Ich vermute auch, dass es - was den Sitzkomfort angeht - Unterschiede zwischen den extra angebrachten Sitzplätze in Nord Unterrang und den dauerhaften Sitzplätzen in der Süd gibt. Für den Borussia Park kann ich das allerdings nicht mit Sicherheit nicht sagen. Bei der SAP Arena sind die eigentlichen Stehplätze sehr sehr ungemütlich, wenn sie als Sitzplätze ausgeschrieben werden.
Ich muss sagen, dass ich das fair finde. Allerdings nur deshalb, weil jeder DKInhaber vor der Saison die Möglichkeit hatte, sich eine DK+ zu besorgen und deshalb ggfs. auch für den günstigeren Unterrang Karten gehabt hätte. Darauf wurde mehrfach von Borussia hingewiesen. Wer dies nicht gemacht hat, darf sich dann aber auch nicht beschweren.dkfv hat geschrieben:oder findest du es fair, dass wie gerade geschrieben, jeder saisonkarteninhaber mindestens 38€ zahlen muss??
Außerdem hat nicklos31 gerade bestätigt, dass es auch noch im freien Verkauf die günstigen Karten für Block 16 gab. Klar muss man dafür unter den ersten sein. Aber das ist doch überall im Leben so.
Natürlich sind 37,50 Euro nicht günstig. Allerdings ist das EL. Ich persönlich zahle lieber 37,50 für ein EL-Spiel (für mich ist das immer noch ein besonderer Anlass bzw. ein besonderes Spiel), als den nahezu selben preis für ein gewöhnliches Spiel bei z.B. Hoffenheim, wo die billigste Sitzplatzkarte hinterm Tor auch 31 Euro kostet.
Meine Meinung. Du kannst das natürlich gerne anders sehen.