Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Alles wird gut! 

Da es heute keine Insider gibt die behaupten das er morgen kommt, oder das morgen eine PK ist oder das morgen ein großer Artikel , genau Mittags in der PR, erscheint. Bin ich mir sicher
Luuk kommt morgen

Luuk kommt morgen

-
DH ist kein Knipser, sondern ein Vorbereiter.
Insofern löst er auch nicht die "Reus Problematik"
mit 18 Toren.
Insofern bitte mal drüber nachdenken, was ihr hier so als wenn , dann verkaufen wollt gedanklich.
wenn nämlich ein DH kommt muss erst recht ein knipser kommen und den haben wir derzeit überhaupt nicht.
Insofern löst er auch nicht die "Reus Problematik"

Insofern bitte mal drüber nachdenken, was ihr hier so als wenn , dann verkaufen wollt gedanklich.

wenn nämlich ein DH kommt muss erst recht ein knipser kommen und den haben wir derzeit überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Moench2704 am 13.07.2012 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Duisburger Borusse
Ich sage nur eins ....., wenn Hoillet und LdJ zur Borussia wechseln , ist der 11 te bzw. 8 te Platz womit wir hochzufrieden sein können aber sowas von Tiefgestapelt ..... Ich denke das wir mind. Platz 5 erreichen können .
borussia0701 hat geschrieben:man macht das einen fertig.....
jetzt auf einmal noch dh???
man weiß ja nicht mehr was man glauben soll....
bin so fix und fertig das ich mir heute abend mal einen kurzen genehmige...
quasi als medizin gegen das wechselfieber....
ich hoffe es bewegt sich etwas über das we....
eine meldung wäre so schön![]()
"alea iacta est"
"de jong wechselt nach gladbach"![]()
solangsam halt ich das einfach nicht mehr aus.... :byebye:
Allerdings! Außerdem ist der Rubikon aber so was von überschritten!

Weißt Du......die Erwartungshaltung,kann auch zum Albtraum werden...Duisburger Borusse hat geschrieben:Ich sage nur eins ....., wenn Hoillet und LdJ zur Borussia wechseln , ist der 11 te bzw. 8 te Platz womit wir hochzufrieden sein können aber sowas von Tiefgestapelt ..... Ich denke das wir mind. Platz 5 erreichen können .

So wieder eine Woche rum und de JONG ist immer noch nicht da,aber sit JANUAR wissen wirb ,das wir einen Topstürmer brauchen,wollte ja noch einen erstklassigen Stürmer neben MARCO und jetzt trainieren wir schon wieder und der REUS-Ersatz ist immer noch nicht da.....das kann ich nicht ganz nachvollziehen...her mit de JONG....er ist ein Klassemann und der kostet halt was

-
und gut das ME die Saisonziele schön unten hält. Das erleichtert dann allen die Arbeit
- Bockelmann
Luuk ich will ein Trikot mit Raute von Dir.
Die Auferstehung geht in die CL
P.S. Denke, wenn Hoilett und de Jong kommen, wird noch einer gehen.
Bamba steht noch auf der Liste in Frankfurt u. evtl wird der Eine oder Andere noch
verliehen. Angesichts unserer kommenden Aufgaben ist ein breiter Kader nicht schlecht.
Die Auferstehung geht in die CL
P.S. Denke, wenn Hoilett und de Jong kommen, wird noch einer gehen.
Bamba steht noch auf der Liste in Frankfurt u. evtl wird der Eine oder Andere noch
verliehen. Angesichts unserer kommenden Aufgaben ist ein breiter Kader nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Bockelmann am 13.07.2012 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück kein Kind.....

