Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Der Term wäre trotzdem wünschenswert 

Seid ihr ein Paar? 

- Motzkoffer
Heute wird mindestens eine Bude gemacht 

NeinBadrique hat geschrieben:Seid ihr ein Paar?

Friend, Friend, Friend.....so sympatisch Du mir auch bist.
Mit Dir kommen wir einfach nicht weiter!
Mit Dir kommen wir einfach nicht weiter!
TheTruth, dann sei froh, dass er heute seine 5. gelbe Karte gesehen hat.
Momentan leider immer einen Schritt zu spät, eine Zuckung zu weit weg. Das Spiel auf der Bank kann ihm auch guttun, zumal er dann nicht das Gefühl hat, aufgrund seiner Leistungen nicht spielen zu dürfen.
Momentan leider immer einen Schritt zu spät, eine Zuckung zu weit weg. Das Spiel auf der Bank kann ihm auch guttun, zumal er dann nicht das Gefühl hat, aufgrund seiner Leistungen nicht spielen zu dürfen.
Bin mal gespannt, was Hans jetzt macht, wo Rob nicht spielen darf.
Ehrlich gesagt kommt mir das nicht mal so ungelegen, also tottraurig bin ich jetzt nicht...
Ehrlich gesagt kommt mir das nicht mal so ungelegen, also tottraurig bin ich jetzt nicht...
------------------Bailly----------------------------nicklos hat geschrieben:Bin mal gespannt, was Hans jetzt macht, wo Rob nicht spielen darf.
----------------Galasek----------------------------
---Stalteri----Steve-----Daems----Dorda------
---------Bradley---------Pauuwee--------------------
Baumi----------------------------van den Bergh-----
-----------------Matmour-----------------------
wetten?

Aber er hatts auch verdammt schwer da vorne. Immer mitm Rücken zum Tor, wegen den hohen bällen aus der Abwehr. Flanken von Außen"stürmern" kommen auch keine...wie soll er da seine Stärken ausspielen?
null nichts ....
bälle die man schön in die gasse duchspielt verstolpert er oder er hat nen 3 meter vorsprung auf 5 weiteren metern eingebüsst ....
man muss sich einfach mal ne alternative zur Luft für ihn ausdenken , ne andere berechtigung hat er nicht für die BL , problem wir haben keinen besseren ........
bälle die man schön in die gasse duchspielt verstolpert er oder er hat nen 3 meter vorsprung auf 5 weiteren metern eingebüsst ....
man muss sich einfach mal ne alternative zur Luft für ihn ausdenken , ne andere berechtigung hat er nicht für die BL , problem wir haben keinen besseren ........
Colautti und Neuville rein.
Man hat klar gesehen, dass er aufgeblüht ist, als Olli reinkam...
Denke er braucht einfach nen Stürmer, der um ihn herum arbeitet, und auf den er ablegen kann
Denke er braucht einfach nen Stürmer, der um ihn herum arbeitet, und auf den er ablegen kann
er hatte heute zwei tolle flenaken als er chancenlos gegen Compper war .........Pinguin hat geschrieben:Aber er hatts auch verdammt schwer da vorne. Immer mitm Rücken zum Tor, wegen den hohen bällen aus der Abwehr. Flanken von Außen"stürmern" kommen auch keine...wie soll er da seine Stärken ausspielen?
- SulzfeldBorusse
man sieht ganz klar dass er seiner form hinterherstolpert!
vlt tut ihm die pause gut und er verschafft sich einen kühlen kopf!
denn so kann es nicht weiter gehen,das ist grausam!
vlt tut ihm die pause gut und er verschafft sich einen kühlen kopf!
denn so kann es nicht weiter gehen,das ist grausam!
Friend hat es XXX schwer. Keine Frage. Aber solange HM dieses System spielen lässt, wäre in meinen Augen ein spielender Stürmer wertvoller. Da er sich die 5. Gelbe abgeholt hat, könnte es damit in Bremen ja was werden.
Blöderweise ist die Besetzung in Bremen quasi egal bei unserer Auswärtsschäche und diesem Gegner.
und was für nen spielenden stürmer haben wir üZisel hat geschrieben:Friend hat es XXX schwer. Keine Frage. Aber solange HM dieses System spielen lässt, wäre in meinen Augen ein spielender Stürmer wertvoller. Da er sich die 5. Gelbe abgeholt hat, könnte es damit in Bremen ja was werden.
Neuville?Klinke hat geschrieben:und was für nen spielenden stürmer haben wir ü
Lamidi?

hat sich Oli heute angeboten `für dich
klinke, Olli bietet sich für DICH doch eh nie an