Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Mannheimer_Borusse

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 14.01.2013 12:23

Natürlich gibt es eigentlich keine Stehplätze. Da hast du schon recht. Allerdings stehen die meisten im Unterrang bei El Spielen ohnehin. Deshalb finde ich es in Ordnung, wenn diese Plätze günstiger sind.
Ich vermute auch, dass es - was den Sitzkomfort angeht - Unterschiede zwischen den extra angebrachten Sitzplätze in Nord Unterrang und den dauerhaften Sitzplätzen in der Süd gibt. Für den Borussia Park kann ich das allerdings nicht mit Sicherheit nicht sagen. Bei der SAP Arena sind die eigentlichen Stehplätze sehr sehr ungemütlich, wenn sie als Sitzplätze ausgeschrieben werden.
dkfv hat geschrieben:oder findest du es fair, dass wie gerade geschrieben, jeder saisonkarteninhaber mindestens 38€ zahlen muss??
Ich muss sagen, dass ich das fair finde. Allerdings nur deshalb, weil jeder DKInhaber vor der Saison die Möglichkeit hatte, sich eine DK+ zu besorgen und deshalb ggfs. auch für den günstigeren Unterrang Karten gehabt hätte. Darauf wurde mehrfach von Borussia hingewiesen. Wer dies nicht gemacht hat, darf sich dann aber auch nicht beschweren.
Außerdem hat nicklos31 gerade bestätigt, dass es auch noch im freien Verkauf die günstigen Karten für Block 16 gab. Klar muss man dafür unter den ersten sein. Aber das ist doch überall im Leben so.

Natürlich sind 37,50 Euro nicht günstig. Allerdings ist das EL. Ich persönlich zahle lieber 37,50 für ein EL-Spiel (für mich ist das immer noch ein besonderer Anlass bzw. ein besonderes Spiel), als den nahezu selben preis für ein gewöhnliches Spiel bei z.B. Hoffenheim, wo die billigste Sitzplatzkarte hinterm Tor auch 31 Euro kostet.

Meine Meinung. Du kannst das natürlich gerne anders sehen. :wink: :winker:
Missy

Beitrag von Missy » 14.01.2013 13:04

Das stimmt so aber nicht. Für Nord Unterrang hat man schon lange keine DK+ mehr bekommen. Da hieß es für die meisten entweder DK+ woanders oder Saisonkarte Nord Unterrang.
Und glaub mir, ich war eine der allerersten. Ob du einer der 5 16er Tageskarten kriegst, ist reine Glücks- und Rechnersache.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 14.01.2013 14:41

Muss ja heute morgen etwas komisch gelaufen sein alles.. Aber das ist ja leider nix Neues. Für die 10€ Topspielzuschlag könnte man vielleicht mal ein generalüberholtes Ticketsystem aufsetzen lassen. Das von Leverkusen beispielsweise ist recht komfortabel.

Bezüglich des Auswärtsverkaufes - wie sehr vertraut ihr der Aussage, dass genügend Karten über den regulären Weg verfügbar sein werden? Denkt ihr, wir haben 10% der Tickets?

Borussia muss sich klar sein, dass wohl weit mehr als 5000 Fans mit nach Rom fahren werden und das "genügend" eine gewagt gewählte Formulierung ist. Wenn immerhin die Mitglieder jeweils ihre 2 Karten bekommen, dann kann man sich meines Erachtens nach schon glücklich schätzen.
dkfv

Beitrag von dkfv » 14.01.2013 15:42

@Missy :daumenhoch:

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Natürlich gibt es eigentlich keine Stehplätze. Da hast du schon recht. Allerdings stehen die meisten im Unterrang bei El Spielen ohnehin.
auf der süd stehen bei europa league spielen auch die meisten
Mannheimer_Borusse hat geschrieben: Allerdings nur deshalb, weil jeder DKInhaber vor der Saison die Möglichkeit hatte, sich eine DK+ zu besorgen und deshalb ggfs. auch für den günstigeren Unterrang Karten gehabt hätte. Darauf wurde mehrfach von Borussia hingewiesen. Wer dies nicht gemacht hat, darf sich dann aber auch nicht beschweren. Außerdem hat nicklos31 gerade bestätigt, dass es auch noch im freien Verkauf die günstigen Karten für Block 16 gab. Klar muss man dafür unter den ersten sein. Aber das ist doch überall im Leben so.
siehe Missy's antwort

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Natürlich sind 37,50 Euro nicht günstig. Allerdings ist das EL. Ich persönlich zahle lieber 37,50 für ein EL-Spiel (für mich ist das immer noch ein besonderer Anlass bzw. ein besonderes Spiel)
"Mal" 37,50€ zu bezahlen, wäre ja auch kein thema. ich persönlich fahre allerdings zu JEDEM spiel und bin student, was so schon ein finanzieller kraftakt ist. und jetzt wird man noch beim heimspiel vom eigenen verein (wie schon gegen kiew) dermaßen abgezockt.

finde ich sehr unkulant den finanzschwachen fans gegenüber.