Zuletzt geändert von Neptun am 13.07.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
Grund: Fullquote entfernt. Bitte die Forumsregeln beachten.
- Bockelmann
Ne, davon habe ich genug.
Zuletzt geändert von Neptun am 13.07.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Der Max hat schon Recht!
Lieber vor der Saison tief stapeln und am Ende in der Tabelle vielleicht wieder weit oben stehen, als umgekehrt. Keiner weiß wie die Neuen in der Mannschaft einschlagen und wie sich der große Hoffnungsträger LdJ, wenn er denn kommt, in der Bundesliga zurechtfindet. Die Erwartungen hier an ihn sind schon sehr hoch, vielleicht zu hoch?
Lieber vor der Saison tief stapeln und am Ende in der Tabelle vielleicht wieder weit oben stehen, als umgekehrt. Keiner weiß wie die Neuen in der Mannschaft einschlagen und wie sich der große Hoffnungsträger LdJ, wenn er denn kommt, in der Bundesliga zurechtfindet. Die Erwartungen hier an ihn sind schon sehr hoch, vielleicht zu hoch?
Wie könnt ihr nur an diesem Transfer zweifeln. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Luuk noch irgendwo anders unterschreiben würde. Nachdem er sich so offen zu uns bekannt hat, würde es wohl sehr dumm aussehen jetzt zu sagen, ach ich möchte so gerne für Klub X spielen bzw. für Twente.
@ Bökelberger. Ob es nun Deine Vermutung ist, dass Eberl noch nichts sagen darf oder ob Du es sogar weisst. Ich würde da zu 100% zustimmen.
Und was einen Transfer von Hoilett angeht, wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt, dann kann die Schlussfolgerung nur ein Transfer von Hoilett zu Gladbach sein. Ein Spieler der so begehrt war würde definitiv für eine Menge mehr Schlagzeilen sorgen, da verdammt viele Klub an ihm iteressiert wären. Diese ganzen Gerüchte vom Geldgierigen Hoilett sind doch nur alle erfunden, da er "angeblich" noch keinen Club gefunden hat. Die Stille um seine Person sprich Bände. Hoilett ist schon lange fix mit Gladbach, hier geht es nur darum die Preisforderungen für de Jong zu mindern.
Also ich freue mich wahnsinnig auf Luuk und mir ist es sowas von egal, was der Junge kostet. Wenn die Verantwortlichen die Kohle rausrücken wollen, dann werden sie ihren Grund haben, uns kann es doch egal sein wie er finanziert wird. Ich bin sowas von dem Jungen überzeugt und egal welche Videos man von ihm sieht, er kann alles. Luuk ist ein kompletter Stürmer, hier geht es nur darum den Jungen einzugewöhnen und dann wird es bei unseren Gegnern gewaltig in der Kiste krachen. Das Luuk was kann sieht ein Blinder und er ist jeden Cent wert. Ich freue mich einfach nur diesen Jungen endlich in unserem Trikot zu sehen.....
@ Bökelberger. Ob es nun Deine Vermutung ist, dass Eberl noch nichts sagen darf oder ob Du es sogar weisst. Ich würde da zu 100% zustimmen.
Und was einen Transfer von Hoilett angeht, wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt, dann kann die Schlussfolgerung nur ein Transfer von Hoilett zu Gladbach sein. Ein Spieler der so begehrt war würde definitiv für eine Menge mehr Schlagzeilen sorgen, da verdammt viele Klub an ihm iteressiert wären. Diese ganzen Gerüchte vom Geldgierigen Hoilett sind doch nur alle erfunden, da er "angeblich" noch keinen Club gefunden hat. Die Stille um seine Person sprich Bände. Hoilett ist schon lange fix mit Gladbach, hier geht es nur darum die Preisforderungen für de Jong zu mindern.
Also ich freue mich wahnsinnig auf Luuk und mir ist es sowas von egal, was der Junge kostet. Wenn die Verantwortlichen die Kohle rausrücken wollen, dann werden sie ihren Grund haben, uns kann es doch egal sein wie er finanziert wird. Ich bin sowas von dem Jungen überzeugt und egal welche Videos man von ihm sieht, er kann alles. Luuk ist ein kompletter Stürmer, hier geht es nur darum den Jungen einzugewöhnen und dann wird es bei unseren Gegnern gewaltig in der Kiste krachen. Das Luuk was kann sieht ein Blinder und er ist jeden Cent wert. Ich freue mich einfach nur diesen Jungen endlich in unserem Trikot zu sehen.....
Ts. Da biste ne Woche auf Gran Canaria und es hat sich immer noch nix getan 

