Christian Ziege
Re: Sportdirektor Christian Ziege
Effe ist weder für Kalle noch für mich ein "Experte" dem wir an den Lippen hängen. Höchstens der Witz der Woche.
Aber ist ein "Das war definitiv zu wenig heute..." von Luhukay/Ziege nach dem Cottbus-Spiel oder eben heute zu viel verlangt?
Dieses, wir waren nicht schlechter, die Mannschaft hat gekämpft Gedöns kann ich einfach nicht mehr hören.
Es kann doch nicht sein, wenn die Medien, egal ob Radio oder Fernsehen, von einem unansehnlichen Angsthasenfußball unserer Mannschaft sprechen, unsere sportliche Leitung das nach außen hin aber stets anders verkauft.
Sorry, da muss man doch als geneigter Fan das Vertrauen in die sportliche Kompetenz verlieren.
Wenn einer einen großen Haufen legt, dann kann ich nicht behaupten, "Man das ist aber lecker Schokoladenpudding" (* Stromberg)
Aber ist ein "Das war definitiv zu wenig heute..." von Luhukay/Ziege nach dem Cottbus-Spiel oder eben heute zu viel verlangt?
Dieses, wir waren nicht schlechter, die Mannschaft hat gekämpft Gedöns kann ich einfach nicht mehr hören.
Es kann doch nicht sein, wenn die Medien, egal ob Radio oder Fernsehen, von einem unansehnlichen Angsthasenfußball unserer Mannschaft sprechen, unsere sportliche Leitung das nach außen hin aber stets anders verkauft.
Sorry, da muss man doch als geneigter Fan das Vertrauen in die sportliche Kompetenz verlieren.
Wenn einer einen großen Haufen legt, dann kann ich nicht behaupten, "Man das ist aber lecker Schokoladenpudding" (* Stromberg)
- Fanstein 2748
konnte das Spiel leider nur am Radio verfolgen, aber wenn mir der Reporter dann erzählt das wir in der ca, 70min die erste Torchance hatten, ein Schuss von C. aus 25m 3 Meter am Tor vorbei, dann ist das nunmal ein Armutszeugnis für alle Beteiligten und mit Sicherheit nicht 1 Liga tauglich. Das der HSV anscheinend nicht wirklich gut war macht die Sache nur noch schlimmer.
Platz 17 oder 18 spielt dabei keine Rolle, das wichtige ist das wie. Das war nun anscheinend das 3 Spiel hintereinander mit gegen Null tendierender Offensivleistung. Dazu kommt noch das Hoffenheim Spiel, indem ebenfalls null Torgefahr vorhanden war.
Wie ich schon im JL Fred schrieb bleiben nach einer Niederlage gegen *öln nur 2 Optionen.
Entweder klar und deutlich verkünden dass man mit JL auch in die 2 Liga geht oder eben eine Entlassung desselben.
Ansonsten hat man nur noch Theater in der Bude.
just my 2 cents
Platz 17 oder 18 spielt dabei keine Rolle, das wichtige ist das wie. Das war nun anscheinend das 3 Spiel hintereinander mit gegen Null tendierender Offensivleistung. Dazu kommt noch das Hoffenheim Spiel, indem ebenfalls null Torgefahr vorhanden war.
Wie ich schon im JL Fred schrieb bleiben nach einer Niederlage gegen *öln nur 2 Optionen.
Entweder klar und deutlich verkünden dass man mit JL auch in die 2 Liga geht oder eben eine Entlassung desselben.
just my 2 cents

Nach einer Niederlage gegen K*ln - Das ist das Problem.Fanstein 2748 hat geschrieben: Wie ich schon im JL Fred schrieb bleiben nach einer Niederlage gegen *öln nur 2 Optionen.
JETZT wäre der optimale Start für einen neuen Trainer - Heimspiel,Derby,ausverkauftes Haus und ein Gegner der objektiv schlagbar ist.
Ein Sieg nächste Woche und man hätte zumindest neue Euphorie und die Chance auf eine Wende.
Wenn ich Ziege richtig verstanden habe, werden wir die Chance verstreichen lassen und eventuell handeln wenn wir nach dem K*ln-Spiel vollkommen demoralisiert sind und dann nach Bochum fahren.
Ziege sollte wirklich jetzt die reisleine ziehen !!
Und dann mit neuen Schwung ins Kölnspiel gehen .
Und dann mit neuen Schwung ins Kölnspiel gehen .
Ich bin auch dafür, das jetzt gehandelt werden muss. Lasst uns gegen Köln mal gewinnen, dann denkt Luhukay die Welt ist wieder in Ordnung. Dann muss man nach Bochum und geht wieder baden. Ich bleibe dabei mit Luhukay holen wir zu wenig Punkte und das wird auch so bleiben!!!
- Kalle46
Egal wo man liest überall die gleiche Panik, das nach 6 Spielen.
Bekanntlich ist Panik ein schlechter Berater.
Last Ruhe einkehren, und unsere Manschaft zur Ruhe kommen,
dann kommen auch die Punkte.
Bekanntlich ist Panik ein schlechter Berater.
Last Ruhe einkehren, und unsere Manschaft zur Ruhe kommen,
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Richtig, Kalle! In der Ruhe, liegt die Kraft. Wir sollten nur aufpassen, dass wir vor lauter Ruhe nicht den Klassenerhalt verpennen!Kalle46 hat geschrieben: Last Ruhe einkehren, und unsere Manschaft zur Ruhe kommen,

- Kalle46
Butsche das verpennen werden C Z und J L schon unterbinden.
Woher mein Glaube kommt weiß ich nicht, das Gefühl ist einfach da.
Leider hat das 2006/ 2007 gefehlt.
- borussenflut
2006 / 2007 hatten wir 9 Punkte am 6. Spieltag
Im Gegensatz dazu, sieht das heute aber zappenduster aus.
Im Gegensatz dazu, sieht das heute aber zappenduster aus.

