Da hast du recht!

Naja, geändert hat sich schon einiges. Vergesst nicht die neue Konkurrenzjensn hat geschrieben:Was hat sich denn fpr Igor verändert???
NICHTS!!!
Reus geht, de Jong kommt!
Stimme dir voll zu - nur glaube ich nicht, dass IdC ernsthafte Konkurrenz sein kann. Imho ist er noch da, weil es keine Angebote für ihn gab/gibt. Das kann sich aber dann im Laufe der Saison trotzdem noch als irrsinniger Glücksfall erweisen.3Dcad hat geschrieben:luuk braucht konkurrenz. zu mlapa und hrgota kann noch keiner etwas sagen. hanke hat andere qualitäten. ich bin dafür daas igor bleibt. wenn er schon selbst in kampflaune ist kann uns das nur guttun.
Richtig, da möchte ja auch ein user das Geld der Borussia spekulativ einsetzen.Sven1549 hat geschrieben:In einem anderen Thread (David Hoilett) hast du geschrieben : "spekulieren sollte man an der Börse"
Die Frage, ob er geht, stellt sich doch gar nicht - wer auch immer diesen Schund im Umlauf gebracht hat, dem spreche ich jedweden Fußballverstand ab. Wir brauchen jeden Spieler, ich möchte keine 1 Mann Show mehr haben, das war zum Saisonende hin viel zu durchschnittlich. Hat der Neu-Dortmunder funktioniert, waren wir gut, wenn nicht, ging so gut wie nichts nach vorne. Das hat sich mit den Transfers geändert. Wir haben auf jeder Position Konkurrenzkampf. Keiner kann sich zurücklehnen, wobei ich schon häufig an Lucys späten Wechseln verzweifelt bin.3Dcad hat geschrieben:luuk braucht konkurrenz. zu mlapa und hrgota kann noch keiner etwas sagen. hanke hat andere qualitäten. ich bin dafür daas igor bleibt. wenn er schon selbst in kampflaune ist kann uns das nur guttun.