Aber Marxs Fehlpass.... ui.

Ista hat geschrieben:Viele Fehler
Glaub ich nicht,aber Ista schon.Joker69 hat geschrieben:
hab ich gestern ein anderes spiel gesehen?
Ich denke wenn man einem einzelnen Spieler das Tor ankreiden will, dann sollte man mal richtung Marx schauen. Der Ball setzt kurz vorher ganz fies auf, Bailly schlägt den zur Seite weg...Also einen großen Fehler hab ich da nicht gesehen. Er sah nicht gut aus, aber was willste da groß machen.Blaine hat geschrieben:Das Gegentor geht ganz klar auf seine Kappe.Ansonsten hat er ein gutes Match abgeliefert.Hoffentlich sehen wir nächste Saison den alten Bailly...das er mehr kann wissen wir alle.
Bradley hat leider auch vor dem Schuss zu zögerlich angegriffen, wie so oft kommt der Gegner vor unserem 16er zum Abschluss. Es gibt noch viel zu viele Phasen im Spiel, wo wir geradezu um das Gegentor betteln. Da stehen wir tief hinten drin, wie beim Pingpong ist der Ball wieder in der Gefahrenzone, am 16er kann der Gegner den Ball annehmen und auflegen..Zisel hat geschrieben:Das 0:1 hat ganz sicher mehrere "Väter". Ein gruseliger Fehlpass, eine unglückliche Torwartabwehr, die man sicher besser machen kann und ein P.Helmes, der sich in unserem Strafraum wohl fühlte, als sei er gerade zur Adoption frei gegeben worden. .
Bailly hat das BESTmögliche getan ! Er hat den Ball stark nach AUßEN weggefaustet ,andere hätten ihn in die Mitte geboxt ! War natürlich im Nachhinein ungünstig ,aber im Normalfall das BesteZisel hat geschrieben:Das 0:1 hat ganz sicher mehrere "Väter". Ein gruseliger Fehlpass, eine unglückliche Torwartabwehr, die man sicher besser machen kann und ein P.Helmes, der sich in unserem Strafraum wohl fühlte, als sei er gerade zur Adoption frei gegeben worden.
Probably 'cause it was Helmes --> Dante and Brouwers --> Kiessling; but okay that's not the discussion here :pLotB hat geschrieben:Genau richtig. Ich kritisiere ihn ja auch gerne mal, aber bei dem Tor ist das albern. Da müßte man viel eher mal nachfragen, warum Daems da nicht bei seinem Mann ist, sondern 5 Meter hinter ihm brav zuschaut