Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Ich fand den Kader auch als absolut ausreichend um Platz 12 zu erreichen. Leider spielen wir unter dem unteren Limit. Ich habe die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben. 

- Nothern_Alex
Ich habe ja immer große Stücke auf Eberl gehalten, aber wenn er vor dem Spiel im Sky Interview sagt, dass die 60 Gegentore in der letzten Saison nur deswegen kamen, weil man zu offensiv gespielt hat, sehe ich da eine extremen Realitätsverlust.
Was ne geile Aussage von Eberl.
Gut, wen wundert es da, dass es mit dem Verein abwärts geht.

Hat er das??Scrat1900 hat geschrieben: Frechheit sowas zu sagen.
Ich wusste es

Hab es schon vor dem Spiel im Stimmungs.thread gepostet.Sowas albernes.
Hat er, also ersteres. Das zweite hab ich dann mal so vermutet, von wegen Umkehrschluss und so 

ab in die jugendabteilung...Tschööööööööö
-
Eine unglaubliche Aussage, was bildet der **** sich überhaupt ein?Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt haben die Fans also die Spieler verunsichert, weil sie keine Stimmung gemacht?
Und vorher haben sie dir Trümmertruppe verunsichert, weil sie die Mannschaft unterstützt haben?
Gehts noch?
Ein Opfer ist dir zu billig? Dann geh doch mit.
Frechheit sowas zu sagen.

Lächerlich, aber nach den Verletzten, Schiris, Platz, Regen, Heiliger Geist, Papst und Kaiser von China die nächste Ausrede.
Ihr seids ja nie Schuld.

tja... gibt wieder keine weihnachtskarten dieses jahr weil war alles schuld sind :byebye:Lächerlich, aber nach den Verletzten, Schiris, Platz, Regen, Heiliger Geist, Papst und Kaiser von China die nächste Ausrede.
Ihr seids ja nie Schuld.

-
Ja Heiko wir sind auch unglaublich böse. 

Scrat1900 hat geschrieben:Jetzt haben die Fans also die Spieler verunsichert, weil sie keine Stimmung gemacht?
eigentlich ja überflüssig zu erwähnen, aber natürlich hat Max Eberl beides nicht gesagt. die frechheit und der realitätsverlust sind eher im versuch zu verorten, ihm diese eindimensionalen deutungen der tatsächlichen aussagen unterbuttern zu wollen. darauf springen nur idioten an.Nothern_Alex hat geschrieben:aber wenn er vor dem Spiel im Sky Interview sagt, dass die 60 Gegentore in der letzten Saison nur deswegen kamen, weil man zu offensiv gespielt hat, sehe ich da eine extremen Realitätsverlust.
Trotzdem kommt mir der Maxi immer ein wenig hilflos vor, wenn er bei den Interviews immer so nach oben gucken muss, irgendwie ein bischen symbolisch, leider. 

-
Wenn er nicht mehr ein noch aus weiß, soll er halt gehn.
Dann hab ich wohl was an den Ohren, sorry.mdi hat geschrieben: eigentlich ja überflüssig zu erwähnen, aber natürlich hat Max Eberl beides nicht gesagt. die frechheit und der realitätsverlust sind eher im versuch zu verorten, ihm diese eindimensionalen deutungen der tatsächlichen aussagen unterbuttern zu wollen. darauf springen nur idioten an.
Und vielen lieben Dank fürs Kompliment. Mehr sag ich dazu nicht, du sitzt ja immerhin am längern Hebel. Auch wenn ich doch mal gern auf das eindimensionale Deuten eingehen würde. Aber ich unterlaß das mal lieber.
macht ja auch keinen Spaß nach jeder Niederlage zu betonen das man im Verein alles richtig macht,
außer vielleicht das mit dem Fußball .
außer vielleicht das mit dem Fußball .

Man kann es ja verstehen, das Eberl hier um seine berufliche Existenz kämpft, aber schade, dass er das gerade bei unserem Verein tun muss. Der Mann ist hier absolut nicht mehr tragbar und ich bin froh, wenn das Martyrium mit ihm vorbei ist. Unser Verein braucht einen Neuanfang und zwar auf der gesamten Führungsebene, viel schlechter geht es ja nicht mehr.
- Nothern_Alex
mdi hat geschrieben: eigentlich ja überflüssig zu erwähnen, aber natürlich hat Max Eberl beides nicht gesagt.
Wie hat er es denn gesagt? Also ich habe noch Ohren und er hat eindeutig die sechzig Gegentore der letzten Saison in Zusammenhang mit einer zu offensiven Spielweise gebracht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

gestern nach der 11.pleite für BMG in der hinrunde kam ME zur erkenntnis "das nicht nur die mannschaft sondern auch MF, RB und er Fehler gemacht haben". wow.
das schon nach 17 spielen.... "man müsse jetzt gemeinsam da wieder raus....."
vielleicht merkt er das das eis langsam dünn wird auf dem er sich bewegt...
aber zumindest mal einer der fehler zu gibt.

