Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
Er wird nur ein "großer" wenn er Torgefährlicher wird.Ansonsten hat er heute Recht gut gespielt.
Er sollte sich anständiges Schuhwerk zulegen. Rutschte mMn heute ziemlich oft.
Ich fand ihn heute bemüht aber in seinen Aktion meist ziemlich glücklos. Wenn er zwei Optionen hatte, hat er leider zu oft die falsche gewählt. Aber der Junge kann richtig gut Fußball spielen. Ich bin weit davon entfernt ihn jetzt aus der Mannschaft zu reden.
Die Schwalbe war peinlich und schwach, die Torvorlage sehr schön.
Die Schwalbe war peinlich und schwach, die Torvorlage sehr schön.
Das Tor kann er aber mal machen.
Mit Marin der Einzige der hier Fussball spielen kann und was überraschendes machen kann, hat man das Gefühl
war heute zwar nicht doll dennoch mit der Beste das sagt alles
war heute zwar nicht doll dennoch mit der Beste das sagt alles
deprimirend zu sehen das die 2 einziegn die fußball bei uns spielen können nächste saison futsch sind .....
Was man heute gesehen hat, er ist kein Stürmer. Was man noch gesehen hat. Ein zweiter Stürmer hätte von Beginn an spielen müssen.Klinke hat geschrieben:deprimirend zu sehen das die 2 einziegn die fußball bei uns spielen können nächste saison futsch sind .....
Eine Manschaft die spielt und nicht steht hätte gereicht. Auch einm zweiter Stürmer hätte in HZ 1 nichts bewirken können, in der auch BJ völlig abgetaucht war. Wenigstens hat er die Oberfläche wiedergefunden, im Gegensatz zu manch anderem.
Definitv, aber ich glaube mittlerweile, dass Hans einen Passus im Vertrag hat, der ihm verbietet, mit 2 Stürmern zu starten.Kning hat geschrieben:
Was man heute gesehen hat, er ist kein Stürmer. Was man noch gesehen hat. Ein zweiter Stürmer hätte von Beginn an spielen müssen.
Durch Baumjohann entsteht wenigstens noch Gefahr- unser offensives Mittelfeld ist wirklich nicht schlecht, nur leider ist man
mit nur einem Stürmer halt von diesem abhängig und wenn der so einen schlechten Tag erwischt wie Friend siehts düster aus..
wäre auch mal schön wen er erkennt das wir viel viel stärker sind mit der moemntanne truppe wenn ein Baumi und marin durch die mitte kommen , er soll sich seinen flügelscheiss für besserer zeiten aufheben ......... dann ist auch platrz für nen 2 stürmer ..
-
Sag bloß.Kning hat geschrieben:Ein zweiter Stürmer hätte von Beginn an spielen müssen.
Das predige ich seit Sommer!
Ich weiss. Und seit dem Sommer stimme ich Dir jedesmal zu !GigantGohouri hat geschrieben:Sag bloß.
Das predige ich seit Sommer!
Aber wir haben halt keine Ahnung.

-
Kning hat geschrieben:Ich weiss. Und seit dem Sommer stimme ich Dir jedesmal zu !
Aber wir haben halt keine Ahnung.

@Gigant
Und dann noch Sonck als zweiten Stürmer. Was das mit Baumjohann zu Tun hat? Alles ! Denn dann könnte BJ seine Stäärken halt besser ausspielen.
Und dann noch Sonck als zweiten Stürmer. Was das mit Baumjohann zu Tun hat? Alles ! Denn dann könnte BJ seine Stäärken halt besser ausspielen.
- Kinder Bueno
Was zählt ist, dass er wieder mal einen Assist beigesteuert hat!
Was er macht hat Hand und Fuß, wenn man lange überlegt, könnte man sogar meinen er hat genauso viel wenn nicht gar mehr Talent als Marin!
Was schön wäre: Doppel Sechs (Alberman oder gegen defensivstehende Gegner Bradley - Paauwe) und davor, etwas auf außen versetzt, die beiden Youngsters Baumjohann und Marin und in vorderster front Friend neben Colautti oder Neuville (wenn er fit ist)
Was er macht hat Hand und Fuß, wenn man lange überlegt, könnte man sogar meinen er hat genauso viel wenn nicht gar mehr Talent als Marin!
Was schön wäre: Doppel Sechs (Alberman oder gegen defensivstehende Gegner Bradley - Paauwe) und davor, etwas auf außen versetzt, die beiden Youngsters Baumjohann und Marin und in vorderster front Friend neben Colautti oder Neuville (wenn er fit ist)
-
Wann bist mal im Park?Kning hat geschrieben:@Gigant
Dann gehen wir einen Trinken

2 Stürmer hinter Alex, damit nicht immer alles von hinten hoch und lang nach vorne kommt.

an seiner stelle würde ich nicht bei dieser gurkentruppe verlängern >.<
-
Weil er der Weltklassemann ja auch der einzige war der 90 Minuten keinen Fehler gemacht hat
ne weil dieser "weltklassemann" wenigstens auch gelungene aktionen hat !Nando-4ever hat geschrieben:Weil er der Weltklassemann ja auch der einzige war der 90 Minuten keinen Fehler gemacht hat
-
Das hat doch damit nix zu tun. AB ist einer der ganz wenigen in der Truppe, der wirklich Fußball spielen kann und der auch mal was riskiert. Ich glaube auch, dass der nächste Saison woanders ist, das tut der sich nicht länger an.Nando-4ever hat geschrieben:Weil er der Weltklassemann ja auch der einzige war der 90 Minuten keinen Fehler gemacht hat