Håvard Nordtveit
Re: Håvard Nordtveit [6]
Die Entscheidung ist längst gefallen. Ich denke Havard pokert nebenbei noch mit anderen Vereinen und will, bevor er hier absagt (was sehr wahrscheinlich ist) seinen neuen Vertrag bei Verein XY in trockenen Tüchern haben. Letzteres scheint aus meiner Sicht noch das Problem zu sein.
- Borusse 61
Der Meinung bin ich auch ! 

- Titus Tuborg
...und davon ginge die Borussen-Welt auch nicht unter... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Genau
Unsere Borussen-Welt wird sich immer weiter drehen

Unsere Borussen-Welt wird sich immer weiter drehen

Naja, mit dem Dreck hat der Max ja auch nicht gespart. Der hat ja richtig gegen Favre und den Verein nachgetreten.Saxonia Reloaded hat geschrieben:
Ich finde wir haben uns spielerisch verbessert. Charakterlich?:roll:
Max hat für den Verein bis zur letzten Minute alles gegeben. Ihm jetzt
Dreck hinterher zu schmeissen ist mies.
Habs schon von Anfang an gesagt. Howie wird wechseln. In die Premier League zu einem der Spitzenvereine wie Southampton, West Ham, West Bromwich oder so. Nix Arsenal, nix Liverpool.
Wenn er gehen will soll er gehen. Aber das Rumeiern das hätte er sich nach fast 5 Jahren sparen können.
Wenn er gehen will soll er gehen. Aber das Rumeiern das hätte er sich nach fast 5 Jahren sparen können.
Und wenn er wirklich noch nicht hundertprozentig entschieden ist? So leicht ist die Sache nicht. Und nur weil ein paar Fans ungeduldig sind?
Nein, da soll er sich mal schön Zeit lassen, so lange Eberl ihm Zeit geben kann.
Nein, da soll er sich mal schön Zeit lassen, so lange Eberl ihm Zeit geben kann.
- Nothern_Alex
Die Gefahr ist nur, dass er sich mit dieser Hängepartie viele Sympathien verspielt. So geht es mir jedenfalls.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei aller Wertschätzung für Howie kann ich Max Eberl vollauf verstehen, dass er nun zeitnah eine Entscheidung will.
Um ggf. adäquaten Ersatz zu besorgen, wird Max ja auch einen gewissen Vorlauf brauchen.
Aber wer weiß, was im Hintergrund schon alles läuft...
Um ggf. adäquaten Ersatz zu besorgen, wird Max ja auch einen gewissen Vorlauf brauchen.
Aber wer weiß, was im Hintergrund schon alles läuft...
Zuletzt geändert von Lattenkracher64 am 26.02.2016 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
- midnightsun71
Er hat seit 3 Monaten fast das Angebot vorliegen, das sollte dann aber auch reichen!!!! Entweder sein Herz hängt so sehr an uns oder nicht !!!! Arm wird er sicherlich nicht wenn er bei uns verlängert .... Und wenn er nochnal was anderes versuchen will auch ok , dann aber bitte sagen und nicht uns solange hinhalten bis für ihn das passende Angebot reinkommtrifi hat geschrieben:Und wenn er wirklich noch nicht hundertprozentig entschieden ist? So leicht ist die Sache nicht. Und nur weil ein paar Fans ungeduldig sind?
Meine Meinung
-
Man sollte von Seiten des Vereins auch langsam mal konsequent sein und eine Frist setzen zur Entscheidung. So wie man sich bisher verhält ist das Kinderei. Was meint Nordtveit eigentlich wer er ist?
- midnightsun71
Er hat dich ne Frist bekommen , bis Montag !!
Mittlerweile denke ich auch, dass er die Kuh mal vom Eis lassen sollte.
oh, was für eine Gefahr. Ein paar Leute, die er nicht kennt, sind vielleicht sauer auf ihn, weil er seine Entscheidung nicht nach deren Zeitvorstellungen trifft oder bekannt gibt.Nothern_Alex hat geschrieben:Die Gefahr ist nur, dass er sich mit dieser Hängepartie viele Sympathien verspielt. So geht es mir jedenfalls.
Wir fischen doch hier im Trüben, keiner von uns weiß wirklich was im Hintergrund zwischen Howie, seinen Beratern und dem Verein abläuft.
Wir werden es rechtzeitig erfahren und uns freuen, wenn er hier bleibt
und ihm alles Gute wünschen wenn er geht.
Wir werden es rechtzeitig erfahren und uns freuen, wenn er hier bleibt
und ihm alles Gute wünschen wenn er geht.
Auf der heutigen PK:
https://mobile.twitter.com/borussiaEberl: Howie wird sich in der nächsten Woche entscheiden. Wir hoffen, dass er bleibt.
The same procedure as every week. 

-
schon komisch wie wir fussballfans uns benehmen. da wird über nen schiri hergezogen der sich bloss ans gültige reglement hält (zwayer). wird umgeeiert weil, kaum hat die rr begonnen ein spieler, eine vereinsführung nicht proletet ob besagter nun bleibt oder nicht.
spekulieren kann man immer, klar aber sicherlich den beteiligten keine vorwürfe machen. vielleicht ist ja alles in trockenen tüchern..braucht man nicht vorzritig bekannt zu geben wenn er bleibt. anlass dazu werden sich noch einige bieten. oder aber nordi geht, wieso dies rausposaunen? damit bei allfälligen nachfolgern noch schnell mal der preis hochgeschraubt werden kann?
passt schon, finde ich.
spekulieren kann man immer, klar aber sicherlich den beteiligten keine vorwürfe machen. vielleicht ist ja alles in trockenen tüchern..braucht man nicht vorzritig bekannt zu geben wenn er bleibt. anlass dazu werden sich noch einige bieten. oder aber nordi geht, wieso dies rausposaunen? damit bei allfälligen nachfolgern noch schnell mal der preis hochgeschraubt werden kann?
passt schon, finde ich.
Sein Vertrag läuft aus, er hat die Karten in der Hand! Wenn er schon klar ist mit einem anderen Verein, hätte er sich doch schon erklären können und Borussia mitteilen können das er nicht verlängert.
Entweder er pokert noch mit einem anderen Club oder er will uns nur auf die Folter spannen und verlängert doch.
Entweder er pokert noch mit einem anderen Club oder er will uns nur auf die Folter spannen und verlängert doch.

-
Gab doch schon einige "nächste Wochen" in dieser Personalie, sehr merkwürdig das Ganze...mitja hat geschrieben:Auf der heutigen PK:
Eberl: Howie wird sich in der nächsten Woche entscheiden. Wir hoffen, dass er bleibt.