110Jahre hat geschrieben:Tja der Topspielzuschlag gegen Ddorf war wohl ein Griff ins Klo...Selber schuld bei dem Spiel die Ticketpreise anzuheben, wenn man bedenkt, was in der Rückrunde für Gegner in den Park kommen!

zumal die gegen uns nicht viel nahmen, wir dagegen hauen direkt drauf... da war leverkusen schlimmer
Das Problem könnte immernoch gelöst werden, wenn Borussia für das DD-Spiel endlich mal den freien Verkauf eröffnet
anfang Dezember war ja 2 wochen freier VKK gegen die Fortuna aus D,dann wurde es wieder geschlossen und Mitglieder VVK
bottrop hat geschrieben:Naja...vielleicht liegt es daran, dass ich nicht aus dem Rheinland komme, aber mich interessiert das Spiel gegen DD genauso viel, wie die gegen Ausgburg und Fürth.
Naja, vielen Gladbachern aus dem Rheinland genauso ... die medien und viele hier reden ja vom Derby gegen D. Aber naja, is ein normales duell, der hass geht von Fortuna aus. (frei mich wieder auf deren "Die vfl" Shirts
Rom is wohl nun ausverkauft (vorerst) ... im ticketing wurde das Spiel raus genommen.