Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
es geht nicht um eh nie , er ist moemntan bankspieler und hatte heut ne chance sich zu beweisen , er hatte auch zwei dicke dinger im spiel und ich finde da hat er keine pluspunkte gesammelt , wie fandest du die szenen ??
Wenn ich Friend so viele Chancen gebe, dann muss ich ihn jetzt endlich mal rausnehmen und die gleichen Chancen einem Colautti und/oder Neuville geben.
Ich kann doch nicht sagen, Olli du bekommst deine Chancen nur 30 Minuten und danach nie wieder.
Ich kann doch nicht sagen, Olli du bekommst deine Chancen nur 30 Minuten und danach nie wieder.
Ist hier zwar absolut Offtopic, aber ich würde sowieso eher mit Colautti spielen. Die Szenen die du bestimmt meinst, waren nicht gut, ja.
Aber er hat das Auge für andere Mitspieler und kann kombinieren, während Friend eher auf den letzten Pass wartet.
Deswegen waren die beiden in der 2. Liga auch ein so gutes Team.
Aber er hat das Auge für andere Mitspieler und kann kombinieren, während Friend eher auf den letzten Pass wartet.
Deswegen waren die beiden in der 2. Liga auch ein so gutes Team.
Die Sache ist einfach, dass Friend der am wenigsten zu gebrauchende Stürmer für kontersituationen ist.
2-3 Szenen in der 2. Hälfte, wo man einfach sieht, dass absolut jeder IV der Liga schneller ist als Friend. Pässe in die Tiefe sind bei ihm nur möglich, wenn er schon 3 Meter Vorsprung hat.
Jetzt in Bremen ist er ja eh gesperrt. Vllt sollte man ihn danach auch mal eher als Joker bringen, so kann er sich eine Energie für 4-5 richtige Sprints mal aufsparen.
2-3 Szenen in der 2. Hälfte, wo man einfach sieht, dass absolut jeder IV der Liga schneller ist als Friend. Pässe in die Tiefe sind bei ihm nur möglich, wenn er schon 3 Meter Vorsprung hat.
Jetzt in Bremen ist er ja eh gesperrt. Vllt sollte man ihn danach auch mal eher als Joker bringen, so kann er sich eine Energie für 4-5 richtige Sprints mal aufsparen.
das er kein konterspieler ist weis jeder , wir haben ausser Lamidi aber keien richtig schnellen mann, und der ist gut genug für die tribüne ..
roberto ist kaum schneller hat seine stärken auch im 16 ener und oli ist nicht mehr so schnell wie viele noch imemr meinen
daher war es ja fahrlässig hier nicht nachzulegen .....
roberto ist kaum schneller hat seine stärken auch im 16 ener und oli ist nicht mehr so schnell wie viele noch imemr meinen
daher war es ja fahrlässig hier nicht nachzulegen .....
@ Klinke....richtig. Bei Neuville scheiden sich zwischen uns beiden zwar eh die Geister. Allein die Szene wo er Beck die Kugel wegschnappte zeigt eig, dass Neuville sicherlich noch schnell genug ist
Aber naja, das is ein anderes Thema.
Sicher ist aber, dass es fahrlässig war da nicht nachzulegen. Hat heut jemand die Szene von Klimovicz gesehen? Wie der kerl dazwischen sprintete bei irgend einem Angriff der Bochumer, sich den Ball schnappte und durchzog?! Sowas brauch man bei einem mittelstürmer. Oder bei Novakovic. Der spielt derart intelligent, dass er immer irgwie in Schussposition kommt. Friend ist diesbezüglich Sturmtaktisch auch einfach viel zu schlecht.

Sicher ist aber, dass es fahrlässig war da nicht nachzulegen. Hat heut jemand die Szene von Klimovicz gesehen? Wie der kerl dazwischen sprintete bei irgend einem Angriff der Bochumer, sich den Ball schnappte und durchzog?! Sowas brauch man bei einem mittelstürmer. Oder bei Novakovic. Der spielt derart intelligent, dass er immer irgwie in Schussposition kommt. Friend ist diesbezüglich Sturmtaktisch auch einfach viel zu schlecht.
-
Blöde Frage wie immer bei Oli.Klinke hat geschrieben:hat sich Oli heute angeboten `für dich

Zu Rob:
War der schon immer so lahm?

