Normalerweise meide ich dieses Forum weil ich den ganzen Driss vor allem in dem Trainer Threads nicht mehr abkann. Es ist egal wer uns trainiert, nörgeln wird immer wer. Ich persönlich halte große Stücke auf Michael Frontzeck und hoffe er darf seine Arbeit hier noch lange machen.
Man sollte trotz allem sehen mit was für einer Mannschaft er hier in ruhigen Gewässern den Klassenerhalt geschafft hat. Denn die Mannschaft ist nicht viel besser als das was sie in den letzten Wochen an Ergebnissen geholt hat. Trotz allem mag ich diese Mannschaft, denn man sieht dass sie spielen können und Potential nach oben ist. Wir brauchen definitiv nen richtigen Stürmer! Boba muss man was Zeit geben. Friend ist en guter Zweitliga-Stürmer.
Ich glaub wir sind auf nem guten Weg. Und das heißt für mich, dass es noch zwei Jahre locker so weiter geht wie diese Saison und dann kann man mal vielleicht dran denken sich nach oben zu verbessern.
Unter der momentanen Konstellation ist auf jeden Fall über die Jahre hinweg was machbar. UND AN ALLE - es wird Rückschläge geben die gibts überall. Aber ich denke und hoffe, dass es auch Fortschritte geben wird. Was die Neuverpflichtungen angeht, kann ich Null zu sagen, dafür kenne ich alle zu wenig. Doch was die letzten Trasfers angeht lässt es mich doch ein bisschen hoffen. Aber selbst bei der Personalpolitik wird es Fehlentscheidungen geben.
Was ich im Grunde sagen will. WIR SIND BORUSSIA! Auf geht Gladbach kämpfen und siegen.
PS: Mein Tipp für heute 1:3 und selbst das ist nicht der Rede wert!