- FritzTheCat
Ich fand die Kommentare von Effe sehr treffend! Insbesondere was den Trainerschein angeht, das stärkt Jos nichtKalle46 hat geschrieben:Der Herr Effe haut ja mächtig drauf, ist wohl noch Sauer das er abgeblitzt ist.
unbedingt den Rücken. Dazu die Aussagen von Ziege dass er sicherlich nicht ewig Sportdirektor bleiben will.....
Also für mich hat er spätestens da an Kompetenz verloren als er wiederholt Markus Marin gesagt hat
(war beim Cottbus Spiel)

- FritzTheCat
Wer jetzt, Effe oder Jos! Das können nämlich Beide gut, nur dass Jos hier der Trainer ist!Da_Mad hat geschrieben:Also für mich hat er spätestens da an Kompetenz verloren als er wiederholt Markus Marin gesagt hat(war beim Cottbus Spiel)

Kalle kannst Du Dir solch einenen Antifußball noch denn noch mit Freude anschauen?Kalle46 hat geschrieben:Butsche das verpennen werden C Z und J L schon unterbinden.
- KommodoreBorussia
Ich meine, mich zu erinnern, dass CZ am Samstag auf hartnäckige Frage vom aktuellen Sportstudio nach dem Motto, ist Jos gegen *öln noch Trainer, genervt "ja" gesagt hätte.
Also bis dahin wird Jos wohl auf jeden Fall im Amt bleiben. Wenn das Spiel gewonnen wird, sollte Jos m.E. bis zum 10. Spieltag weitermachen. Dann muss aber Bilanz gezogen werden.
Also bis dahin wird Jos wohl auf jeden Fall im Amt bleiben. Wenn das Spiel gewonnen wird, sollte Jos m.E. bis zum 10. Spieltag weitermachen. Dann muss aber Bilanz gezogen werden.
Haben wir Spieler, die in der Lage sind solche Gegner wie bisher, auseinander zu nehmen oder an die Wand zu spielen?Wotan hat geschrieben:Kalle kannst Du Dir solch einenen Antifußball noch denn noch mit Freude anschauen?

-
Mit Wille, Kampf und Leidenschaft ist alles möglich, siehe gegen Werder.Simi hat geschrieben:]Haben wir Spieler, die in der Lage sind solche Gegner wie bisher, auseinander zu nehmen oder an die Wand zu spielen?
- Kalle46
Ich fahr zur Borussia um den Jungens den Rücken zu stärken, wenn Sie dann noch guten Fußball spielen bin ich Rundum glücklich.Wotan hat geschrieben: Kalle kannst Du Dir solch einenen Antifußball noch denn noch mit Freude anschauen?
Auch wenns nicht läuft, wie zur Zeit, bin ich erst recht dabei.
In Freud und Leid für Borussia bereit, auf Lebenszeit.
richtig soKalle46 hat geschrieben:
Ich fahr zur Borussia um den Jungens den Rücken zu stärken, wenn Sie dann noch guten Fußball spielen bin ich Rundum glücklich.
Auch wenns nicht läuft, wie zur Zeit, bin ich erst recht dabei.
In Freud und Leid für Borussia bereit, auf Lebenszeit.

getreu dem motto
Borussia ist eine Leidenschaft, eine Leidenschaft hat die Eigenschaft das sie Leiden schafft.
Finde die einstellung cht gut sollten alle haben, dem ist aber leider nicht so.
Was mich unheimlich ärgert: Ziege sieht doch mit eigenen Augen das Jos alles aus dem Ruder läuft.
Ständig Wechseleien von Spielern und System. Dabei sagt Ziege selber, das System ist egal, wir müssen kämpfen.
Wieso stellen wir also immer alles um? Das gibt überhaupt keinen Sinn!
Wenn Jos so weitermacht, hat er bald die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht, die Hälfte hat er schon gegen sich.
Ob Neuville, Rösler, Baumjohann, Marin, Touma, Kleine und und und.
Ich verstehe nicht wie man sowas zulassen kann.
Ständig Wechseleien von Spielern und System. Dabei sagt Ziege selber, das System ist egal, wir müssen kämpfen.
Wieso stellen wir also immer alles um? Das gibt überhaupt keinen Sinn!
Wenn Jos so weitermacht, hat er bald die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht, die Hälfte hat er schon gegen sich.
Ob Neuville, Rösler, Baumjohann, Marin, Touma, Kleine und und und.
Ich verstehe nicht wie man sowas zulassen kann.
- HerbertLaumen
Ziege sieht es anscheinend anders. Vllt. sind die ganzen Maßnahmen ja mit ihm abgesprochen?nicklos hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie man sowas zulassen kann.