Gut, dass er jetzt endlich mal draußen bleiben muss.
Kann ihm vllt. mal gut tun und wir sehen mal einen Colautti (hoffentlich auch neben Oli)
Nein, aber er zögert immer. Deswegen fehlt ihm am Ende immer ein gutes Stück zum Erfolg.GigantGohouri hat geschrieben:War der schon immer so lahm?
-
Okay.Jacinta hat geschrieben:Nein, aber er zögert immer. Deswegen fehlt ihm am Ende immer ein gutes Stück zum Erfolg.

er zögert aber nur weil er angst vor unserer mediz. Abteilung hat und sich nicht verletzen will
Ich bin ehrlich froh, dass er seine 5.Gelbe Karte abgeholt hat... 

-
Seine Leistung war heute unterirdisch. Strahlte zum wiederholten mal keine Torgefahr aus und viel nur durch ungeschicktes Zweikampfverhalten auf. Darüberhinaus scheint er immer langsamer zu werden.
- BMG THOMAS
Warum , gegen Bremen hat er schon getroffen und es ist immer guz mehrere Optionen zu haben. Jedes Spiel ist anderst.kaesy26 hat geschrieben:Ich bin ehrlich froh, dass er seine 5.Gelbe Karte abgeholt hat...
-
Könnte ich sogar verstehen.Klinke hat geschrieben:er zögert aber nur weil er angst vor unserer mediz. Abteilung hat und sich nicht verletzen will

Nur mit Friend ist es jedes Spiel irgwie das gleiche
Für mich ist unsere Sturmbesetzung ein einziger Witz.
Ein großer kopfballstarker Spieler, der allerdings selbst die Kopfbälle nciht reinmacht
und nicht ein laufduell gewinnen kann.
Ein kleiner wuseliger, erfahrener Spieler, der zwar immer ncoh schnell ist, dafür aber als einzige Spitze aufgrund seiner geringen Größe nicht zu gebrauchen ist.
Ein Stürmer, von dem man seit 1 1/2 Jahren mehr über Verletzungen erfahren hat und die angeblichen Stärken noch nie sehen konnte. Wenn Colautti seine Stärken nicht bald zeigt (zeigen darf), dann werden wir, mal wieder, aufgrund der mangelnden Qualität im Sturm absteigen.

Für mich ist unsere Sturmbesetzung ein einziger Witz.
Ein großer kopfballstarker Spieler, der allerdings selbst die Kopfbälle nciht reinmacht

Ein kleiner wuseliger, erfahrener Spieler, der zwar immer ncoh schnell ist, dafür aber als einzige Spitze aufgrund seiner geringen Größe nicht zu gebrauchen ist.
Ein Stürmer, von dem man seit 1 1/2 Jahren mehr über Verletzungen erfahren hat und die angeblichen Stärken noch nie sehen konnte. Wenn Colautti seine Stärken nicht bald zeigt (zeigen darf), dann werden wir, mal wieder, aufgrund der mangelnden Qualität im Sturm absteigen.
- KommodoreBorussia
Ich schrieb es schon im Meyer-Fred: Wir brauchen den Stürmer ROLLI in der Startelf (Duo Rob und Olli). Beide zusammen vereinen alle Qualitäten, die ein Top-Stürmer braucht. Für den Luftkampf Air Kanada, für die Bodenoffensive der flinke Technik-Fuchs Olli. ROLLI überrolle die feindlichen Abwehrreien!!
Pro ROLLI
Pro ROLLI

Ich war noch nie so froh über eine 5. gelbe Karte wie heute.
Eine Pause tut ihm sicher mal gut.
Jetzt hoffe ich, dass mal Colautti und Neuville spielen dürfen! Von beiden zusammen erhoffe ich mir eine ganze Menge...
Eine Pause tut ihm sicher mal gut.
Jetzt hoffe ich, dass mal Colautti und Neuville spielen dürfen! Von beiden zusammen erhoffe ich mir eine ganze Menge...
Was mich am meisten stört, sind die blöden Fouls. Er muß inzwischen endlich verstanden haben, das ihm harter Körpereinsatz abgefiffen wird, weil er ein großer Kerl ist. Punkt. Dennoch geht er immer, wenn er etwas spät dran ist oder aber schlecht steht, den Gegenspieler dilletantisch an, so daß daraus immer ein Freistoss für den Gegner wird. Mir wäre es lieber, wenn er dem Gegner nur dicht auf den Füssen steht und auf den 2. Ball hoffen würde...
- Goldfinger
Totalausfall!
Keine Flanken von aussen bekommen und hing so in der Luft.
Keine Flanken von aussen bekommen und hing so in der Luft.
-
Ganz schwach heute. Zweimal steil geschickt worden, zweimal klar zu langsam. PRO Lamidi