Nee, nee, so wie sich der HSV gibt werden die absteigen, ganz so wie es Marcel bei seinem Weggang gesagt hat: "ich möchte den nächsten Schritt machen!"
Das wird er dann ja auch.....

Und wenn du nich mehr weiter kommst, dann mach ich den Rest der Strecke auffe Glasscherben !MAK hat geschrieben:Jansen würde ich barfuß über zerbrochenes Glas zurück nach Gladbach tragen ! Einer meiner großen Helden
ich habe allerdings andere beweggründe..Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Ein Gladbacher Jung, [..]wird von einigen Borussen hier abgelehnt, weil er uns nach'm Abstieg mit den Moneten die es für ihn gab den Allerwertesten gerettet hat.!
wenn er ein guter ersatz für daems wäre, trage ich mit, immerhin hab ich mit dem kleenen jung noch hier auf dem rasen hinter dem haus gekickt ... der ist ein paar meter weiter von mir aufgewachsen und der junge war ein prima typ, auch als der erfolg kam und er älter wurde ... ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich zum negativen geändert hat ... bei uns hätte er es besser ..Stolzer-Borusse hat geschrieben:[Und wenn du nich mehr weiter kommst, dann mach ich den Rest der Strecke auffe Glasscherben !
Ein Gladbacher Jung, ein aktueller Nationalspieler, ein Spieler der auffer linken Seite wirklich alles Spielen kann (LV, LM, LA) wird von einigen Borussen hier abgelehnt, weil er uns nach'm Abstieg mit den Moneten die es für ihn gab den Allerwertesten gerettet hat. Das finde ich höchst traurig !