Marko Marin

Gesperrt
nicklos

Beitrag von nicklos » 28.05.2008 20:35

Der Löw spinnt.
Er sagt man habe in bestimmten Situationen gesehen, dass der Sprung von 2. Liga auf EM-Niveau bei Marin doch nicht so leicht zu schaffen war!
Hab ich gestern ein anderes Spiel gesehen, Marin gehörte mit zu den Besten und hat die Gegner reihenweise aussteigen lassen! Ob Tom Bartels oder Monika Lierhaus, alle waren begeistert.

So eine Aussage ist wirklich billig. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen, vielleicht sollte man da mal die EM-Tauglichkeit überprüfen oder den Torwart austauschen. Lächerlich diese Begründung!
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 28.05.2008 20:41

bart hat geschrieben:Marin sollte seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt geben. :lol: :schildironie: :peace:
:lol: hab ich auch schon gedacht...

grade auf n-tv:

"Also mein Berater hat ja gesagt das viele internationale Top-Clubs (u.a. Chelsea, Golfsburg etc. (die Redaktion)) an mir interessiert wären, aber für diesen komischen Verein mit den hässlichen roten Trickots spiel ich nie wieder. Erst versauen sie mir den verdienten Urlaub mit meiner Schnecke und den Jungs, bloß um mich tagelang Bälle schleppen und Interviews geben zu lassen, dann kriegen die Graupen bloß ein 2:2 gegen Weißrussland auf die Reihe, und als krönenden Abschluß stecken sie mich mit einem Schalker und einem Kölner in ein Flugzeug! Die können mich ma, ich verlänger ersma meinen Vertrag bei Borussia, und das nächste Probetraining such ich mir dann ganz in Ruhe aus."
bart

Beitrag von bart » 28.05.2008 20:48

er soll auch gesagt haben "unter Löw spiel ich nie wieder" na dann bis in 4 wochen Marko :lol:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.05.2008 20:51

:lol: :lol:
dk77
Beitrag von dk77 » 28.05.2008 20:54

bart hat geschrieben:er soll auch gesagt haben "unter Löw spiel ich nie wieder" na dann bis in 4 wochen Marko :lol:
Eben, die drei EM-Spiele wird er aufholen können! :twisted:
bart

Beitrag von bart » 28.05.2008 21:12

stellt euch mal vor, dass sich jetzt 2 verletzten und Löw ihn nach nominiert. Soviel kann der garnicht esssen das er innerhalb von 48 Stunden körperlich zulegt. ich würde im was :floet:
Zuletzt geändert von bart am 28.05.2008 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 28.05.2008 21:13

bart hat geschrieben:stellt euch mal vor, dass sich jetzt 2 verletzten und Löw ihn nach nominiert. Soviel kann der garnicht esssen das er innerhalb von 48 Stunden anständig zunimmt. ich würde im was :floet:
in 4 Wochen haben wir einen neuen Trainer, der dann sagt - Marko werde nicht dick :D
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.05.2008 21:13

bart hat geschrieben:stellt euch mal vor, dass sich jetzt 2 verletzten und Löw ihn nach nominiert.
Tja, die Gefahr ist allgemein groß.

Der überschätzte Bazi hat ja gestern wohl richtig eine abbekommen und musste verletzt raus (hab zu dem Zeitpunkt noch net geschaut), dazu Borowski, der ebenfalls lang verletzte Odonkor und in der Abwehr Metzelder.

Darf man eig. noch tauschen jetzt vor, bzw. auch während des Turniers? :oops:
BMG THOMAS hat geschrieben:in 4 Wochen haben wir einen neuen Trainer
:daumenhoch: :lol:
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 28.05.2008 21:23

