habe auch vor dem spiel gedacht wat dat für ne billige ausrede ist
warum kann der mensch net mal zu seinen aussagen (fehler?

das sind die leute die gegen alles klagen und sich wundern wenn sie beim bäcker nicht mehr bedient werden.wenn es nicht die fahne gewesen wär dann eben der gartenzwerg im garten des nachbarortes.Zaman hat geschrieben:das sehe ich aber genau so, es geht nicht darum WESSEN flagge es ist, sondern um die sache selbst und ich finde es eher skandalös, dass man steuergelder für so einen blödsinn rauswerfen muss ... wegen sowas zu klagen ... oh mann ...
moin herbert. darf ich dein zitat ergänzen: arroganter, gross.kotz.iger und unerträglich. ich kann ihn schon länger nicht mehr ertragen mit seiner show ( teilweise sogar sehr unsportlicher show wenn er den gegner verbal + mit gesten während des spiels angeht).HerbertLaumen hat geschrieben:Der wird auch immer arroganter. Als hätte er den Fußball neu erfunden
Für mich zwei unterschiedliche Sachverhalte, die Watzke durchaus richtig dargelegt hat. Ob es gefällt oder nicht.lutzilein hat geschrieben:Was ist der Watzke für ein Kotzbrocken! Sagt ein Zuschauer im Dopa-Fon, der Klopp ist be"kloppt" ist das respektlos und Sport1 sollte für Qualität sorgen, aber Rasenschach Leipzig sagen!
was hat bitteschön eine Dortmunder Brauerei mit dem Mönchengladbacher Verein Borussia zu tun?nicklos hat geschrieben:Und wir demnach auch oder wie
Das sind doch alles nur Vermutungen.
hi mak. wenn schon diskutiert wird ob der name "borussia" auf ne brauerei zurückzuführen ist, wollte ich ma n bisschen klugscheissern.MAK hat geschrieben:Na, das musst du in einem Borussia-Forum wohl kaum erwähnen
lutzilein hat geschrieben:Was ist der Watzke für ein Kotzbrocken! Sagt ein Zuschauer im Dopa-Fon, der Klopp ist be"kloppt" ist das respektlos und Sport1 sollte für Qualität sorgen, aber Rasenschach Leipzig sagen!
Naja, ein Fan darf ja nu auch ein Wortspiel machen! Ich muss Rasenball nicht gut finden und der ehemalige Hannover-Präsi hat ja auch den merkantilen Charakter von Borussia-Bier Dortmund hervorgehoben! Und wer Aktien verkauft sollte sich nicht über einen "merkantilen" Charakter nicht erheben!nicklos hat geschrieben: Für mich zwei unterschiedliche Sachverhalte, die Watzke durchaus richtig dargelegt hat. Ob es gefällt oder nicht.
Laut der Borussia Chronik haben sich dreizehn Turner der Germania (Teutonia lt. anderen Quellen) Mönchengladbach einen Fußballverein gegründet! Da liegt Preußen/Borussia nahe!MAK hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Aufzeichnungen, warum man sich ausgerechnet für Borussia entschieden hat ? Also jetzt bei uns, die XXX sind mir egal
auszug aus >Wikipedia<:MAK hat geschrieben:Gibt es eigentlich keine Aufzeichnungen, warum man sich ausgerechnet für Borussia entschieden hat ?