Das habe ich im hoilett thread auch geschrieben da bekam ich nur als Antwort Hoilett wäre vielseitig einsetzbar. Aber dennoch sollten wir zusehen das wir de Jong noch bekommen zum Teufel nochmal. Auch wenn ich jetzt von vielen Usern gleich gesteinigt und gekreuzigt und als irre bezeichnet werde aber ich sage 15 Mio. für de Jong auf den Tisch und das Theater hat ein Ende. Und wir einen saugeilen Mittelstürmer.Moench2704 hat geschrieben:DH ist kein Knipser, sondern ein Vorbereiter.
Insofern löst er auch nicht die "Reus Problematik"mit 18 Toren.
-
Oh man, ich fliege ab morgen bis Ende Juli nach Island und LdJ ist immer noch nicht fix. Max mach hinne
und verkünde heute Abend den Transfer!!!
Dazu weiß ich nicht mal wie es dort mit Internet Cafe o. ä. aussieht...dass ich zwischendurch mal nachschauen kann was bei uns so abgeht.
Ich geh' einfach mal davon aus, dass er spätestens zum Beginn des Trainingslagers da sein wird!
In diesem Sinne...alles wird gut

Dazu weiß ich nicht mal wie es dort mit Internet Cafe o. ä. aussieht...dass ich zwischendurch mal nachschauen kann was bei uns so abgeht.
Ich geh' einfach mal davon aus, dass er spätestens zum Beginn des Trainingslagers da sein wird!
In diesem Sinne...alles wird gut

Ich denke, die liegen schon da, zumindest fast, nämlich 14,5 Mios.tommy 64 hat geschrieben: Auch wenn ich jetzt von vielen Usern gleich gesteinigt und gekreuzigt und als irre bezeichnet werde aber ich sage 15 Mio. für de Jong auf den Tisch und das Theater hat ein Ende. Und wir einen saugeilen Mittelstürmer.
Da wird Maxi noch nen bissel drauflegen müssen, verraten wird ers uns natürlich nie. Summa summarum dürfte LdJ uns im Endeffekt 16-17 Mios kosten (verteilt natürlich über alle möglichen Raten, Zulagen, Klauseln usw)
- MG-MZStefan
Zum Glück ist einst Eberl mit dem Rad am Park vorbei gefahren und nicht der ein oder andere aus der Expertenrunde...
Natürlich aergert mich das, das Twente so eine unverschämte hohe Ablöse fordert aber die werden von ihrer sturen Linie nicht abweichen. Für 10-12 Mio werden wir de Jong nicht kriegen. Sicher wir haben auch keine Garantie das wir ihn für 15 Mio. bekommen aber ich denke Twente wuerde einlenken. Mannoman ich haette nie gedacht das bei uns mal solche Summen ins Gespräch kommen.
- Linebacker
Wenn Max 15 Mio. für Luuk auf den Tisch legt, hätte ich auch keinerlei Probleme damit ! Warum?
Wir wohnen ja nur 60 KM von Enschede entfernt und waren in der letzten Saison 7 mal in De Grolsch Veste ( Natürlich nur, wenns Borussias Spielplan zugelassen hat!) und wenn man Luuk beim Fußballspielen zuschaut, läuft einem das Wasser im Mund zusammen ! Dagegen sind die Youtube Videos ein kleiner Schiß !
Ich kann den Express Reporter schon gut verstehen, auch wenns unprofessionell geschrieben war !
Und Kalle Delhaye, wenn er kommt, stoßen wir beide im Block 18 A gegen Hopphausen mit nem leckeren Bit drauf an, oder !?
Wir wohnen ja nur 60 KM von Enschede entfernt und waren in der letzten Saison 7 mal in De Grolsch Veste ( Natürlich nur, wenns Borussias Spielplan zugelassen hat!) und wenn man Luuk beim Fußballspielen zuschaut, läuft einem das Wasser im Mund zusammen ! Dagegen sind die Youtube Videos ein kleiner Schiß !
Ich kann den Express Reporter schon gut verstehen, auch wenns unprofessionell geschrieben war !
Und Kalle Delhaye, wenn er kommt, stoßen wir beide im Block 18 A gegen Hopphausen mit nem leckeren Bit drauf an, oder !?