Wäre zu schön gewesen Marco bei der E M zu sehen.
J Löw verstehe ich garnicht.
Seine Live Intervies im Fernseh wiederrsprechen seinem heutigen Handeln. Inkonsequent und Peinlich.
Wenn er ehrlich mit Marin gewesen wäre hätte er Ihn in den wohlverdienten Urlaub gehen lassen, anstatt Ihn der Presse zum Fraß vorzuwerfen.
Für Marco ist es aber so besser, er kann sich erholen und die komplette Vorbereitung mitmachen.
Kopf hoch Marco, nach der E M werden die Karten in der N M neu gemischt, dann stehst Du in der ersten Reihe.
Titus
Beitrag von Titus » 28.05.2008 21:43

schade, junge... aber mach dein ding so weiter wie bisher, dann hast du noch ein paar nette turniere vor dir ;)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 28.05.2008 21:44

Ich bin ganz froh, dass Marco das erspart bleibt, allerdings auch schade, dass man ihm erst Hoffnung macht, und ihn dann nach guter leistung abserviert.
Ein charakterlich schwacher Zug von Herrn Löw.

ich persönlich rechne, allerdings mit einer Nachnominierung, wir haben zuviele angeschlagene Spieler.
dk77
Beitrag von dk77 » 28.05.2008 21:56

bart hat geschrieben:stellt euch mal vor, dass sich jetzt 2 verletzten und Löw ihn nach nominiert. :
Und dann sagt er "lecko mio" zu Jogi! ;-)
All in 13

Beitrag von All in 13 » 28.05.2008 22:06

Mal so am Rande: Was Löw gesagt hat, ist alles für sich alleine genommen richtig. Sind halt die vielen Facetten unseres Markos. Zeigt sich ja auch in den vielen Beiträgen hier.

Im "Fall Marin" scheint mir daher einiges in der Kommunikation zwischen DFB- und Trainerstab Borussia nicht gestimmt zu haben. Ein offenes Gespräch zwischen beiden Seiten hätte Marko wohl diese Enttäuschung ersparen können.

Wobei ich die Verantwortung in erster Linie beim DFB sehe. Die heutige Entscheidung hat ja Luhukay und Ziege bestätigt. Und ich halte sie in der Sache für richtig. Nicht aber den Stil.
Steve

Beitrag von Steve » 28.05.2008 22:06

Ich finde das Verhalten von Löw ehrlich gesagt eine Frechheit. Wie schon viele hier geschrieben haben: Wenn Löw Marin schon von Beginn an als Wackelkandidat gesehen hat, hätte er ihn gar nicht erst mitnehmen DÜRFEN.

Ihn erst mit Adrenalin vollzupumpen, indem man ihn den Geschmack einer EM-Teilnahme nahe bringt und ihn dann eiskalt abzuservieren ist echt das Allerletzte.
Bisher hatte ich nichts gegen Löw, aber das hat mir heute Mittag echt gehörig die bis dahin gute Laune versaut und Löw hat sehr an Ansehen verloren.

Mal ehrlich: Wäre Marko nicht im 26er-Kader aufgetaucht, hätte NIEMAND was gesagt. Außerdem hätte wirklich NIEMAND Marin für die EM gefordert.
Aber dass nun ein Herr Trochowski, ein Herr Odonkor und ein für mich absolut formschwacher Herr Schweinsteiger in den 23er-Kader genommen werden, ist nicht mehr verständlich.
An der Leistung am gestrigen Tag kann es nun wahrlich nicht gelegen haben. Denn dann hätten Odonkor und Schweinsteiger in eine Concorde gehört, damit sie bloß schnell den Abgang machen.

Ich hatte Olli als wesentlich gefährdeter gesehen, denn die Diskussion, ob er oder Helmes besser ist, ist nun wirklich statthaft.

Wenn Marko einen Knacks davonträgen wird, was ich allerdings nicht glaube, würde ich dem Löw am liebsten seine Styl0r-Klamotten zerpflücken, um hier nicht wieder auf die gewalttätige Schiene zu kommen :wink:
Simi
Beitrag von Simi » 28.05.2008 22:36

Also hätte Löw nur gleich 23 Spieler nach Mallorca mitnehmen sollen? Leute, es war doch von vorne rein klar das Marin ein Wackelkanidat ist. Er hat sich nicht durchgesetzt, schade. Mehr aber auch nicht.