die preise für den unterrang der nordkurve sind ja absolut okay, aber dann sollte man so einen bereich auch für saisonkarteninhaber schaffen
Viersener

Beitrag von Viersener » 14.01.2013 15:48

:hilfe: Muss ja nun auch 37,50€ +2,00porto zahlen hab da aber eben Nord Oberrang genommen anstatt Süd.... nun gut: Gegen Limassol und fehnerbace zahlte ich jeweils 27,50€.... (jeweils Nord 5a und 14a süd)

Klar wäre es heute morgen schöner gewesen für 13/14 oder so eine Karte für 24,50€ bekommen zu hätten,aber nunja.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 15.01.2013 20:15

Sind die Nordkurvenplätze allesamt schon ausverkauft? Bin leider "nur" Mitglied und hoffe morgen noch Karten in Nord ergattern zu können. Wie ist da der Stand?
Viersener

Beitrag von Viersener » 15.01.2013 20:16

Ich bekomme als Saisonkarten inhaber auch nichts mehr in der Nord angezeigt.Wird alles weg sein

dafür is 6a+7a nun zu haben
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 15.01.2013 20:18

Okay danke. Schade, aber so ist das eben :bmg:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 15.01.2013 21:53

Mein bescheidener Tipp ist, dass ziemlich sicher noch Tickets für den Oberrang oder sogar den Nord Unterrang ins System eintrudeln werden (Rückläufer etc.) und man nur cool genug sein muss. Ist nicht jedermanns Sache und ich mit DK+ habe gut reden, aber kanns mir gut vorstellen.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 15.01.2013 23:14

Ja so war es vor dem DFB Pokalspiel gegen die Bayern auch.

Ich werde darauf warten! :)

Aber danke für den Tipp :wink:
bottrop

Beitrag von bottrop » 16.01.2013 06:43

Zudem glaube ich auch nicht, dass alles aus der NK in den letzten beiden Tagen verkauft wurde. Ich hatte gestern Mittag mal nachgeschaut und da gab es in einigen Blöcken der NK noch Tickets. Gestern abend war plötzlich nicht eine Karte mehr da.

Ich bin ganz ehrlich, ich werde es nicht riskieren, plötzlich ohne Karte dazustehen... Ich werde mir nachher Block 4 holen und gut is :bmg: Dabei is alles :bmgsmily:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.01.2013 10:13

Naja Bottrop, als ich montag früh drin war gab es pro Block in der Nord nur ca 3-20 freie Plätze und die waren schnell weg.Aber mal sehen :) wünsch Glück.. dem G01
bottrop

Beitrag von bottrop » 16.01.2013 10:16

egal, hab meine karten für block 4 und bin zufrieden. heute ging es mit der geschwindigkeit...
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.01.2013 10:18

:daumenhoch: wäre auch meine alternative gewesen (süd) wenn ich für Nord garnichts bekommen hätte
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 16.01.2013 10:27

Natürlich ist es viel Geld, aber es ist eben auch KO-Runde der EL. Da wir hier in Gladbach allgemein eine sehr humane Preispolitik haben meiner Meinung nach kann ich mit damit gut leben.

Wir dürfen auch nicht vergessen das durch dieses zusätzliche doch eher unerwartete Spiel auch wieder die ein oder andere Million in die Vereinskasse fließt, die wieder dazu verwendet wird uns im sportlichen Bereich zu verbessern.

Ich werde mich diesmal in die Südkurve gesellen, weil ich mir die Randblöcke bzw. den Oberrang in der Nord nicht mehr antun werde. Ich bin gespannt drauf und hoffe auf eine Kiew-Stimmung 2.0! Die Mannschaft wird es uns danken.
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.01.2013 10:29

was nun los auf der tickting seite

Service Unavailable

HTTP Error 503. The service is unavailable.
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.01.2013 10:32

okay

Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!

Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
Derzeit ist die maximale Zugriffszahl erreicht, wir bitten Sie daher, es in wenigen Minuten noch einmal zu versuchen.

Die Aktualisierung des Browserfensters reicht nicht aus.

Bitte schließen Sie den Browser, und versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Sie können Ihre Eintrittskarten für unsere Heimspiele auch telefonisch erwerben.

Ticket-Hotline unter 01805/181900
(14 Cent/Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom, max. 42 Cent/Minute aus Mobilfunknetzen)

Dies ist momentan der schnellste Weg, um im BORUSSIA-PARK dabei zu sein, wenn unsere Mannschaft spielt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch im

BORUSSIA-PARK!

:hilfe: wegen Rom (heim) ???
mr_dude

Beitrag von mr_dude » 16.01.2013 10:35

Klar wegen Rom. Liegt doch auf der Hand... :wink:
Das Spiel will keiner verpassen!
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.01.2013 10:37

schon, aber das es nun soooo nen andrang gibt..... (auf einmal) :)

ah geht wieder...
Tifosa

Beitrag von Tifosa » 16.01.2013 10:40

Wie sähe für euch denn die beste Alternative gegen Lazio aus, wenn im kompletten Nordbereich nix mehr geht?

Südtribüne? Block 4?
Antworten