@ Herner: ist nicht bös gemeint...

also ich denke herner du bist sternzeichen widderHerner hat geschrieben:Weißt du echo, mir ist das so etwas von wumpe, was ihr hier über mich denkt oder nicht
ist auch nicht bös gemeint
Du bist auf dem Weg zur Findung der klassischen eierlegenden Wollmilchtrainersau bart....bart hat geschrieben:volker meyer
Da haste Recht, wir brauchen auch noch bißchen Feuer unterm Kessel. Eine durchaus bemerkenswetre und kompetente Vorschlagsliste hast Du da.Kning hat geschrieben:Bitte noch einen Hauch Paul Gascoigne und Terry Butcher. Vielleicht auch noch ne Prise Effenberg. Dann passts
MG-MZStefan hat geschrieben:
Jetzt noch paar Tröpfchen Erfolgs-Otto da rein, dann Souverän-Ottmar, paar Jung-Gene von Wollitz, Dutt und vielleicht sogar Kloppo, Coole-S.au-Mourinho nicht zu vergessen und dann wird´s was.
Und? Isset nicht wurscht ob dann ein Nachfolger für Finke, Sammer oder Meyer geholt wird?Herner hat geschrieben: Werde mir dann anschauen, wie die erneute Suche, nach einem weiteren Trainer, hier halt wieder los geht.
Würde schon Sinn machen, da es ja um eine Menge Kohle geht und der Poker mit Nürnberg am laufen ist ...Mutze hat geschrieben:Das macht doch keine Sinn !! :hilfe:
Mutze hat geschrieben:OK, aber der Poker ist am WE noch nicht beendet !
K.A. Laut Bader haben ja noch keine Gespräche stattgefunden. Auf der anderen Seite ist ja alles was man hat dämliches Geblubber der Gossengazette. Viel ist das nicht ...Mutze hat geschrieben:OK, aber der Poker ist am WE noch nicht beendet !
Er verlangt das Gehalt was ihm bis zum Vertragsende zusteht. Die brauchen sich eigentlich nur auf eine Summe einigen, Vertrag wird aufgelöst und fertig. Kann sehr schnell gehen. Die Frage ist halt wie lange Nürnberg pokern will. Im Zweifel so lange bis wir einen anderen Trainer verpflichten müssen. Dann bleiben die aber wirklich auf den 1,3 Mio sitzen.Mutze hat geschrieben:Meyer verlangt 1.7 Mio. € Abfindung und will gleichzeitig bei Gladbach anfangen ??