GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, aber seit dem Tor gegen Schalke hat der Narrenfreiheit bei mir, ich bin noch nie so abgegangen wie bei dem Spiel und das muss echt was heißen.![]()

Der muss aus Kultgründen bei uns bleiben !
GigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, aber seit dem Tor gegen Schalke hat der Narrenfreiheit bei mir, ich bin noch nie so abgegangen wie bei dem Spiel und das muss echt was heißen.![]()
Andererseits steht in dem Artikel bei Borussia auch u.a. folgendes: "29 Mann umfasst damit also der aktuelle Profi-Kader, der freilich noch nicht sein endgültiges Gesicht hat. Es ist bekannt, dass Borussia noch einen Spieler für das offensive Mittelfeld sucht und es ist auch kein Geheimnis, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt, der im Sinne seiner persönlichen Entwicklung einen Vereinswechsel anstrebt und mit diesem Ansinnen auch beim VfL auf offene Ohren stößt."borussemario hat geschrieben:also denke man kann davon ausgehen das Wir ihn behalten möchten sonst hätten sie ja gesagt wir planen nicht mehr mit dir und es hätte in dem heutigen Artikel gestanden.
Ob er bleiben möchte ist natürlich was anderes. Abwarten!
Na ja, für Bananen würde ich auch nicht abgeben.LotB hat geschrieben:Wenn ein Verein käme und Geld für ihn bietet, wäre es fatal, ihn nicht ziehen zu lassen. ....
Ein Verleich mit Nando aber nichtQuanah Parker hat geschrieben: PS: der Vergleich mit Simonsen ist ja schon Abenteurlich.
auf jeden Falltoom hat geschrieben:quote="GigantGohouri"Stimmt, aber seit dem Tor gegen Schalke hat der Narrenfreiheit bei mir, ich bin noch nie so abgegangen wie bei dem Spiel und das muss echt was heißen.![]()
/quote
![]()
Der war gut. Hab ich was verpasst?nicklos hat geschrieben: Es besteht zumindest die Hoffnung. Skoubo ist auch erst neben Forssell aufgeblüht.
Skoubo = Dänenicklos hat geschrieben: Es besteht zumindest die Hoffnung. Skoubo ist auch erst neben Forssell aufgeblüht.
Na ja, zum Ende der Saison war Skoubo wirklich stark.Kaste hat geschrieben: Der war gut. Hab ich was verpasst?![]()
Das weiß ich dochBowlen hat geschrieben:Skoubo = Däne
Forssell = Finne
toom hat geschrieben:![]()
Ist aber schon seine Dritte ...FanNr12 hat geschrieben:auf jeden Fall
ich glaub auch das der in der zweiten Saison besser abgeht, komm
Spricht aber nicht gerade für deine Freundin/FrauGigantGohouri hat geschrieben:Stimmt, aber seit dem Tor gegen Schalke hat der Narrenfreiheit bei mir, ich bin noch nie so abgegangen wie bei dem Spiel und das muss echt was heißen.![]()