vielleicht merkt er das das eis langsam dünn wird auf dem er sich bewegt...
aber zumindest mal einer der fehler zu gibt.

an sich finde ich die aussage, ein trainerwechsel wäre ein bauernopfer, nicht so ohne.
dahinter steht doch erstmal ne geschlossenheit, das, was uns eigentlich diese hinrunde gefehlt hat.
argumentativ dagegenhalten kann ich nur, wenn ich denke, dass dann eben mehr Bayern geopfert werden müssen. ob uns das weiterhelfen würde, kann ich schlecht beurteilen. ein schachspiel ganz ohne Bayern kann ich auch nicht gewinnen.
dass ME und MF an die wende in der rückrunde glauben, nehme ich denen ab. nur wird es eben zeit, dass ich auch daran glauben kann, dafür brauche ich signale, die vermisse ich jedoch derzeit. dass diese in der winterpause mit neuverpflichtungen kommen, hoffe ich. ob die dann die wende bewirken, bleibt abzuwarten. der karren ist im dreck, und ernsthaft, welcher externe hat zum einen die kompetenz und auch den willen, hier was positives zu bewirken? wer will sich unsere borussia diese tage denn antun?
an hand der initiative und deren machenschaften und auf grund von aussagen von senilen altprofis hoffe ich, dass ME und MF eine gute hand haben werden, denn mir sind ex-profis unseres vereins, die dazu stehen, wesentlich lieber als gescheitelte tv-experten oder nadelstreifentragende versicherungsprofis oder chefköcher.
dass ME's aussagen nach dem spiel sich oft gleich anhören liegt doch auch daran, dass selbst dem begabtesten rhetroik-künstler bei solchen spielen mal die worte ausgehen. er wird ja auch nicht fürs reden bezahlt, sondern fürs handeln. deshalb nicht jedes wort in die waagschale werfen, sondern an aktionen messen. diese hat die vereinsführung vor, diesen kredit haben die bei mir noch.
und den dürfen die jetzt auch mal nutzen, bitteschön!
dahinter steht doch erstmal ne geschlossenheit, das, was uns eigentlich diese hinrunde gefehlt hat.
argumentativ dagegenhalten kann ich nur, wenn ich denke, dass dann eben mehr Bayern geopfert werden müssen. ob uns das weiterhelfen würde, kann ich schlecht beurteilen. ein schachspiel ganz ohne Bayern kann ich auch nicht gewinnen.
dass ME und MF an die wende in der rückrunde glauben, nehme ich denen ab. nur wird es eben zeit, dass ich auch daran glauben kann, dafür brauche ich signale, die vermisse ich jedoch derzeit. dass diese in der winterpause mit neuverpflichtungen kommen, hoffe ich. ob die dann die wende bewirken, bleibt abzuwarten. der karren ist im dreck, und ernsthaft, welcher externe hat zum einen die kompetenz und auch den willen, hier was positives zu bewirken? wer will sich unsere borussia diese tage denn antun?
an hand der initiative und deren machenschaften und auf grund von aussagen von senilen altprofis hoffe ich, dass ME und MF eine gute hand haben werden, denn mir sind ex-profis unseres vereins, die dazu stehen, wesentlich lieber als gescheitelte tv-experten oder nadelstreifentragende versicherungsprofis oder chefköcher.
dass ME's aussagen nach dem spiel sich oft gleich anhören liegt doch auch daran, dass selbst dem begabtesten rhetroik-künstler bei solchen spielen mal die worte ausgehen. er wird ja auch nicht fürs reden bezahlt, sondern fürs handeln. deshalb nicht jedes wort in die waagschale werfen, sondern an aktionen messen. diese hat die vereinsführung vor, diesen kredit haben die bei mir noch.
und den dürfen die jetzt auch mal nutzen, bitteschön!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt kann ich mich gar nicht mehr auf die Straße trauen, der Kerl trägt doch tatsächlich im Stadion dieselbe Winterjacke wie Frontzeck und ich

- KommodoreBorussia
Doppelpack, wo bleiben die Abwehrkracher?