VfL Wolfsburg
- Borusse 61
Re: VfL Wolfsburg
Dem wurde doch die falsche Software eingebaut.... 

och, allofs mag halt solche Projekte wie VW Wolfsburg und Redbull Leipzig ... ist doch nichts neues. Der redet den "vfl" doch auch immer schön, ich bete (und das mach ich eigentlich nie egal für was
) das Wob die internationalen Plätze nicht erreicht und in de CL noch den abgang macht. War schon peinlich genug das die Meister wurden und die jahre danach verxxxten ...

Freundschaftspiel VW gegen Audi endet nicht überraschend 2-0 für VW. Eine einzige echte Chance für Audi. Beide VW Tore fielen weil Audi jeweils kurz im Tiefschlaf war. Eigentlich braucht man so ein Spiel gar nicht ansetzen sondern einfach 2-0 werten. Ich wußte vorher das es ein langweiliges 2-0 gibt. Bei Langeweile kann man kontrollierte Ergebnisse erzielen, wenn es rauf und runter geht dann nicht.
VW Chancen oft weil die Audi Abwehr viel Abstand hielt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Audi Spieler waren nach der Niederlage sehr entspannt in der ARD...
VW Chancen oft weil die Audi Abwehr viel Abstand hielt. Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Audi Spieler waren nach der Niederlage sehr entspannt in der ARD...
Ich weiß nicht. Ingolstadt schenkt das doch nicht freiwillig ab um Hecking den Job zu retten..
Ich habe die letzten Spiele von Ingolstadt in der Zusammenfassung gesehen. Immer am ackern und kämpfen, kaum was zugelassen, usw. Und dann heute so ein lethargischer Auftritt. Nichtmal Wolfsburg hat richtig Dampf gemacht. Deshalb hat das für mich ein Geschmäckle.
Es wird immer geschimpft gegen die geschobenen Spiele in puncto Wetten. Dieses 2-0 ist für mich ein schon vorher ausgemachtes Ergebnis.
Es wird immer geschimpft gegen die geschobenen Spiele in puncto Wetten. Dieses 2-0 ist für mich ein schon vorher ausgemachtes Ergebnis.
Für meine These spricht auch das sich beide Trainer (Quelle: kicker.de) widersprechen:
Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Wenn man so lange nicht gewonnen hat, kann man nicht erwarten, dass alles wie aus einem Guss gelingt. In den ersten 20 Minuten hatten wir leichteste Ballverluste. Das 1:0 hat uns sehr geholfen. In der zweiten Halbzeit war es vom Fußballerischen her nicht gut. Wir wissen, dass es besser gehen muss."
Ralph Hasenhüttl (Trainer FC Ingolstadt): "Wir sind heute auf einen Gegner getroffen, der einiges gutmachen wollte. Deshalb haben wir im ersten Durchgang auch keinen Zugriff aufs Spiel bekommen. Umso bitterer ist, dass wir den Gegner vor dem 0:1 durch einen Fehler von uns stark gemacht haben. In der 2. Halbzeit haben wir es besser gemacht, weil wir auf eine Doppelsechs umgestellt haben. Richtig gefährlich wurden wir aber nur durch Standardsituationen."
Ich weiß nicht. Subjektiv gesehen wäre es vorstellbar, klar. Aber das wäre ein großer Skandal. Nein, ich will das nicht glauben.
-
Noch ordentlich das 3:0 aus der Hand gegeben
Hoffe die vermasseln das im Rückspiel noch

Hoffe die vermasseln das im Rückspiel noch

Aus Media.de:
Passt irgendwie. Könnte sinnvoll sein, die TV-Gelder in Relation zu den Einschaltquoten zu vergeben. Die Bayern würden auch hier einsacken, aber aus Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Ingolstadt und Leipzig gäbe es bei so einer Regel wohl heftige Beschwerden...Dass der VfL Wolfsburg kein so großer Zuschauermagnet ist wie Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 ist klar – wenn er dann noch bei einem recht unbekannten Club wie KAA Gent spielt, kann dabei keine herausragende Zuschauerzahl heraus kommen. Zwar reichten die 5,73 Mio. Fußballfans, die das ZDF einfing, für 18,6% und den Tagessieg, doch für die Champions-League-Übertragungen der Mainzer ist das die schwächste Zuschauerzahl seit November 2014, als Leverkusen und Monaco nur 5,02 Mio. Seher anlocken.
Wäre sofort dafür.
Sollen die doch die geringeren TV Einnahmen mit ihren VW`s, etc. ausgleichen.

- Oldenburger
als ob wolfsburg (zumindest in der vergangenheit) oder leipzig fernsehgelder interessieren würden.
lediglich peanuts.
lediglich peanuts.
Na ja, zwischen 20 und 45 Mio. für jeden Bundesligisten (nur in Bezug auf die nationale Vermarktung). Ich finde schon, dass das für jeden Verein relevant ist.
Siehe hier:
http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle/
Siehe hier:
http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle/
- Borusse 61
Sebastian Jung zog sich im gestrigen Spiel gegen Gent einen Kreuzbandriss zu !
Gute Besserung
Gute Besserung

- Johnny Cache
Quelle: Bild. Tja, lieber doch Spiele von richtigen Fußballclubs statt Retorten zeigen, liebes ZDF!5,73 Millionen sehen Wolfsburger Sieg
Die Übertragung des Wolfsburger 3:2-Erfolgs in der Champions League beim belgischen Meister KAA Gent hat dem ZDF die niedrigste Quote in der Königsklasse seit November 2014 beschert. 5,73 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,6 Prozent) sahen das Achtelfinal-Hinspiel, schwächer war zuletzt die Quote bei der Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und dem AS Monaco (5,02 Millionen).
- borussenmario
Und ich würde mal gerne die bereinigte Quote sehen, nachdem man die Zuschauer abgezogen hat, die das nur eingeschaltet haben, um Wolfsburg eventuell scheitern, aber nicht wegen deren Fussballspiel ansich zu sehen.
...und wenn du dann noch alle abziehst, die aus reiner tradition täglich bei den ”heute“-nachrichten vor der glotze einknacken und gegen zwölf kurz zur besinnung kommen, um sich in die kiste zu schleppen, wird es vermutlich richtig duster.
Also ich habe mir von denen noch nie ein Spiel in ganzer Länge angeschaut.
Außer gegen uns.
Die könnten das CL Finale spielen und ich würde nicht gucken
Außer gegen uns.
Die könnten das CL Finale spielen und ich würde nicht gucken
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich auch nicht! 

Die bei Hertha-Wolfsburg von Dárdai gegen Hecking gezeigte "Hochnase" fand ich mal richtig lässig.
- Oldenburger
habe ich nicht gesehen.
war das in der sportschau?
war das in der sportschau?