Nee, is klar. Nur warum er deshalb jetzt verunsichert sein soll, ist mir ein Rätsel...Luizam hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht,daß Mats ev. schon längst woanders unterschrieben haben könnte?
Anders ist dieser Leistungseinfall schon fast nicht mehr zu erklären.
Den Fehler es vorher auszuposaunen will man vielleicht nicht mehr machen wie letztes Jahr bei MR?
Ist nur so ein Gedankengang . . .
Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
- borussenmario
Nö, warum auch, so ein Quark lohnt keinen GedankenLuizam hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht,daß Mats ev. schon längst woanders unterschrieben haben könnte?

17 von 18 Bundesligavereinen wären froh, ihn zu haben.
Uns mitgerechnet.
Uns mitgerechnet.
-
Ich weiss gar nicht was seine Ausflüge sollen meist zu Beginn des Spiels, heute bis zur Seitenlinie, das macht der neuerdings in jedem Spiel, ist mit voll kommen unerklärlich. Abschlag ins Seitenaus usw. das war nicht gut heute
Schönen Dank übrigens noch an Jogi. Bin überzeugt, seitdem Mats bei diesem Heini war isser verunsichert.
- Volker Danner
Matse sollte, auch wenn meine meinung als quatsch abgetan werden sollte, sich mehr ums torhüten kümmern als um den Spielaufbau..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 23.11.2012 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
@Cneutz
Naja könnte insoweit was dran sein als ihn das 3:5 in der Schwytz offensichtlich
beeindruckt hat...letzten Endes aber ist er jung. Da muss man mal ne Formkrise
zugestehen. Der wird wieder, jede Wette!!!
Naja könnte insoweit was dran sein als ihn das 3:5 in der Schwytz offensichtlich
beeindruckt hat...letzten Endes aber ist er jung. Da muss man mal ne Formkrise
zugestehen. Der wird wieder, jede Wette!!!
-
ja, heute zu unruhig und etwas hektisch, ist man gar nicht gewohnt von ihm .... bitte mehr im Tor bleiben
Er ist ein junger Bursche, der muss sich seine Hörner abstossen, ja manchmal geht es zu unsere Kosten, aber wenn er soweit ist wird es schwer, weltweit einen besseren zu finden.
-
Bo. hat geschrieben:17 von 18 Bundesligavereinen wären froh, ihn zu haben.
Uns mitgerechnet.

Brauchste nich blöd gucken, wir können fast froh sein das er patzt, sonst wäre er im Sommer weg.
-
Ter Stegen hat enormes Potential..aber warum Bayern München,Bayer Leverkusen,der VfB Stuttgart,Eintracht Frankfurt,VfL Wolfsburg,Hannover 96 oder Borussia Dortmund froh darüber wären ihn zu haben erschliesst sich mir nicht. Die haben nämlich andere die nicht unbedingt schlechter sind.Bo. hat geschrieben:Brauchste nich blöd gucken, wir können fast froh sein das er patzt, sonst wäre er im Sommer weg.
Es wird langsam Zeit für Mats und einen neuen Schlachtruf: Die Nummer 1 im Tor haben wir!!!
DAS ist es, das ist der Massstab, und den gibt er selbst vor und ich steh hinter him
DAS ist es, das ist der Massstab, und den gibt er selbst vor und ich steh hinter him
-
Bo. hat geschrieben:Es wird langsam Zeit für Mats und einen neuen Schlachtruf: Die Nummer 1 im Tor haben wir!!!
So..jetzt guck ich blöd. Passend zum Beitrag.

Ach DU bist dasBo. hat geschrieben:Es wird langsam Zeit für Mats und einen neuen Schlachtruf: Die Nummer 1 im Tor haben wir!!!

Is mir egal, ich steh voll hinter Mats.
-
Bo. hat geschrieben:Is mir egal, ich steh voll hinter Mats.
Besser als davor und die Sicht versperren.

....wie auch ich, dat is man sicher!
LOL Jungs, mich könnt Ihr nicht dissen, ich bin Dino, länger dabei als Deine Mutter internet hat
Bo. hat geschrieben:Brauchste nich blöd gucken, wir können fast froh sein das er patzt, sonst wäre er im Sommer weg.

So isses !!!!!!!!