Logan Bailly

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 09.05.2010 00:32

Bei der Ecke super gehalten, den Schuss vorm 1:0 kann ein guter Keeper wirklich fangen.

Aber Marxs Fehlpass.... ui. :twisted: :roll:
Blaine

Beitrag von Blaine » 09.05.2010 00:32

Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe.Ansonsten hat er ein gutes Match abgeliefert.Hoffentlich sehen wir nächste Saison den alten Bailly...das er mehr kann wissen wir alle.
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 09.05.2010 02:57

Habe mir gerade noch einmal seine Paraden angesehen und staune immernoch.
Aber vor allem sein Dribbling in Halbzeit 2 war mal wieder erste Sahne.
Heute eine effektive Show im Kasten abgeliefert.
Ista

Beitrag von Ista » 09.05.2010 07:37

Viele Fehler auch beim Tor. Und mehr als einmal Glück gehabt.
Nur eine wirkliche Gute Szene und die war als er auf der Liene den Kopfball vom Finnen abwehrte!
War nicht wirklich sein jahr nach der Verletzung.
Und soviel schlchter wäre auch ein Heimeroth nicht gewesen
Joker69

Beitrag von Joker69 » 09.05.2010 08:50

Ista hat geschrieben:Viele Fehler
:shock:

hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?
bulwei

Beitrag von bulwei » 09.05.2010 09:08

Joker69 hat geschrieben:
hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?
Glaub ich nicht,aber Ista schon.
borussemario

Beitrag von borussemario » 09.05.2010 12:13

Also wieso die Bild im nur ne 4 gibt verstehe ich beim besten willen nicht, mindestens ne 3 hätte er verdient gehabt, aber die Bild bewertet soweiso meistens schlechter.
Hat einige super Paraden gemacht und beim Tor sah es zwar was unglücklich aus aber das war auch nen guter Schuss vom Kross schwer abzuwehren.
Auf jedenfall seh ich ihn immer noch als unsere klare Nummer 1 und wird sich hofentlich nächste Saison wieder steigen.
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 09.05.2010 12:37

also bei Comunio hat er 10 Punkte bekommen :D

Sicher hatte er etwas Mitschuld am Gegentor aber er hat auch klasse reagiert in ein paar anderen Situationen!
Nächste Saison werden wir den alten bailly sehen, da bin ich mir sicher! :bmg:
Basti06

Beitrag von Basti06 » 09.05.2010 12:39

Blaine hat geschrieben:Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe.Ansonsten hat er ein gutes Match abgeliefert.Hoffentlich sehen wir nächste Saison den alten Bailly...das er mehr kann wissen wir alle.
Ich denke wenn man einem einzelnen Spieler das Tor ankreiden will, dann sollte man mal richtung Marx schauen. Der Ball setzt kurz vorher ganz fies auf, Bailly schlägt den zur Seite weg...Also einen großen Fehler hab ich da nicht gesehen. Er sah nicht gut aus, aber was willste da groß machen.
Aber selbst wenn man ihm das Tor ankreiden will, so hat er das doch durch seine weiteren Paraden locker ausgebügelt.
Fand das gestern ein ganz starkes Spiel von ihm. Dennoch hat er noch Luft nach oben und ich bin guter Dinge, dass er das in der nächsten Saison bei uns wieder zeigen kann :-)
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 09.05.2010 12:53

Ohne ihn gestern, hätten wir 5 bis 7 stück gekriegt, Super Leistung gestern :daumenhoch: :anbet:
SIC

Beitrag von SIC » 09.05.2010 14:42

Was hier die Leute für en Kram schreiben. Unfassbar.
Gestern klasse Leistung. Über die gesamte Saison eher unter den Erwartungen, aber der kommt noch. Wartets ab :bmg:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 09.05.2010 22:31

Nach einer insgesamt zufrieden stellenden Saison unseres Teams, hat sich aber Rückblickend und in einem Zusammenschnitt unserer Gegentore jedoch herausgestellt, das Logan nicht das gehalten hat, was sich von ihm verspochen wurde. In dieser Saison war er an vielen vermeintlichen Gegentoren beteidigt, allen voran bei Schüssen aus der Distanz, wie auch gestern wieder, er liegt einfach viel zu früh am Boden und kann so, so manchen Ball nur noch unkontroliert abklatschen oder erst gar nicht erreichen, genau so wenn er raus muß. Auf der Line eine Klasse für sich. Aber für einen Nationaltorwart finde ich war diese Saison allem in allem zu wenig von Ihm.
Das heißt nicht das ich hier eine Torwartdiskusion beginnen möchte, aber daran muß sicherlich gearbeitet werden. Vielleicht sollte man den Trainerstab um einen zusätzlichen TW Trainer erweitern.
Zisel

Beitrag von Zisel » 10.05.2010 10:24

Das 0:1 hat ganz sicher mehrere "Väter". Ein gruseliger Fehlpass, eine unglückliche Torwartabwehr, die man sicher besser machen kann und ein P.Helmes, der sich in unserem Strafraum wohl fühlte, als sei er gerade zur Adoption frei gegeben worden. Bailly hat im Verlauf des Spiels seinen Anteil aber mehr als ausgeglichen und im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel gemacht.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 10.05.2010 13:13

Gegen Lev stimmte seine Leistung. Im großen und Ganzen hatte ich diese Saison aber mehr von ihm erwartet. Da glaube ich auch nicht das die Verletzung als alleinige Entschuldigung herhalten kann.
Bailly ist mir noch zu unbeständig, besonders was die Strafraumbeherrschung angeht. Aber auch auf der Linie hat er diese Saison oft nicht besonders glücklich ausgesehen.