Seine Zeit wird kommen! 8)
Morred

Beitrag von Morred » 28.05.2008 22:39

nach den ganzen lobhuddeleien schon eine große überraschung.

mit der aktion hat löw jetzt wirklich keinen einen gefallen getan.
fragship

Beitrag von fragship » 28.05.2008 22:47

Ich lauf den ganzen Tag schon depremiert rum :cry:
Mist, wie kann Löw einen jungen Menschen nur so enttäuschen?

Trotzdem schon eine echte Erfolgsstory mit Marin ... Letztes Jahr zur Saisonvorbereitung hab ich mir ein Trikot von ihm im Nordpark Fanshop geholt und unsere Jungs hatten grade Training. Ich hatte das Glück direkt ein Autogramm von ihm auf mein frisches Trikot zu ergattern :D
Und ich hab ihm vorraus gesagt, das er, wenn er so weiter macht, nächstes Jahr Nationalspieler wird! Wenigstens hat sich das bewahrheitet ... aber leider nicht so, das er mit zur EM fährt ...

MARIN DU BIST DIE ZUKUNFT !!! SPIEL SIE ALLE SCHWINDELIG IN LIGA 1 !!!
:laola:
FanNr12

Beitrag von FanNr12 » 28.05.2008 22:53

Löw is döv! :cool:

hier wurden ja bisher ne Menge Aspekte gut beleuchtet und deren Trainer kriegt hier zurecht dat Fett wech, komische Aktion, weißte, Jos redet die ganze Zeit von behutsam aufbauen und dann sowas...

aber einen will ich ma dagegenkommentieren,

Astreine Entscheidung vom Löw, unsern Marin mal unter den Fittichen von Olliver Neuville mal schnuppern zu lassen, ma son Ballack oder Herr Lehmann ma aus der Nähe kennen zu lernen, war bestimmt beeindruckend.

Dazu die ganzen "Graupen" mal ein paar Tage live zu erleben, die er nächste Saison austanzt :wink: , ehrlich gesagt, ich lach mich kaputt :lol: , die halbe Nation fordert einen 19jährigen vom "!ZWEITLIGAMEISTER!" , tatä, !!!"""""BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH""""!!!!

bad news are good news, von da her, gute Werbung für die "Marke Borussia", trotzalledem könnt ich mich aufregen...

abba ich lass da ma und freu mich einfach,

für+mit Marin und den besten Fans des besten Clubs

für OLLIVER NEUVILLE :anbet: :bmgja: :disco:
Mars1979

Beitrag von Mars1979 » 28.05.2008 23:47

Erstmal bin ich froh das MM nicht mit zur EM fährt. Nicht wegen seiner Leistung , seiner Technik oder wegen seines Alters sondern nur wegen BORUSSIA. Damit kann er die Vorbereitung voll mitmachen und jetzt noch hoffentlich einen schönen Urlaub machen.

Die Art wie Löw das jedoch gemacht hat ist nicht richtig, um es höflich zu sagen. Aber dazu wurde schon mehr als genug gesagt.
Doch wenn man Kommentare der Presse hört was der Ausschlag für Löw war, kann man nur den Kopf schütteln. Das Löw einen Spieler haben will der wenn er in den letzten minuten eingewechselt wird druck machen kann das spiel bewegen kann. Meiner Meinung nach kann das MM doch durch seine Technik und seines Leistungwillen.

Naja was solls wenigstens ist die Gefahr etwas geringer geworden das ein richtiger Topklub mit einen WIRKLICHEN MEGASCHECK auftaucht.
MarcelDerBettrather
Beitrag von MarcelDerBettrather » 28.05.2008 23:56

naja ein grosser millionen scheck wäre auch so nicht gekommen ...

und zu löw .. eifnach nur lächerlich .. er wusste doch vorher schon wie marin drauf is , aber so konnte er mal reinschnuppern ...

aber schlimmer finde ich wenn man sieht wär da mitfährt..

odonkor oder trochowski totale antifussballer oder ein westermann ...

wo ist pander? pander ist nen mega spieler und spielt nicht in der natio..

aber ein odonkor der fast garnicht spielt .. unfassbar ...

sollte nicht das leistungs prinzip sein?
Gesperrt