Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Hm, also doch nicht ein gewisser Drang, der ihn nach draußen zog, grins.....
Hoffentlich können wir es uns leisten, auf ihn zu verzichten.....Juan nicht dabei, er nicht dabei......vllt. hätte es diesmal mal eine Spende an die Borussia Stiftung getan, obwohl ihn sicherlich die Disziplinarische Massnahme härter trifft. Obwohl ich MF auch verstehen kann und eigentlich ist es gut, das er durchgreift, aber....naja, hoffe es geht gut.
Hoffentlich können wir es uns leisten, auf ihn zu verzichten.....Juan nicht dabei, er nicht dabei......vllt. hätte es diesmal mal eine Spende an die Borussia Stiftung getan, obwohl ihn sicherlich die Disziplinarische Massnahme härter trifft. Obwohl ich MF auch verstehen kann und eigentlich ist es gut, das er durchgreift, aber....naja, hoffe es geht gut.
ne, ist schon ganz gut so
er muß noch viel lernen, auch charakterlich
ist schon klar, sein Einsatz stimmt immer
aber paar Tore sind für einen Stürmer ganz hilfreich
er muß noch viel lernen, auch charakterlich
ist schon klar, sein Einsatz stimmt immer
aber paar Tore sind für einen Stürmer ganz hilfreich

Absolut richtig, gerade in so einer Situation können wir es uns nicht erlauben, das er so ne Aktion bringt.
MF Verhalten ist hier konsequent und authentisch. Auch finde ich es gut, dass er trotzdem jetzt nicht über Boba in der Öffentlichkeit herzieht (also drastischere Worte wählt) und Boba dann sicherlich nächsten Spieltag wieder im Kader steht.
MF Verhalten ist hier konsequent und authentisch. Auch finde ich es gut, dass er trotzdem jetzt nicht über Boba in der Öffentlichkeit herzieht (also drastischere Worte wählt) und Boba dann sicherlich nächsten Spieltag wieder im Kader steht.
Ich finds gut.
Ich würde als Trainer genauso handeln ...Ob der Spieler jetzt Bobadilla ,Arango oder Dante heisst.Solche Aktionen sind einfach Müll!
Ich würde als Trainer genauso handeln ...Ob der Spieler jetzt Bobadilla ,Arango oder Dante heisst.Solche Aktionen sind einfach Müll!
- HB-Männchen
Seine Aktion war dumm und ich denke, das hat er ganz schnell begriffen. Dieses eine Spiel wird er fehlen und danach wird er gestärkt zurück kommen. Der Bursche ist hochgradig frustriert, weil er diese Dinger nicht rein gemacht hat, von daher kann ich verstehen, dass er mächtig angefressen war.
@ Boba: Kleiner Tip! Neuanfang! Dieses Bärtchen weg rasieren - dann klappt das alles besser! Wetten?
@ Boba: Kleiner Tip! Neuanfang! Dieses Bärtchen weg rasieren - dann klappt das alles besser! Wetten?

- MeaParvitas
Absolut richtige Entscheidung ihn aus den Kader zu werfen. Ist ja nicht das erste mal, dass er sich so benimmt. Und auch nicht das erste Mal, dass er aus disziplinarischen Gründen gesperrt wird.
Boba ist halt ein schwieriger Typ und neben dem sportlichen ist der Trainer da auch gefragt, ihn ein Stück weit charakterlich zu erziehen und rechtzeitig einzulenken wenn das alles in die falsche Richtung läuft.
Boba ist halt ein schwieriger Typ und neben dem sportlichen ist der Trainer da auch gefragt, ihn ein Stück weit charakterlich zu erziehen und rechtzeitig einzulenken wenn das alles in die falsche Richtung läuft.
- MeisterMatze
Ich sehe die Aktion nicht so negativ. Er hat (laut torfabrik, habe das nicht gesehen) angezeigt, dass er raus muss. Dazu die vergebenen Chancen, das zeigt, dass er nicht zufrieden ist, wenn er dann wutentbrannt vom Platz läuft. Er will einfach mehr zeigen und ist sauer auf sich selbst. Ich finde das nicht schlecht ... den Trainer abschlagen sollte er trotzdem.Blaine hat geschrieben:Ich finds gut.
-
ja ihr habt zwar alle recht aber mal ehrlich der typ hat auch gekämpft aber war nicht sein tag....aber war gut von frontzeck das er ihn ausgewechselt hat..
-
Nachdem er mir gegen Hoffenheim und Bremen gut gefallen hat, war das wieder ein ganz klarer Rückschritt. Wie man den Querpass von Reus so kläglich vergeben kann ist mir immer noch unbegreiflich. Ansonsten auch ein schwaches Spiel von ihm
Ich denke Micha nimmt ihm eher krumm das er IdC nicht abgeklatscht hat.MeisterMatze hat geschrieben: Ich finde das nicht schlecht ... den Trainer abschlagen sollte er trotzdem.
-
]
Ich denke Micha nimmt ihm eher krumm das er IdC nicht abgeklatscht hat.[/quote]
ja ich glaube auch...ich mein eig sollte er zwar beide abklatschen aber ka was er hatte war auf jedenfall scheiße von ihm..
Ich denke Micha nimmt ihm eher krumm das er IdC nicht abgeklatscht hat.[/quote]
ja ich glaube auch...ich mein eig sollte er zwar beide abklatschen aber ka was er hatte war auf jedenfall scheiße von ihm..
- MeisterMatze
Auch gut möglich, ja. Denke aber, dass sich dei Südamerikaner-Franktion sowieso gut versteht, und de Camargo macht mir nicht den Eindruck, als würde er das 'nem jungen Spieler übel nehmen. Trotzdem klar, die feine Art war das nicht.
Der Junge muss noch eine ganze Menge lernen. Ein guter Anfang wäre, wenn er begreift das sich nicht die ganze Welt nur um ihn dreht.
... also ich weiß nicht... für mich die falsche Entscheidung. Hat mal nicht das Händchen gegeben... pöser Boba... na und ? Der Bursche war frustriert und sauer auf sich selbst... da ist mir so eine reaktion lieber, als wie ein derwisch mit flaschen zu schmeissen oder Löcher in Werbemittel zu treten... aber nur meine meinung.
- HB-Männchen
Ich glaube nicht, dass er so denkt.
Der soll einfach Gas geben.
...... und sich rasieren!
Der soll einfach Gas geben.
...... und sich rasieren!

-
naja, da war ne Menge Frust mit dabei, hat 1000%ige liegengelassen. Er wird wohl nix gegen den Igor haben, er hat sich wahrscheinlich mehr über sich selbst geärgert und geschämt
Das ist sein ganzes Proplem auf den Punkt gebracht.Bruno hat geschrieben:Der Junge muss noch eine ganze Menge lernen. Ein guter Anfang wäre, wenn er begreift das sich nicht die ganze Welt nur um ihn dreht.
-
XD sein "Proplem?"
Was soll denn das sein?
Was soll denn das sein?
Da tust du mir unrecht an.Volker Danner hat geschrieben:wer solch eine frage stellt, läßt keine antwort gelten..

- kraufl
Boba = Kinnskopp -> Pause zum Abkühlen des südamerikanischen Temperaments