Mahmoud Dahoud [8]
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Das Gerücht gab es ja auch schon vor paar Wochen im Transfermarktforum.
Mal gucken, was dran ist.
Mal gucken, was dran ist.
Ole Ole 

- Saxonia Reloaded
Ich mache mir gerade mal die Mühe den Mo-Thread durchzulesen.desud hat geschrieben:Mal sehen, was die Leute, die ihm schon die Briefmarke auf den XXX geklebt haben, dann sagen werden.
Hoffe, dass er tatsächlich verlängert.
Habe so ca. 10/16 begonnen und bin jetzt beim 17.11.16
Bisher sind es ca. 25 User die sich einfach nur richtig mies und völlig unangemesen über ihn geäussert haben. Und das beinhaltet ausdrücklich niemand der Mo bei einem Spiel eine schlechte Leistung, Formschwankungen etc attestiert hat.
Es ist schon krass. Sollte er wirklich verlängern, dann hoffe ich das diejenigen nicht mit der Megaheuchelei beginnen und ihre Freude zum Ausdruck bringen.
Es wird ein frommer Wunsch bleiben.
Keine Sorge, werden sie nicht. Sie werden anfangen darüber zu schimpfen, warum es nur 30 Mio. feste Ablöse sindSaxonia Reloaded hat geschrieben:Es ist schon krass. Sollte er wirklich verlängern, dann hoffe ich das diejenigen nicht mit der Megaheuchelei beginnen und ihre Freude zum Ausdruck bringen.

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht irgendwann auch mal negativ über Mo geäußert habe, aber ich würde es auf alle Fälle begrüßen, wenn er bei uns die nächsten Schritte machen würde.
Und so wie er sich in den letzten Wochen präsentiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er keine Lust mehr hat, hier aufzulaufen.
Und so wie er sich in den letzten Wochen präsentiert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er keine Lust mehr hat, hier aufzulaufen.
Und ich hatte gedacht, das jemand wüsste, ob er spielen kann. Schade.
- Saxonia Reloaded
es geht nicht darum sich mal negativ über ihn zu äussern, wenn er meinetwegen schlecht gespielt hat, von mir aus auch mal einen Spruch raus zu hauen, nein das was hier im letzten halben Jahr abgelaufen ist einfach nur unfassbar, wenn man das so komprimiert liest. Das hat jedes Maß und Anstand überschritten und ich glaube nicht, dass je ein Spieler der Borussia derartigem ausgesetzt war.Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht irgendwann auch mal negativ über Mo geäußert habe, aber ich würde es auf alle Fälle begrüßen, wenn er bei uns die nächsten Schritte machen würde.
Und selbst wenn er doch noch geht- das hat der Bursche nicht verdient.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Saxonia:
Ich habe dich schon verstanden und kann deine Argumente durchaus nachvollziehen
Ich habe dich schon verstanden und kann deine Argumente durchaus nachvollziehen

würde dann aber nur für die 1 Liga geltenstuppartralf hat geschrieben:http://fohlennews.de/breaking-ueberrasc ... ei-dahoud/
das wäre ja mal was!!!
DacorLattenkracher64 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich mich vielleicht irgendwann auch mal negativ über Mo geäußert habe, aber ich würde es auf alle Fälle begrüßen, wenn er bei uns die nächsten Schritte machen würde.

Es wäre ein Träumchen und würde meine Beobachtungen bestätigen.
- Saxonia Reloaded
Ich will ja nicht zu viel Kaffeesatzleserei machen, aber Mo nicht im Kader und trotzdem bei der Mannschaft ist für mich auch ein Zeichen, dass ihm unser Verein alles, aber ganz gewiss nicht am A.rsch vorbei geht.
- borussenfriedel
Ich warte bei Mo ab bis unsere Borussia oder ein anderer Verein etwas definitives sagt.
- Kloeppeliese
Ich will ja nicht unten, aber nach meiner Meinung ist er weg...
Bei Borussia steht doch was von Oberschenkel-Problemen.
Wo ist euer Problem?
Wo ist euer Problem?
Natürlich habe ich ihn in der Hinrunde auch kritisiert und selbstverständlich würd ich mich freuen wenn er tatsächlich verlängert..er ist unbestritten ein Riesentalent und mit Raffa unser Spieler mit den höchsten individuellen Fähigkeiten, die er zuletzt auch zunehmend abgerufen hat.
Na mal sehen...
Na mal sehen...
Fällt schon stark auf, wenn er fehlt...
Allerdings.
-
#Dahoud: Abschied wahrscheinlich. Tendenz trotz Offensive aus England klar Richtung #BVB!
#BMG kämpft um Verlängerung.
AK €12-14m. [Kicker]
#BMG kämpft um Verlängerung.
AK €12-14m. [Kicker]
Eine richtige Gefühlsachterbahn
Ich rechne mal einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr falls er doch verlängert

Ich rechne mal einfach mit dem Schlimmsten und freue mich umso mehr falls er doch verlängert
Scheint ja ein richtig dankbares Kerlchen zu sein. Borussia bringt ihn mit der besten Ausbildung die man bekommen kann auf die Bühnen Bundesliga und CL. Jetzt wird es wohl mal eine Saison ohne internationales Geschäft und er sucht gleich das Weite. Aber vielleicht passiert ja dich noch etwas Unvorhergesehenes.