Marko Marin

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2008 17:03

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Was kann ich dafür, das die Presse ohne klare Aussage in Bezug auf den EM-Kader das reininterpretiert? Mach mich dafür doch nicht verantwortlich.
Was interpretiert die Presse? Nichts. Du hast doch auch Löws Lobhudeleien gelesen und gehört, der konnte doch schon auf der Zugspitze kaum an sich halten, so toll fand der den Markus, und willst das jetzt mit "interpretieren" wegreden? Naja, egal, finde du die Vorgehensweise halt toll und ganz normal, für mich ist und bleibt es eine offenkundige Schweinerei von Löw.
Es dürfte wohl auch klar sein, dass Marin sich jetzt nicht beschwert, sonst könnte er seine Karriere in der NM direkt in den Sack hauen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2008 17:08

@Kning: Dann frag mal Hildebrand.
@HL: Ich hätte gerne die Quelle, das ich es toll fand!! Ansonsten solltest du mal deine Emotionen runterfahren.
Die Presse hat doch schon vor einer Woche vermeldet, das Marin dabei ist und das regelmäßig. Dazu immer wieder die gleichen Löw-Zitate, die das angeblich belegen sollen. Nur ich konnte nirgends lesen, das er sagte, das er dabei ist. Ich kann auch einen Spieler toll finden und dennoch der Meinung sein, das er entweder noch nicht soweit ist oder aber nicht ins System passt.
Lobe

Beitrag von Lobe » 28.05.2008 17:11

Was die Presse interpretiert hat ist auf Löws Mist gewachsen. Das lag ganz allein in seiner Verantwortung und ganz alleine darum geht es. Es gab jeden Tag die Möglickeit für Löw die Wogen zu glätten und dieser Sache entgegen zu steuern. Statt dessen legte er noch eins drauf und gab den Spekulationen noch mehr Schwung! Wenn das ein Missverständnis war, dann räumt man damit ganz schnell auf! Wofür gibt es sonst diese tollen Pressekonferenzen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2008 17:12

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich hätte gerne die Quelle, das ich es toll fand!!
Nahezu jedes deiner postings.
Nur ich konnte nirgends lesen, das er sagte, das er dabei ist.
Darum geht es überhaupt nicht :roll: Muss ich an deiner Intelligenz zweifeln und jetzt schon wieder wiederholen, dass Löw wegen seines s[size=0].[/size]audämlichen und wortwörtlichen Hochjubelns berechtigterweise kritisiert wird?
Kning

Beitrag von Kning » 28.05.2008 17:14

@SG Fohlen

Ich habe das Gefühl, Du bist der Einzige in der BRD der Löws Aussagen nicht so interpretiert hat, wie die Masse der Marin-Groupies.
Nochmal

Wie ist denn diese Aussage mißzuverstehen?
br-online hat geschrieben: "Marko Marin hatten wir schon länger auf der Liste, das hat nichts mit dem Ausfall von Bernd Schneider zu tun. Nach jeder Beobachtung kamen positive Rückmeldungen. Er ist besonders in Eins-zu-eins-Situationen stark und frech. Diese Stärke wollen wir nutzen", begründete Löw seine Entscheidung.
WIR WOLLEN DIESE STÄRKE NUTZEN !

Wann, Wo und Wie denn? Beim Abendtee?
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2008 17:15

Sg-Fohlen hat geschrieben:Dazu immer wieder die gleichen Löw-Zitate, die das angeblich belegen sollen. Nur ich konnte nirgends lesen, das er sagte, das er dabei ist. Ich kann auch einen Spieler toll finden und dennoch der Meinung sein, das er entweder noch nicht soweit ist oder aber nicht ins System passt.
Das waren aber keine Zitate sondern es ging live über den Sender. Leider mehrfach.

Und sicherlich kann er ihn so beurteilen, aber warum in aller Welt lade ich ihn erst ein????

Und nur darum geht es doch hier!
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 28.05.2008 17:16

Scheepi hat geschrieben: - löw begründet seine entscheidung dass der sprung von der 2.liga zur em zu enorm wäre. aber war dieser unterschied vor 2 wochen nicht der gleiche?
Bis gestern war es ihm noch nicht bewusst, da er als er in Gladbach war und diese grandiose Stimmung erlebt hat, sowie eine Mannschaft gesehn hat die tollen Fußball spielt, er gedacht hat es war ein Erstligaspiel 8)
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 28.05.2008 17:17

Kning hat geschrieben:WIR WOLLEN DIESE STÄRKE NUTZEN !

Wann, Wo und Wie denn? Beim Abendtee?
Muhahahahahah, der ist gut! :happyjump:
Golkrather Fans

Beitrag von Golkrather Fans » 28.05.2008 17:18

Neija, wenigstens scheint er es halbwegs gut aufgenommen zu haben, wie es auf Borussia steht ... er will mit seiner Freundin erst mal Urlaub machen, hoffen wir, dass er ihn genießt und die Enttäuschung schnell überwunden hat.

