Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Freut mich, dass seine gute Leistung hier tatsächlich mal von allen anerkannt wird. 

- Hölle Nord
Naja, grundsätzlich gute Leistung von Daems. Nur hatte das wohl auch eher was mit der Leistungs Hoffenheims zu tun, da war kein schneller Außenstürmer bei denen auf rechts zu sichten, der Daems hätte ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Ich bleibe dabei, kommt der Gegner über rechts mit schnellen Außenspielern kannst Du Daems getrost in die Tonne drücken. Achtet mal drauf, was Bremen machen wird. Du kannst davon ausgehen, dass Schaaf versuchen wird, massiv unsere linke Abwehrseite unter Druck zu setzen. Marin, Arnautovic oder wer auch immer das machen wird. Hauptsache schnell und wir haben wieder ein Problem!
Jaja stimmt, deswegen ist Daems auch richtig baden gegangen als mit Farfan der wahrscheinlich stärkste und zumindest schnellste rechte Aussenstürmer auf ihn zugekommen ist vor zwei Wochen!Hölle Nord hat geschrieben:Naja, grundsätzlich gute Leistung von Daems. Nur hatte das wohl auch eher was mit der Leistungs Hoffenheims zu tun, da war kein schneller Außenstürmer bei denen auf rechts zu sichten, der Daems hätte ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Ich bleibe dabei, kommt der Gegner über rechts mit schnellen Außenspielern kannst Du Daems getrost in die Tonne drücken. Achtet mal drauf, was Bremen machen wird. Du kannst davon ausgehen, dass Schaaf versuchen wird, massiv unsere linke Abwehrseite unter Druck zu setzen. Marin, Arnautovic oder wer auch immer das machen wird. Hauptsache schnell und wir haben wieder ein Problem!
Auch Vukcevic, der bei Hoffe über rechts kam kann eigentlich nicht sonderlich viel, doch sprinten, auch mit Ball am Fuß kann er sehr gut!
Man sollte das nun einfach mal anerkennen, dass Daems das wieder sehr ordentlich gemacht hat am WE
Das stimmt, wundert mich auch, durchaus solide. Warten wir die nächsten Spiele ab, ob er diese Leistung bestätigen kann.spawn888 hat geschrieben:Man sollte das nun einfach mal anerkennen, dass Daems das wieder sehr ordentlich gemacht hat am WE
Man muss wirklich anerkennen, dass er seit dem Trainerwechsel wirklich besser spielt und bei weitem nicht mehr so viele Stellungsfehler macht. Nur beim Elfer ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Beim Nächsten mal bitte wieder etwas sicherer 

Naja, das 1:0 von Wolfsburg ging wohl auch (mit) auf seine Kappe. Sehe es aber genauso wie du. In der aktuellen Form ist er gesetzt.Sonic hat geschrieben:Man muss wirklich anerkennen, dass er seit dem Trainerwechsel wirklich besser spielt und bei weitem nicht mehr so viele Stellungsfehler macht. Nur beim Elfer ist mir kurz das Herz stehen geblieben. Beim Nächsten mal bitte wieder etwas sicherer
Liegt bestimmt daran, dass er vorher immer gesetzt war. Und unter LF lebt der Konkurrenzkampf ja wieder.
Zeigt aufsteigende Form, freut mich 

-
Ich fand ihn heute strak verbessert. Zug nach vorne.
Unglücklich das nicht gegebene Foul vorm 1:0.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglücklich das nicht gegebene Foul vorm 1:0.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- BILDverbrennungsAnlage
ich find, man hat bei ihm auch den Wille gespürt noch was zu reißen noch bevor der Aufwind in den Schlussminuten kam
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gute Leistung, das darf man gerne anerkennen.
-
so sieht es aus.barborussia hat geschrieben:Gute Leistung, das darf man gerne anerkennen.

- raute56
Da stimme ich ohne Wenn und Aber zu!
barborussia hat geschrieben:Gute Leistung, das darf man gerne anerkennen.

- peter_nielsen
seine grätsche als am ende arnautovic auf bailly zulief war wichtig, die hat den ösi gut ausm tritt gebracht, der capitano hat unter favre erst ein schlechtes spiel gemacht.
langsam ist es an der zeit sich auch mal für die leistung zu bedanken die er in den letzten wochen brachte, nachdem er für fast jeden hier auch zurecht der sündenbock war.
mittleweile is mir nich mehr so mulmig wenn er in der aufstellung ist!
langsam ist es an der zeit sich auch mal für die leistung zu bedanken die er in den letzten wochen brachte, nachdem er für fast jeden hier auch zurecht der sündenbock war.
mittleweile is mir nich mehr so mulmig wenn er in der aufstellung ist!
Defensiv keine Fehler gemacht.
Ich fand ihn gestern vorallem offensiv stark.
- sniper25eis
Gutes Spiel von ihm gestern. Weiter so!
Ich glaub ich bin einer der größten Daems Kritiker. Was er aber in den letzten Spielen abliefert ist stark verbessert. Die Situation vor dem Gegentor wird meiner Meinung nach in 9 von 10 Fällen gepfiffen. Weiter so Filip 

fand ihn mit dante zusammen fast am besten gestern.
im zweikampf sehr robust und vor allem richtig spritzig! auch seine zahlreichen antritte in halbzeit zwei mit ball am fuß waren super!
im zweikampf sehr robust und vor allem richtig spritzig! auch seine zahlreichen antritte in halbzeit zwei mit ball am fuß waren super!