Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Die Entlassung von Hecking, um den nächsten Schritt zu machen war der Anfang vom Ende. Borussia war nie so ein Verein, der solche Sachen macht. Das passt eher zu den Bayern. Diese Red Bull Schiene hat sich jetzt als Sackgasse herausgestellt.
naja, er hat seinen sehr gut bezahlten Job erfüllt und das überdurchschnittlich gut.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ↑27.01.2022 22:43 Maxerl muss aber echt mal ein physisches Denkmal gebaut werden für seine Verdienste bei uns.
würde ich mich auch finanziell dran beteiligen...
Aber ein Denkmal ?
Nein denn dieser Abgang mitten in der Krise ist vereinsschädigend.
Die aktuelle Situation hat er zu großen Teilen mitzuverantworten, das Festhalten an Rose war sein größter Fehler
und der Start der Talfahrt.
Der ablösefreie Verlust von Zak und Ginter liegt in seiner Verantwortung.
Ausgerechnet mit der Teammanagerin eine Beziehung zu starten halte ich auch nicht grad für professionell "Don´t f..ck in the company"

Zudem kam er in den vergangenen Jahren (für mich) arrogant rüber.
Aber, unterm Strich ein Klasse Sportdirektor für Borussia !
Das einzige, was mich schocken würde, wäre der Abstieg.Badrique hat geschrieben:Wir wissen nichts genaueres, deshalb halte ich mich zurück. Aber ich fassungslos und auch ein bisschen geschockt. Was für eine Albraum.
- Raute im Herzen
Auf den Abstieg habe ich mich schon mental vorbereitet. Anders als 2007, wo ich mit 15 bitterlich geweint habe.
Da war ich 23 und habe es kommen sehen. Die Mannschaft war damals deutlich schlechter als heute.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑27.01.2022 23:14 Auf den Abstieg habe ich mich schon mental vorbereitet. Anders als 2007, wo ich mit 15 bitterlich geweint habe.
- fussballfreund2
Höhenflug gestartet und als Bettvorleger gelandet.Badrique hat geschrieben:Man fragt sich, was sind die Hauptgründe. Was ist in den letzten 1,5 Jahren passiert dass es jetzt zu so einem besch.iss.enen Zeitpunkt geschieht.
- BorussiaMG4ever
Nicht nur du.tommy 64 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. In dieser Situation jetzt? Das Max nicht bis in alle Ewigkeiten unser Sportdirektor bleibt war klar. Aber das hätte ich mir anders gewünscht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Passt auch zu unserer Situation:
- Dateianhänge
-
- 5F624255-E3D9-4250-9B61-73FDC3B67681.jpeg (81.91 KiB) 1159 mal betrachtet
Lars spielt ja die nächsten Wochen nicht........war Spaß

Für mich gibt es im Moment zwei große Fragen.
1. Wer wird Nachfolger?
2. Wie wird die Mannschaft reagieren/Wie geht Sie damit um?
Entweder es bricht jetzt endgültig alles auseinander oder es geht noch mal ein Ruck durch die Mannschaft(Letzteres wohl eher Wunschdenken von mir).
- Nocturne652
Ich mag deinen Humor, Uli.

Für mich schon. Vielleicht war ich zu blauäugig aber er hat Vertrag bis 2026 und es ist noch nicht solange her als er ihn verlängert hat. Und Max war doch immer die Verlässlichkeit in Person aber gut, seit knapp nem Jahr ist alles anders.
-
Vorsicht, da haben noch ganz andere Vereine gedacht sie sind zu gut zum absteigen. Nein, vielleicht ist er auch der Konsequenz zuvorgekommen, die ein evtl. Trainerwechsel zwangsläufig hätte haben müssen.
Seit seiner Vertragsverlängerung hat er sich ja immer wieder als Sonnenkönig produziert. Grade gegenüber den Fans. Wenn er intern auch nach dem Motto agiert "My way or the Highway" ist er hat beim Königs auch irgendwann mal an der falschen Adresse, wenn es nicht funktioniert. Letzten Endes hat er sich auch ein Stück weit selber in die Sackgasse geritten.
Es ist jetzt auch eine Chance Kurskorrekturen vorzunehmen, die mit Max nicht möglich wären-