Aber im Ernst, ich bin sicher immer sehr kritisch mit Mike umgegangen, aber zurzeit wünsche ich ihn mir geradezu herbei. Der will, das sieht man in jeder Szene und der kämpft immer! Pro Mike!
etwa nicht?karimma hat geschrieben:Genau ich habe mich mit Mike abgesprochen....![]()
![]()
Aber im Ernst, ich bin sicher immer sehr kritisch mit Mike umgegangen, aber zurzeit wünsche ich ihn mir geradezu herbei. Der will, das sieht man in jeder Szene und der kämpft immer! Pro Mike!
Zustimmung. Gegen Bayer hat er kurz angedeutet wie er mit schnellem Spiel etwas nach vorne bewegen kann. Das dieses Experiment in den ersten Spielen nicht funktionierte muss nicht am System gelegen haben. Ich denke eher Hanke war noch nicht richtig in Schuss. In den paar Minuten gestern wirkte er auf mich besser, als in den bisherigen Einsätzen.Favre-Beobachter hat geschrieben:Vorne bitte wieder Hanke (mit Luuk).
wobei du damit auch favre meinen könntest..so allgemeinborussenmario hat geschrieben:
Nicht dass mich das stören würde, was mich aber schon stört, dass nicht einer hier mal im nachhinein eingesteht, dass diese, diese oder diese mega ultimative und unfehlbare Idee/Forderung/must play (allgemein bzgl. Startelf, nicht auf Hanke bezogen) wohl doch nicht so toll war wie vorher zusammen gesponnen.....
... eher die momentan beste Lösung, weil abgesehen von Xhaka sonst kein anderer da vorne einigermassen funktioniert, aber Cigerci auf der 6 angesichts der etwas unsicheren Mannschaft nicht so sicher spielt wie Xhaka, und daher Xhaka zurück muss. Gegen Leverkusen hat Favre das ja mit den Wechseln auch so umgestellt: Xhaka auf der 6 und Hanke als 9.5er. Müssen Hanke und de Jong sich halt etwas anpassen.borussenmario hat geschrieben: weil er die ultimitative Lösung ist...
völlig richtigborussenmario hat geschrieben: was mich aber schon stört, dass nicht einer hier mal im nachhinein eingesteht, dass diese, diese oder diese mega ultimative und unfehlbare Idee/Forderung/must play (allgemein bzgl. Startelf, nicht auf Hanke bezogen) wohl doch nicht so toll war wie vorher zusammen gesponnen.....