Dennoch halte ich ne Menge von ihm und hoffe, das er nächste Saison einen guten Schritt nach vorne macht. Hätte er diese Saison die Leistungen der Vorsaison bestätigen oder noch verbessern können, wäre er nun vermutlich schon weg - dann lieber so :wink:

Was den TW Trainer betrifft, Heime hat ja den gleichen und bei dem wird hier ja im allgemeinen eine Verbesserung gesehen.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 10.05.2010 13:23

Wenn man sich mal anschaut, bei wem man alles mehr erwartet hat. Daems, Bradley, Bailly, wohl auch Bobadilla hat nicht alle restlos überzeugen können. Wo würden wir denn stehen, wenn die auch noch alle Erwartungen erfüllt hätten?

Bailly hat die Vorbereitung verpasst und nach seiner Verletzung eine durchwachsene Saison gespielt. Das kann bei einem so jungen Torhüter durchaus mal vorkommen, dass man in einem Leistungstief steckt.
Nächste Saison, mit einer guten Saisonvorbereitung wird das alles schon wieder besser. Vielleicht kommt ja auch ter Stegen mit ins Trainingslager im Sommer und macht Heime und Logan ein bisschen Druck von hinten. Das kann auch nur leistungsfördernd sein.
hinkman

Beitrag von hinkman » 10.05.2010 20:56

Logan hat absolut keine überzeugende Runde gespielt.
Aber sowas kennt sicherlich jeder der Fussball spielt, gespielt hat.

Die Verletzung in der Vorbereitung (Klimagerät???) hat ihn m.M.n. etwas verunsichert. Das er es besser kann, hat er schon oft genug bewiesen.

Nächste Runde eine komplette Vorbereitung und ich glaube Logan wird deutlich besser spielen als diese Runde.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 10.05.2010 21:27

Zisel hat geschrieben:Das 0:1 hat ganz sicher mehrere "Väter". Ein gruseliger Fehlpass, eine unglückliche Torwartabwehr, die man sicher besser machen kann und ein P.Helmes, der sich in unserem Strafraum wohl fühlte, als sei er gerade zur Adoption frei gegeben worden. .
Bradley hat leider auch vor dem Schuss zu zögerlich angegriffen, wie so oft kommt der Gegner vor unserem 16er zum Abschluss. Es gibt noch viel zu viele Phasen im Spiel, wo wir geradezu um das Gegentor betteln. Da stehen wir tief hinten drin, wie beim Pingpong ist der Ball wieder in der Gefahrenzone, am 16er kann der Gegner den Ball annehmen und auflegen..
Leider sind unsere Gegner nicht so großzügig.
BadischerFohle

Beitrag von BadischerFohle » 11.05.2010 06:56

Zisel hat geschrieben:Das 0:1 hat ganz sicher mehrere "Väter". Ein gruseliger Fehlpass, eine unglückliche Torwartabwehr, die man sicher besser machen kann und ein P.Helmes, der sich in unserem Strafraum wohl fühlte, als sei er gerade zur Adoption frei gegeben worden.
Bailly hat das BESTmögliche getan ! Er hat den Ball stark nach AUßEN weggefaustet ,andere hätten ihn in die Mitte geboxt ! War natürlich im Nachhinein ungünstig ,aber im Normalfall das Beste
LotB

Beitrag von LotB » 11.05.2010 14:24

Genau richtig. Ich kritisiere ihn ja auch gerne mal, aber bei dem Tor ist das albern. Da müßte man viel eher mal nachfragen, warum Daems da nicht bei seinem Mann ist, sondern 5 Meter hinter ihm brav zuschaut :roll:
sevenyearsbadluck

Beitrag von sevenyearsbadluck » 11.05.2010 14:41

LotB hat geschrieben:Genau richtig. Ich kritisiere ihn ja auch gerne mal, aber bei dem Tor ist das albern. Da müßte man viel eher mal nachfragen, warum Daems da nicht bei seinem Mann ist, sondern 5 Meter hinter ihm brav zuschaut :roll:
Probably 'cause it was Helmes --> Dante and Brouwers --> Kiessling; but okay that's not the discussion here :p
In my opinion the goal wasn't really Bailly's fault, I thought he played a good match :)
Gesperrt