Granit Xhaka
- raute56
Re: Granit Xhaka [34]
Mach et, Curly**
Neuer Bericht von Bild.de http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html
- Altbier Borusse
ich glaube wenn er mal 3-4 Spiele am Stück machen darf wird man seine Stärke sehen ! nächste Saison wird er Stammspieler sein 

Ich hoffe wie warscheinlich alle hier, er setzt sich durch.
Ich hoffe nicht das er frühzeitg verkauft wird.
Eines ist sicher, eine weitere Saison mit Xhaka auf der Bank wird es nicht geben. Entweder er kommt zum spielen oder er geht im Sommer.Badrique hat geschrieben:Ich hoffe wie warscheinlich alle hier, er setzt sich durch.
Xhaka, der um einen Einsatz bettelt: Mal wieder so ein dämlicher tendenziöser Artikel, dessen Aussagekraft der einer faulen Tomate in nichts nachsteht.Dick hat geschrieben:Neuer Bericht von Bild.de http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html

- BorussenBalu
- Wohnort: 51° 17′ 13″ N, 10° 54′ 17″ E, so ziemlich genau 410,28Km vom Park entfernt
er braucht jetzt einfach mal 3-4 Spiele hintereinander, hoffentlich beginnen die am Samstag.Badrique hat geschrieben:Ich hoffe wie warscheinlich alle hier, er setzt sich durch.

- HB-Männchen
Er hat seine offizielle FB-Seite gelöscht, weil es viel zu viele Fake-Profile mit seinem Namen gibt, in denen viel zu viel Müll gepostet wird!
@ Curly: Hätte ich die Zeit und die Möglichkeit, hätte ich kurzfristig die Chance, noch an eine Karte in der NK zu kommen, würde ich Dir garantiert helfen, das Banner ran zu schleppen und aufzuhängen. Dieses sollte mMn nach hängen
- bis er seine Chance erhält
- bis er dann stabil eine gute und sehr gute Leistung bringt
- bis alles gut ist!
@ Curly: Hätte ich die Zeit und die Möglichkeit, hätte ich kurzfristig die Chance, noch an eine Karte in der NK zu kommen, würde ich Dir garantiert helfen, das Banner ran zu schleppen und aufzuhängen. Dieses sollte mMn nach hängen
- bis er seine Chance erhält
- bis er dann stabil eine gute und sehr gute Leistung bringt
- bis alles gut ist!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Altbier Borusse hat geschrieben:ich glaube wenn er mal 3-4 Spiele am Stück machen darf wird man seine Stärke sehen ! nächste Saison wird er Stammspieler sein
So sehe ich das auch! Hier ist auch mal der Psychologe Favre gefragt!

Aber Xhaka scheint mit der Presse auch gerne zu reden, ähnlich wie Hanke. Von anderen Spielern lese ich selten so Aussagen. Immerhin hat Xhaka noch keine Fotolovestory veröffentlicht.pf@ffae hat geschrieben:Xhaka, der um einen Einsatz bettelt: Mal wieder so ein dämlicher tendenziöser Artikel, dessen Aussagekraft der einer faulen Tomate in nichts nachsteht.
leider ist beides möglich, nur hier meint man, dass die presse mist schreibt, bei hanke zum beispiel ist er es immer, der zur presse rennt ... beides sollte nicht seinpf@ffae hat geschrieben:[Xhaka, der um einen Einsatz bettelt: Mal wieder so ein dämlicher tendenziöser Artikel, dessen Aussagekraft der einer faulen Tomate in nichts nachsteht.
-
@nicklos
Die Presse hat doch nur den Bericht von vor ein paar Wochen neu aufgewärmt. Sonnst nix, hier fallen wieder alle darauf rein
Die Presse hat doch nur den Bericht von vor ein paar Wochen neu aufgewärmt. Sonnst nix, hier fallen wieder alle darauf rein
Achja, der Boulevard.
ich hoffe, dass er gegen werder seine einsatzminuten bekommt ...
Aber nur wenn es schon 4:0 für uns steht 

Ab der 28. Minute also. Perfekt. 

Du meenst, da hat er schonnn die 4 Tore jeschossen und/oder vorbereitet...
Xhaka, du schaffst et!
@ HB-Männchen: Det is voll lieb von dir. Komme sehr jern uff deen Anjebot zurück, wennste ma wieder im Park bist. Det is nämlüch voll schwer, det Riesenteil alleene uffzuhängen... Abööör bisher hab ick jottseidank ümmer nette Helfer jefunden... *freu*

Xhaka, du schaffst et!

@ HB-Männchen: Det is voll lieb von dir. Komme sehr jern uff deen Anjebot zurück, wennste ma wieder im Park bist. Det is nämlüch voll schwer, det Riesenteil alleene uffzuhängen... Abööör bisher hab ick jottseidank ümmer nette Helfer jefunden... *freu*
@Dick: Erstens: Die Bl.d schreibt keine Berichte. Die Bl.d kann auch keine Berichterstattung. Die Bl.d schribt nur dämlich, tendenziösen Bullsh.t. Das möchte das dämliche V.lk sehen und der Sprenger-Verlag dankt. Wenn jemand bettelt, dann die Bl.d-Leser (wofür eigentlich --> bitte Sonderblatt mit diesem Thema, Danke!) und die Bl.d für Spieler, die mal nicht so auf der Geraden sind - so kann man immer drauf hauen und dran kassieren.pf@ffae hat geschrieben:[@"Dick"]Neuer Bericht Bl.d
pf@ffae hat geschrieben:Xhaka, der um einen Einsatz bettelt: Mal wieder so ein dämlicher tendenziöser Artikel, dessen Aussagekraft der einer faulen Tomate in nichts nachsteht.

Eigentlich sagt der titel wieder alles - diesmal nicht das typische Stilmittel der Alliteration verwendet, dann hole ich das an dieser Stelle mal schnell nach:
"Bl.d bl.det besonders brilliant - billig, besser, B.ld.
Xhaka: Niemals B.ld für Voll nehmen und wenn sich das richtig bezahlen lassen, wenn man zu denen hingehen müsste. Wünsche Granit Xhaka einen ruhigen Aufbau und eine überzeugende Leistung im Training und in den Einsätzen. Wird schon!
An die Xhaka-Supporter: Spitze

- PurpleTurtle
Jo und den Satz hab ich nun schon so oft hier gelesen. Sind fast immer Schweizer die den schreiben was? So ne Mischung zwischen Drohung und Wunschdenken. Wieso soll das sicher sein? Ich kann nur einen Grund vorstellen warum er geht. Favre sagt er kann ihn nicht mehr brauchen. Und dann will ihn hier auch keiner mehr....cris10 hat geschrieben: Eines ist sicher, eine weitere Saison mit Xhaka auf der Bank wird es nicht geben. Entweder er kommt zum spielen oder er geht im Sommer.
- HB-Männchen
Heute in der Startelf.
Wünsche ihm ein sehr erfolgreiches Spiel.
Junge, ergreif Deine Chance!
Wünsche ihm ein sehr erfolgreiches Spiel.
Junge, ergreif Deine Chance!