Riesen Respekt und Glückwunsch, dass du es deinen Kritikern (inkl. mir) gezeigt hast.

Hab ich doch vom ersten Tag an gesagt und wurde nur mitleidig belächelt.stöh hat geschrieben:Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht? Ich nicht
Ich auch.frank_schleck hat geschrieben: Ich wollte sogar Slomka vor der Saison haben *duckundweg*
Egal, auf welchem Platz wir nun am Ende landen, wir haben über die Saison gesehen mit der Mannschaft des Fußballerfinders und den uns auf Lichtjahren enteilten Kölner mitgehalten.Neuköllnfohle hat geschrieben:
Wenn wir den 11. Platz gegen die Böcke und Hoffenheim halten könnten - das wäre einfach superoptimal. Aber selbst wenn nicht, Hut ab und absoluter Respekt an unseren Trainer für seinen unbeirrbaren Weg, den er diese Saison erfolgreich gegangen ist!
Weißt du was, was wir nicht wissen?GigantGohouri hat geschrieben:jetzt kommt noch Bastürk dazu... naja, mal warten
Weißt du was, was wir nicht wissen?
Is der mit DEM Bastürk verwandt?Tomka hat geschrieben:Gemeint ist Bastürk aus der U19 bzw. U23.
Da schliesse ich mich an !!!GigantGohouri hat geschrieben:
Riesen Respekt und Glückwunsch, dass du es deinen Kritikern (inkl. mir) gezeigt hast.![]()
Ist er nicht der Neffe?bit1817 hat geschrieben:
Is der mit DEM Bastürk verwandt?