Das hier ist auch auf TF verlinkt:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... profi.html
Jaein, auf der einen Seite, hat er echt Stehvermögen bewiesen und wenn er sich echt geändert hat ......... top, super gemacht Jung, aber du kannst die Situationen überhaupt nicht vergleichen. Nando war schon Profi, nah an der Stammmannschaft (ca. Spieler 1-16) drann, wie auch Polanski. Und ich bleib dabei, aus ihm einen Mertyrer zu machen, ist der Witz des Jahres. Er hat es endlich kapiert (anscheinend), das er viel Talent hat, dieses aber nicht alleine darüber entscheidet, ob er es schafft.Nando-4ever hat geschrieben:Baumi ist das einzige Talent was glücklicherweise die nötige Geduld hatte um sich hier richtig durchzubeißen...
was wohl mit einem Marvin Compper, Nando Rafael, Eugen Polanski etc für eine talentierte sehr sehr junge Mannschaft mit HM hätte aufgebaut werden können...
Genau, wir zwingen ihn ganz einfach dazu!Wueste hat geschrieben:Ich finde er sollte, bzw. muss fast schon unterschreiben!
Würde ich nicht so sehen, der hat nur die Angebote, die er angeblich u.a. aus Düsseldorf und Essen erhalten hat, abgelehnt, weil er bei uns einen besser dotierten Vertrag laufen hat.Nando-4ever hat geschrieben:Baumi ist das einzige Talent was glücklicherweise die nötige Geduld hatte um sich hier richtig durchzubeißen...
Was willst Du damit sagen? Das er ein geldgieriger Spieler ist? Schlimm genug das man ihn überhaupt hat gehen lassen wollen. Schlimm genug das es so lange gedauert hat sein Leistungsvermögen zu erkennen und ihm eine Chance zu geben. Mir wäre wohler, er würde endlich unterschreiben.Grobi hat geschrieben: Würde ich nicht so sehen, der hat nur die Angebote, die er angeblich u.a. aus Düsseldorf und Essen erhalten hat, abgelehnt, weil er bei uns einen besser dotierten Vertrag laufen hat.
Schlimm genug, dass er so lange gebraucht hat um zu verstehen, dass Talent alleine nicht reichtKning hat geschrieben: Schlimm genug das man ihn überhaupt hat gehen lassen wollen. Schlimm genug das es so lange gedauert hat sein Leistungsvermögen zu erkennen und ihm eine Chance zu geben.
Das hat aber auch kaum ein anderer Verein erkannt, sonst wären ja nicht nur Düsseldorf und Essen auf ihn zugekommen.Kning hat geschrieben:Schlimm genug das es so lange gedauert hat sein Leistungsvermögen zu erkennen und ihm eine Chance zu geben.
Nöö, nicht die Bohne, aber ich denke, das Baumjohann sich in jungen Jahren zu sehr ausruhte auf seinem Talent, wie soviele andere auch, die meinen, das es nur mit seinen fussballerischen Fähigkeiten geht.Kning hat geschrieben:
Was willst Du damit sagen? Das er ein geldgieriger Spieler ist? Schlimm genug das man ihn überhaupt hat gehen lassen wollen. Schlimm genug das es so lange gedauert hat sein Leistungsvermögen zu erkennen und ihm eine Chance zu geben. Mir wäre wohler, er würde endlich unterschreiben.
@ borussenflutborussenflut hat geschrieben:@ Grobi
Verträge mit Düsseldorf oder Essen
würde ich auch ablehnen.
Mir fallen noch 15 andere denkbare Alternativen ein und ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du es bei deinem ersten Post gelassen hättest. Dann hätte ich den anderen nämlich nicht löschen müssen.Grobi hat geschrieben:Aber entweder war er zu bequem, weil er ein gutes Leben bei uns hat oder er hatte Angst dort bei den Amas zu versauern und überhaupt nicht mehr im richtigen Profibereich aufzufallen.
Meine Meinung ZiselZisel hat geschrieben: Es spielt doch keine Rolle mehr, warum BJ so lange keine Rolle in der Stammelf spielte. Jetzt tut er es und darüber sollten eigentlich alle froh sein. Er, der Trainer und die Fans. Nachkarten und wahlweise die Trainer oder den Spieler zu kritisieren ist doch bestenfalls Kaffeesatzleserei und schlechtestenfalls simple Stimmungsmache.
Ich glaube sogar, er wird noch besser spielen.Tomka hat geschrieben:I. Ich bezweifle aber, das er schon so weit ist regelmäßig auf solch einem Niveau zu spielen.
Tomka hat geschrieben:Seine Vorlagen per Außenriss, hacke usw. nennst du Bundesligadurschnitt? Hmmm... :hilfe: