ColaRumCerrano hat geschrieben: Sag mal schreiben 2 Leute mit deinem Account. Da wird kein gutes Haar am Trainer gelassen und dann so ein Satz ...
Natürlich hätte ich auch gerne Konstanz im Team.
Aber wenn es nicht läuft ?
Wo ist da der Fehler?
Der Fehler ist mMn das du nur einen Fehler siehst, der angeblich für das derzeitige Versagen verantwortlich ist.borussenflut hat geschrieben:
Nartülich hätte ich auch gerne Konstanz im Team.
Aber wenn es nicht läuft ?
Wo ist da der Fehler?
Ob ein neuer Trainer besser ist, weiß ich auch nicht.ColaRumCerrano hat geschrieben: Der Fehler ist mMn das du nur einen Fehler siehst, der angeblich für das derzeitige Versagen verantwortlich ist.
Was machen wir denn wenn der neue Trainer nicht gehofften Erfolg bringt? Dann ist Essig. Dann ist die Saison wirklich gelaufen.
Warum soll man nicht erst einmal die Mannschaft in die Pflicht nehmen, bevor der Trainer und damit auch zu gewissen teilen Ziege selber für alles gerade stehen müssen?
Ziege hat es doch heute angesprochen. Egal wie nervös und verunsichert ein Spieler ist, laufen kann man immer !!! Das muss man normalerweise einem Spieler auch nicht sagen, das muss dieser von sich aus machen
Das sollte man dann aber wissen, oder sich zumindest sicher sein, dass man alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hat, die zur Verfügung standen.borussenflut hat geschrieben:
Ob ein neuer Trainer besser ist, weiß ich auch nicht.
Aber so wie es ist, kann es nicht weitergehen.
Logisch, aber der Zeitpunkt wo die üblichen Mechanismen greifen und wir wieder in den neuer Trainer > neue Spieler > kein sofortiger Erfolg > neuer Trainer > neue Spieler ... ist mMn noch nicht gekommen. Bis nach dem Köln Spiel sollte die Mannschaft in die Verantwortung genommen werden.HansGüntherBruns hat geschrieben:@CRC: natürlich sind die SPieler nicht unschuldig und mit zur Verantwortung zu ziehen , aber auch das ist Aufgabe von JL und CZ.
Das Geschäft wird trotzdem so funktionieren, daß der Trainer das schwächste GLied ist, oder?
HansGüntherBruns hat geschrieben:@CRC ja so ähnlich sehe ich das ja auch, gg Hamburg muss ne Reaktion gezeigt werden, eigentlich würde ich auf minimum 1 Pkt. bestehen, aber wenn sie ne gute Leistung zeigen und KNAPP verlieren ok, aber gg Köln muss ein 3er her, ansonsten muss reagiert werden, ok?
möchte ja Deine frisch gewonnene Euphorie nicht gleich wieder zerstören, aber wenn das ein einmaliger Ausrutscher war, was waren dann die Spiele gegen HH, 96 und Hertha? Wurde uns da nicht jedes Mal eine Trotzreaktion versprochen?ColaRumCerrano hat geschrieben:Gegen Hamburg zeigen das Cottbus ein einmaliger Ausrutscher war
Ich erwarte Konsequenzen.ColaRumCerrano hat geschrieben:Dafür verlange ich eine Trotzreaktion