In Deutschland geboren und spielt von Kind an in Deutschland Fußball, also sehr wahrscheinlich, dass er noch nicht so gut deutsch kann.

Vermutlich auch mit der Aussicht geholt, sich durch gute Leistungen eventuell für das Bundesligateam zu empfehlen. Das dürfte auch in diesem Fall der Köder gewesen sein. Bei den Bayern wäre die Chance noch sehr viel geringer - zumindest in der Theorie.
Das Problem könnte sein, dass nicht Virkus sondern der Trainer die Mannschaft aufstellt.Neidensteiner_Fohlen hat geschrieben: ↑24.05.2023 12:05 Wie gerne würde ich den Borussia-Weg, mit dem Virkus überzeugt haben soll, kennenlernen.......
Borusse 61 hat geschrieben: ↑24.05.2023 12:14 Hier...
https://twitter.com/borussia/status/166 ... OBkY4uAAAA
...für...
https://twitter.com/borussia/status/166 ... GKko4uAAAA
...dich![]()
Immer das mit den Talenten…altborussenfan hat geschrieben: ↑24.05.2023 12:38 Vermutlich auch mit der Aussicht geholt, sich durch gute Leistungen eventuell für das Bundesligateam zu empfehlen. Das dürfte auch in diesem Fall der Köder gewesen sein. Bei den Bayern wäre die Chance noch sehr viel geringer - zumindest in der Theorie.![]()
Ich kann Virkus für die Verpflichtungen von Itakura und Weigl loben, aber diesen Transfer hier empfinde ich noch nicht als ein so tolles Husarenstück, hoffe aber, dass ich das nachholen kann.
Was den Einbau junger Talente angeht, war die jüngere Vergangenheit jedoch sehr ernüchternd. Deshalb hält sich meine Begeisterung noch in überschaubaren Grenzen.
Dem jungen Mann wünsche ich natürlich nur das Beste bei Borussia.
Wie lustig.69er Borusse hat geschrieben:nicht zu vergessen die sensationellen Verlängerungen mit Herrmann, Jantschke und Sippel
Wem sagst du das? Habe ich doch selbst geradezu gebetsmühlenartig - vor allem im Bezug auf Beiträge von Heidenheimer - immer wieder geschrieben.
Sowas muss auch mal erwähnt werden. Fleißig ist der Verein dabei, all die kleinen Punkte auf der To Do Liste Kader für die nächste Saison abzuarbeiten. Gut so.borussenmario hat geschrieben:„Roland Virkus hat sich sehr um mich bemüht und mich so absolut vom Borussia-Weg überzeugt. Dieses Vertrauen will ich zurückgeben, mich im Training und bei den Spielen zeigen, Gas geben und schnell meinen Platz in der Mannschaft finden.“
Tststs, dieser Virkus schon wieder, holt der doch glatt einen Nachwuchsstürmer mit unfassbaren 33 Scorern ablösefrei von Bayern München.![]()
Und er hat ihn mit seiner so schlechten Rhetorik nichtmal vergrault.![]()
Gute Arbeit!
Man sollte keine Gelegenheit auslassen, aus einem harmlosen Post nicht noch was negatives rauszuholen. Gut gemacht.Aderlass hat geschrieben:Aus der Regionalliga wohlgemerkt. Ob es gute Arbeit war sehen wir dann. Von daher halte ich mich mit Vorschusslorbeeren zurück.
Vielleicht spricht Grant ja auch noch nicht so gut deutsch. Da ist ihm das Gegrummel nicht so aufgefallen.
Warte doch ab. Gilt für die Zukunft.Neidensteiner_Fohlen hat geschrieben:Wie gerne würde ich den Borussia-Weg, mit dem Virkus überzeugt haben soll, kennenlernen.......
Man denke nur an Fiete Arp.dedi hat geschrieben: Immer das mit den Talenten…
Koné spielt, Scally spielt und Netz spielt oft. Alle sehr jung. Aber sie haben sich auch durchgesetzt!
Ich kenne ein Talent was vom HSV zu uns gewechselt ist, dann bei uns U17/19 und U21 gespielt hat. Dann gewechselt ist und jetzt Ersatzspieler bei Phönix Lübeck ist.
Er wurde gehypt und auch Rattenball war interessiert. Doch aus irgendwelchen Gründen hat es nicht geklappt.
Bennetts kommt immer nur als Ersatzspieler bei Damstadt zum Einsatz.
Talent allein reicht nicht!
Im Bezug auf das von Roland Virkus vor der Spielzeit ins Leben gerufene
3 - Säulen - Modell bedient Ranos die 2. Säule - nationale und internationale Talente.
Du meinst sicher Ryan Adigo? Das stimmt, war ein großes Talent. Würde mich auch mal interessieren warum er es nicht geschafft hat.dedi hat geschrieben: ↑24.05.2023 13:00 Ich kenne ein Talent was vom HSV zu uns gewechselt ist, dann bei uns U17/19 und U21 gespielt hat. Dann gewechselt ist und jetzt Ersatzspieler bei Phönix Lübeck ist.
Er wurde gehypt und auch Rattenball war interessiert. Doch aus irgendwelchen Gründen hat es nicht geklappt.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass wir in dieser Zeit einen anderen Anspruch an die Qualität in der Mannschaft hatten. Ich glaube, je höher die Ziele eines Teams sind, desto schwieriger wird es für den eigenen Nachwuchs. Für die Tabellenregionen 1-6 (und irgendwo haben wir - trotz aller Einstelligkeitsbekundungen - darauf ja geschielt) dürfte das Niveau sehr anspruchsvoll und für den Nachwuchs selten erreichbar sein.altborussenfan hat geschrieben: ↑24.05.2023 13:40 ...
Der Weg von Borussia war es doch, junge Talente an das Bundesligateam heranzuführen, es dort einige Jahre reifen zu lassen, um sie dann, wenn sie den berühmten nächsten Schritt gehen wollen, gewinnbringend zu transferieren. Dass das nicht jedes Jahr klappt, muss mir keiner erzählen. So naiv bin ich nicht. Nur gefühlt alle 10 Jahre einer ist dann doch arg dünn....
Diese Frage ist bei allen großen Talenten. die es nicht schaffen, die Kernfrage.
Ich denke wer wollte, hat den Spaß mit dem "Deutsch sprechen" und dem "Grummeln" durchaus als solchen verstanden. Wer nicht wollte eben nicht.