen.
- raute56
Ich glaube, Eberl will auch wissen, ob er wechselt oder nicht.