Was Löw da abgezogen hat finde ich wirklich traurig. Vor allem das Aggument mit der nicht vorhandenen Körperasse, dachte er Marin nimmt 10 Kilo zu in 5 Tagen auf Malle?
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2008 17:20

Sg-Fohlen hat geschrieben:@Lobe: Wie schon mehrmals geschrieben, fand ich auch manche Äusserungen zu mindest in der Fülle für nicht geschickt.
Das Wort "mehrmals" kennst du, oder??
@Kning: Das war aber vor der Zeit auf Malle. Falls es dir aufgefallen ist, wurden noch andere jetzt nach Hause geschickt. Deren Stärken wollte Jogi wohl auch nutzen, hat aber dann wohl doch nicht gereicht. Ganz normaler Vorgang ist das, oder nicht?
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.05.2008 17:21

ich bijn einfach nur froh das sich der Junge jetzt ausgiebig erholen kann , auch wenn er sicher enttäuscht ist .
langfristig für ihn sicher so besser, kann dann in BL erholt gas geben .......
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2008 17:22

Die anderen wurden von Löw ja auch nicht über alle Maßen in den Himmel gelobt :roll:
Flo1104

Beitrag von Flo1104 » 28.05.2008 17:24

ich schiebe das ganze auf Jogis Zahnschmerzen und seinem Besuch beim Zahnarzt...wer weiß welcher Nerv dort getroffen wurde....
vllt sollte er noch zum Augenarzt dann hätte er gleich gesehen wie klein der Marin ist :wink:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2008 17:24

@HL: Mag ja alles richtig sein, nur man kann halt auch von Spielern begeistert sein und dennoch feststellen, das es noch nicht passen würde, oder nicht?? Ich fand auch das er sich paar Kommentare hätte sparen können, aber das ganze Theater find ich einfach übertrieben.
Kning

Beitrag von Kning » 28.05.2008 17:25

Sg-Fohlen hat geschrieben: Das Wort "mehrmals" kennst du, oder??
@Kning: Das war aber vor der Zeit auf Malle. Falls es dir aufgefallen ist, wurden noch andere jetzt nach Hause geschickt. Deren Stärken wollte Jogi wohl auch nutzen, hat aber dann wohl doch nicht gereicht. Ganz normaler Vorgang ist das, oder nicht?
Eigentlich schon. Nur das ganz Fussballdeutschland diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann. Insbesondere weil Helmes und Marin gestern offensichtlich ihre Chance genutzt haben.

Lies die Leserbriefe bei der WELT, beim Spiegel. Egal wo. Überall nur Kopfschütteln. Auch über die Art und Weise.

Ich bleibe dabei, dass es auch viel damit zu Tun hat, dass die zweite Liga zu sehr in den Focus geraten wäre und es offenbar würde, wie schlecht die 1. Liga in der letzten Spielzeit insgesamt war.

Das ist doch ein Offenbarungseid, wenn drei Zweitligakicker bei einer Em dabei wären.

Lieber angeschlagene Erstligakicker oder solche die komplett ausser Form sind, als solche die sich in Liga 2 deutlich über alle anderen herausgehoben haben.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2008 17:28

@Kning: Das haben damals auch alle über Odonkor gesagt und am Ende wurde er gefeiert. Mir ist das egal, was andere Leute irgendwo schreiben. Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2008 17:28

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Mag ja alles richtig sein, nur man kann halt auch von Spielern begeistert sein und dennoch feststellen, das es noch nicht passen würde, oder nicht??
Natürlich. Aber dann muss man das nicht auf jeder Pressekonferenz in nachgerader affiger Penetranz gebetsmühlenartig wiederholen. Ein Fußball-LEHRER hat Verantwortung, gerade für seine jüngsten Spieler. und Vordbildcharakter. Ist doch klar, dass Fußballdeutschland auf die Lobhudeleien des 1. Trainers der Nation anspringt. Was kann man dem denn jetzt noch glauben? Wenn er Lehmann lobt, ist das eigentlich Kritik?
Ich fand auch das er sich paar Kommentare hätte sparen können, aber das ganze Theater find ich einfach übertrieben.
Kannst du ja auch gerne finden, deine Verteidigung von Löws Fehlleistung finde ich auch einfach übertrieben.
DELTA

Beitrag von DELTA » 28.05.2008 17:33

bitte wieso regt man sich hier auf...

wenn Marin keine Minute gespielt hätte, aber in der Liga ausgepowert wäre, würden alle an die Decke springen

mann kann es keinem gut genug machen :? :roll:
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 28.05.2008 17:33

Ich bin froh dass marin nicht dabei ist, wäre schwer geworden seinen Vertrag zu verlängern wenn er zum Nachwuchsspieler des Turniers gewählt worden wäre...Also Danke Jogi!!! du bist ein echter Borusse!!!

Nach seiner Leistung gestern muss man allerdings die frage stellen, ob Jogi beim zahnarzt ne zu starke Betäubung bekommen hat, die sich eventuell auf die Sehkraft ausgewirkt hat. anders kann ich mir seine nicht Nominierung eigentlich nicht erklären...
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2008 17:33

@HL: Hab ja nie behauptet, das da nicht etwas schief gelaufen ist. Kann aber nichts dafür, das viele Menschen meinen Lob mit Nominierung gleichsetzen zu müssen.
Und wenn ich lese (vor gefühlten 100Seiten), das User indirekt darauf hoffen, das die NM schlecht abschneidet, nur weil sie jetzt sauer auf Löw sind, find ich das absolut übertrieben, oder nicht??
Gesperrt