Sie SOLL bis zum 31.5. stattfinden, aber NACH Beendigung des Spielbetriebs - und der geht ja bekanntermaßen möglicherweise bis 1.6. (Relegations-Rückspiel).Kleffer hat geschrieben:Nach aktueller Fassung muss die MV bis 31.05 stattfinden.
Lt. Borussia.de findet sie am 04.06 statt.
Ehrenpräsident Rolf Königs
- Schlappschuss
Re: Präsident Rolf Königs
mentale vorbereitung von mai 2000 bis November 2000 auf den vorhersehbaren trainerjob in leverkusenKleffer hat geschrieben:Berti wurde erst Monate später Trainer in LEV
- HerbertLaumen
Beantwortet nicht meine Frage. Die Entlastung wird ja fürs abgelaufene Geschäftsjahr erteilt und nicht für das laufende, in dem die MV stattfindet.luckie hat geschrieben:Was machen man den auf einer Mitgliederversammlung ?
Danke Schlappi!
Jetzt hann isch et kappiert!
Bekommt die diesjährige JHV einen eigenen Thread?
Jetzt hann isch et kappiert!

Bekommt die diesjährige JHV einen eigenen Thread?
Die JU Moenchengladbach uebernimmt Borussia.
Na dann, viel Glueck.
Na dann, viel Glueck.
Wenn Dir der Gedanke nicht gefällt, dann brauchst Du Dich nicht hinter Deiner Anonymität verstecken und kannst was aktiv dagegen unternehmenNik hat geschrieben:Die JU Moenchengladbach uebernimmt Borussia.
Na dann, viel Glueck.

JU??Nik hat geschrieben:Die JU Moenchengladbach uebernimmt Borussia.
Na dann, viel Glueck.
Sg-Fohlen hat geschrieben:JU??
Junge Union, also der "Jugendableger" der CDU. Inhaltlich erschließt sich mir der Kommentar auch nicht näher.
EbenHerbertLaumen hat geschrieben: Beantwortet nicht meine Frage. Die Entlastung wird ja fürs abgelaufene Geschäftsjahr erteilt und nicht für das laufende, in dem die MV stattfindet.
Unverzüglich nach Eingang des Berichts des Aufsichtsrats hat der Vorstand die Hauptversammlung zur Entgegennahme des festgestellten Jahresabschlusses und des Lageberichts, eines vom Aufsichtsrat gebilligten Einzelabschlusses nach § 325 Abs. 2a des Handelsgesetzbuchs sowie zur Beschlußfassung über die Verwendung eines Bilanzgewinns, bei einem Mutterunternehmen (§ 290 Abs. 1, 2 des Handelsgesetzbuchs) auch zur Entgegennahme des vom Aufsichtsrat gebilligten Konzernabschlusses und des Konzernlageberichts, einzuberufen.
Zuletzt geändert von luckie am 07.05.2009 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schenke ich mir. Kriegen die sowieso nie gebacken. Ausser Grillparties koennen die nichts.Wenn Dir der Gedanke nicht gefällt, dann brauchst Du Dich nicht hinter Deiner Anonymität verstecken und kannst was aktiv dagegen unternehmen
Danke, bin selber Mit Glied (auch wenn seit zig Jahren nicht mehr aktivZisel hat geschrieben: Junge Union, also der "Jugendableger" der CDU. Inhaltlich erschließt sich mir der Kommentar auch nicht näher.

Frag ihn doch...vielleicht bekommst Du eine AntwortSg-Fohlen hat geschrieben:...Versteh nur den Zusammenhang auch nicht.

Hab ich doch
!!

- HerbertLaumen
Bist du irgendwie verwirrt? Im HGB ist wohl kaum geregelt, wann ein Verein seine Mitgliederversammlung machen muss. Wirf doch bitte nicht alles durcheinander, der AR bei einer AG ist etwas völlig anderes als der AR bei einem Verein.luckie hat geschrieben:Eben
Leider kann ich auch diesmal wieder nicht bei der MV dabei sein,weil die Uhrzeit (18 uhr ) nicht mit meiner arbeitszeit vereinbar ist!
Aber ich weiß schon wie es laufen wird:
Die Mitglieder maulen bis zum Ohrenbluten und wenn RK seine Bilanzen für das Geschäftsjahr präsentiert haben sich wieder alle lieb!
Nur werden wir dann womöglich in Liga 2 sein.
Ich hoffe inständig das das Präsidium nicht länger seinen sportliche Mißwirtschaft weiter treiben darf und einige anwesende Mitglieder den Grell haben das offen darzustellen und den Antrag auf Absetzung wegen >Inkompetenz in sportlichen Belangen< stellen werden!!!!!

Aber ich weiß schon wie es laufen wird:
Die Mitglieder maulen bis zum Ohrenbluten und wenn RK seine Bilanzen für das Geschäftsjahr präsentiert haben sich wieder alle lieb!
Nur werden wir dann womöglich in Liga 2 sein.
Ich hoffe inständig das das Präsidium nicht länger seinen sportliche Mißwirtschaft weiter treiben darf und einige anwesende Mitglieder den Grell haben das offen darzustellen und den Antrag auf Absetzung wegen >Inkompetenz in sportlichen Belangen< stellen werden!!!!!

- Quanah Parker
Rolf, verkaufe eines deiner vielen Hotels in der Türkei und investiere in unsere Mannschaft. Für uns zum "Schotter".
Riskier mal was.
Ein Hotel kannst du auch in Berlin/Kreuzberg eröffnen. Ist wesentlich billiger und von der Einwohnerzahl her statistisch gesehen, die drittgrößte Stadt in der Türkei........wenn sie dort existieren würde.
Mach deine scheiß Schatulle endlich auf.
Tolles Stadion, Tolles Umfeld.......und wo bleibt die Mannschaft?
Ich möchte, bevor ich in Rente geschickt werde, noch mal den Titel holen. Sekt oder Selters.
Mach et' Otze!
Riskier mal was.
Ein Hotel kannst du auch in Berlin/Kreuzberg eröffnen. Ist wesentlich billiger und von der Einwohnerzahl her statistisch gesehen, die drittgrößte Stadt in der Türkei........wenn sie dort existieren würde.
Mach deine scheiß Schatulle endlich auf.
Tolles Stadion, Tolles Umfeld.......und wo bleibt die Mannschaft?
Ich möchte, bevor ich in Rente geschickt werde, noch mal den Titel holen. Sekt oder Selters.
Mach et' Otze!
Was ist das für ein Wochentag??
- Quanah Parker
DonnerstagSg-Fohlen hat geschrieben:Was ist das für ein Wochentag??
Finde Ich toll, wo du überall bei mitredetest und Null Ahnung von hast.HerbertLaumen hat geschrieben: Bist du irgendwie verwirrt? Im HGB ist wohl kaum geregelt, wann ein Verein seine Mitgliederversammlung machen muss. Wirf doch bitte nicht alles durcheinander, der AR bei einer AG ist etwas völlig anderes als der AR bei einem Verein.
Google mal
Große und Mittlere Kapitalgesellschaften,
GmbHG § 42a Vorlage des Jahresabschlusses und des Lageberichts
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Zuletzt geändert von luckie am 07.05.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
Selten so gelacht.Quanah Parker hat geschrieben:Rolf, verkaufe ...
Mach et' Otze!