Wobei auch immer,aber nicht im Fußball.Kaste hat geschrieben:
Und Nando war doch besser.
Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Nur weil er von der Verpflichtung nicht begeistert war heisst es ja nicht, dass er ihm keine Chance gegeben hat, seine Meinung zu ändern. Ob es so ist oder nicht weis nur Kaste 
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen weshalb hier Leute glauben, dass Matmour jetzt ein Knipser werden kann. Er hat 2 Tore in 2 Testspielen geschossen. Und er wird sehr wahrscheinlich eben nur Ersatz sein diese Saison. Reus hat sich im rechten Mittelfeld durchgesetzt und de Camargo wird sich vorraussichtlich als 2te Spitze durchsetzen, wenn nicht, war er für 4 Mio ein klarer Fehleinkauf und davon geh ich nicht aus.
Wenn Matmour das macht, freut es mich für alle Beteiligten, guter Ersatz auf der Bank und Druck auf die Stammkräfte. Wenn er sich damit nicht zufrieden geben will, muss er hart arbeiten oder den Verein wechseln.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen weshalb hier Leute glauben, dass Matmour jetzt ein Knipser werden kann. Er hat 2 Tore in 2 Testspielen geschossen. Und er wird sehr wahrscheinlich eben nur Ersatz sein diese Saison. Reus hat sich im rechten Mittelfeld durchgesetzt und de Camargo wird sich vorraussichtlich als 2te Spitze durchsetzen, wenn nicht, war er für 4 Mio ein klarer Fehleinkauf und davon geh ich nicht aus.
Wenn Matmour das macht, freut es mich für alle Beteiligten, guter Ersatz auf der Bank und Druck auf die Stammkräfte. Wenn er sich damit nicht zufrieden geben will, muss er hart arbeiten oder den Verein wechseln.
- Volker Danner
hihi.. haha.. bulwei.. groß! 

Du weißt es auch. Danke.MuhQ hat geschrieben:Nur weil er von der Verpflichtung nicht begeistert war heisst es ja nicht, dass er ihm keine Chance gegeben hat, seine Meinung zu ändern. Ob es so ist oder nicht weis nur Kaste

Und zum Rest deines postings: so wird es kommen.

Damit verabschiede ich mich jetzt für ne Woche an die Ostsee,machts gut alle zusammen. :byebye:Volker Danner hat geschrieben:hihi.. haha.. bulwei.. groß!
- Volker Danner
MuhQ.. vieles richtig.. das Karim dem zu entsprechen hat, bedarf es keiner diskussion.. das stellt doch kein user, der pro Matmour postet, in frage.. das gilt für jeden spieler im Verein.. angefangen bei den mädels und jungs in der f-jugend, bis hin zu denen der 1. Mannschaft bzw Fraunschaft.. Karim Matmour hat keinen freifahrschein, was leistungen betrifft und wird für seine leistungen kritisch beäugt.. von der presse, vom fan und somit auch von meiner kleinen wenigkeit.. aber entscheidend ist mittlerweile 'nicht nur auf'm platz'.. das entscheiden Profis wie unsere Trainer und der Sportdirektor, nebst R. Bonhof gemeinsam.. denen vertraue ich.. und auch Karim Matmour.. 

bulwei hat geschrieben:Damit verabschiede ich mich jetzt für ne Woche an die Ostsee,machts gut alle zusammen. :byebye:

- HerbertLaumen
Schon wieder ein Tor vom Chancentod 

Super Karim, mache weiter so und zeige es allen deinen Kritikern 

- Kalle46
Sauber Karim zeig es den Kritikern und Dauernörglern.
Von Ruhe bewahren und abwarten haben die noch nie was gehört.
Von Ruhe bewahren und abwarten haben die noch nie was gehört.
-
Testspiele halt, ohne Wert.
Soll erstmal in Pflichtspielen treffen, Testspiele sind für mich ohne Wert.
Nur fürs Selbstvertrauen, mehr net.
Soll erstmal in Pflichtspielen treffen, Testspiele sind für mich ohne Wert.
Nur fürs Selbstvertrauen, mehr net.

-

Ist doch so, wenns danach geht, hätte Bäcker letzte Rückrunde auch Stammspieler sein müssen, so wie der damals traf.

- Kalle46
Trainerentscheidungen Komentarlos zu akzeptieren ist wohl nicht Dein Ding.GigantGohouri hat geschrieben:![]()
Ist doch so, wenns danach geht, hätte Bäcker letzte Rückrunde auch Stammspieler sein müssen, so wie der damals traf.
Na jeder wie es Ihm gefällt.
Für was haben wir hier ein Forum?Kalle46 hat geschrieben:Trainerentscheidungen Komentarlos zu akzeptieren ist wohl nicht Dein Ding.
Na jeder wie es Ihm gefällt.
Man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen, und auch genau so dann, wenn sie gegen den Verein gerichtet ist. Das gehört doch dazu!
-
Das rafft er net. 

Gerade diese Testspiele waren es doch, die hier die ganze Rückrunde herangeführt wurden, um Bäcker öfter zu sehen. Oder sind Testspieltore nur bei Karim ohne Wert?GigantGohouri hat geschrieben:Testspiele halt, ohne Wert.
- Kalle46
Jedenfalls besser als Du denkst.GigantGohouri hat geschrieben:Das rafft er net.
Ich bin kein Trainer nur einfacher Fan, darum schone ich mit Ruhe meine Nerven.
Aber jeder macht wie er es für richtig hält.
Matmour scheint endlich bei Borussia angekommen zu sein.
Das ist die wichtige Erkenntnis der letzten Woche.
-
Bäcker traf ja auch direkt im 1. Pflichtspiel kurz nach seiner Einwechslung.
Mag sein, ändert nichts daran, dass die "Testspiele ohne Wert" bei ihm als Argument galten, bei Karim jetzt aber nicht.GigantGohouri hat geschrieben:Bäcker traf ja auch direkt im 1. Pflichtspiel kurz nach seiner Einwechslung.