Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
Ich denke das es Max schon gewurmt hat das er nicht in der Startelf stand,mittlerweile hat er seinen unumstrittenen Status verloren. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Glaube nicht, dass er allzu lange draußen bleibt. Bayern war ein Sonderfall. Viele Teams stellen sich hinten rein. Wobei wir ja eher gegen die Topteams der Liga noch ran müssen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein Teamplayer sollte das aber verkraften können, dass er mal aus taktischen Gründen zunächst auf der Bank Platz nimmt.
Und ich denke mir auch, dass Max so tickt.
Zumal die Maßnahme ja auch erfolgreich war.
Bei anderer taktischer Ausrichtung wird Max sicher wieder von Beginn an auflaufen.
Und ich denke mir auch, dass Max so tickt.
Zumal die Maßnahme ja auch erfolgreich war.
Bei anderer taktischer Ausrichtung wird Max sicher wieder von Beginn an auflaufen.
Gladbachs Nationalspieler Max Kruse hat Bank-Frust
|
Provoziert Trainer Favre seinen Abgang?
http://www.bild.de/sport/fussball/max-k ... .bild.html
Die Bild wieder!
|
Die Bild wieder!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt

Was die da wieder konstruieren...
Gottchen...hat der Praktikant wieder Freigang...
Nach einem Sieg bei den Bayern koennen die schreiben was sie wollen...es perlt an uns ab. Amuesant.

Nach einem Sieg bei den Bayern koennen die schreiben was sie wollen...es perlt an uns ab. Amuesant.
00anton hat geschrieben:Gladbachs Nationalspieler Max Kruse hat Bank-Frust
|
BILD BMG Reporter im Bayernbesieger-Frust
Provoziert Krümpelmann seinen Abgang?
http://www.spiehgelonline-kruempelmannraus.de

- Titus Tuborg
Lasst die BLÖD doch schreiben... 

och leute ... dat is krümpelmann .... ich bitte euch .... 
edit, wurde dat dingen entfernt?

edit, wurde dat dingen entfernt?

Das ist schon eine grandiose Geschichte, die die Bild da zusammenfantasiert hat. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist, dass Kruse, wenn er das so gesagt hat, schon so schnell seinen Unmut bekundet.
Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass an den Wechselgerüchten etwas dran ist, aus welchen Gründen auch immer.
Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass an den Wechselgerüchten etwas dran ist, aus welchen Gründen auch immer.
Die "Blöd "hat doch ihr Ziel erreicht.
Ein doofer Artikel und schon wir darüber spekuliert.So langsam sollte man wissen wie die ticken
Ein doofer Artikel und schon wir darüber spekuliert.So langsam sollte man wissen wie die ticken
Hat er doch gar nicht:rifi hat geschrieben:Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist, dass Kruse, wenn er das so gesagt hat, schon so schnell seinen Unmut bekundet.
Wenn ich mal von zumindest unverfälschter wörtlicher Rede ausgehe, dann ist das genau das, was ich von einem unserer Spieler in dieser Situation hören will.„Ich war nicht glücklich über diese Entscheidung, zumal ich letzte Woche gut gespielt habe. Wir haben 2:0 gewonnen – also hat der Trainer alles richtig gemacht. Ich muss das so akzeptieren. Ich will mich auch nicht beschweren, ich habe hier bisher eine gute Zeit gehabt“
@Kaste:
Jain. Du hast recht, dass er sich nicht wirklich beklagt hat. Aber die Äußerung klingt für mich so, als wäre Kruse einer, der eher früher als später auf sich aufmerksam macht.
Ich kann nicht mal begründen, warum ich einen Wechsel von Kruse für nicht unwahrscheinlich halte. Es ist im Endeffekt ein reines Gefühl das sich durch die bisherigen Äußerungen in diversen Medien (insbesondere im Audi Startalk sowie die Äußerungen Eberls im Doppelpass) gebildet hat. Damit kann ich natürlich auch völlig falsch liegen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich halte Kruse für einen sehr wichtigen Spieler und wünsche mir, dass er auch im kommenden Jahr bei uns spielt. Ich halte das auch für keineswegs ausgeschlossen. Aber wie gesagt, mein Gefühl ist sich da nicht so sicher...
Jain. Du hast recht, dass er sich nicht wirklich beklagt hat. Aber die Äußerung klingt für mich so, als wäre Kruse einer, der eher früher als später auf sich aufmerksam macht.
Ich kann nicht mal begründen, warum ich einen Wechsel von Kruse für nicht unwahrscheinlich halte. Es ist im Endeffekt ein reines Gefühl das sich durch die bisherigen Äußerungen in diversen Medien (insbesondere im Audi Startalk sowie die Äußerungen Eberls im Doppelpass) gebildet hat. Damit kann ich natürlich auch völlig falsch liegen.
Nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich halte Kruse für einen sehr wichtigen Spieler und wünsche mir, dass er auch im kommenden Jahr bei uns spielt. Ich halte das auch für keineswegs ausgeschlossen. Aber wie gesagt, mein Gefühl ist sich da nicht so sicher...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gegen die Village People steht Max wieder in der Startelf - da sich die SAP-Elf bekanntlich nicht hinten rein stellen wird. Dann wird Max auch wieder zu Chancen und auch Toren kommen, auch weil die Gegner jetzt mehrheitlich nicht mehr aus dem Keller kommen.
- Titus Tuborg
Im Spitzenbereich gibt es kaum noch unersetzliche Stammspieler, Rotation ist angesagt und völlig normal. Dass wird nächste Saison möglicherweise noch häufiger bei uns vorkommen. Und wisst Ihr was, das ist nur ein Zeichen dafür, dass wir einen qualitativ starken Kader haben - im Gegensatz zu früheren Zeiten, in denen sich wirklich keiner der sog. Stammspieler verletzen durfte, ohne dass es zu Problemen gekommen wäre...Ich finde das klasse und auch ein Max wird damit leben können und auch müssen.
Hätte heute der "Held des Tages" werden können, läuft aber nach wie vor einfach nicht rund im Abschluss.
- Oldenburger
hebt sich erneut alles für dortmund auf 

Für mich hat er 0,0% Gründe zu gehen,wir werden mindestens Platz4 erreichen,alles andere wäre nach jetzigem Stand eine Entäuschung!!!
Falls doch,dann können wir uns auch einen Volland leisten von dem Geld...
Falls doch,dann können wir uns auch einen Volland leisten von dem Geld...
- raute56
Xhaka, Hazard, Herrmann - das müsste Kruse, sollte er Abwanderungsgedanken haben, doch zu denken geben.
Ich möchte Kruse nichts anlasten, oder unterjubeln.. Aber ich denke, dass Identifikation mit dem Verein und Umfeld bei ihm einen geringeren Wert einnimmt als bei Herrmann und bei Xhaka. Ich denke Kruse würde ohne langes Überlegen Borussia für einen besseren Vertrag bei einem größeren Klub verlassen. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.