Nothern_Alex hat geschrieben:Ich beurteile aber nur das, war er gezeigt hat und nicht das, was vielleicht sein könnte. Und mir war das zu wenig für die Bundesliga.
Damit hast du gerade den Leistungsstand eines Colautti treffend beschrieben.

Mehr muß man eigentlich nicht sagen.
@ all
Wenn es nach den Aussagen einiger hier geht, dürften wir gar keinen Spieler verkaufen oder ausleihen.
Weder einen Schachten, Callsen-Bracker, Lamidi.... und...und ...und....
Denn alle können ja noch irgendwie explodieren neben einen neuen/alten Nebenspieler.
Ehrlich, wenn man bisher gesehen hat wie der Colautti im Sturm über Monate zusammenhanglos umhergeirrt ist, ohne jegliches Spielverständnis.....aber dennoch immer wieder sagt:" Man muß ihm eine Chance geben. Er wird in einem "Zweiersturm" überragend spielen"........ist das schon fast Vereinsschädigend. Als ob einige wollen, das die Borussia weiter im Sturm rumdümpelt. Bloß keinen guten Stürmer holen oder den Versuch machen, einen jüngeren die Chance zu geben. Sonst würde Borussia vielleich ja mal das Tor treffen. So verbohrt und "Dickköpfig" kann man doch nicht sein, um das bisher gezeigte von Colautti einfach nur so locker lapidar mal eben wegzuwischen?
Ich hoffe jedenfalls und würde mich freuen ( so lang Friend verletzt ist), wenn Herr Bäcker mal die Chance bekommt sich in Szene zun setzen.

Vielleich beginnt mit eben diesen Bäcker und Bobadilla eine neue Fohlenaera im Sturm.