Roberto Colautti

Gesperrt
3Dcad

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von 3Dcad » 13.06.2009 15:37

Klinke hat geschrieben:na ja du bekommst aber auch zurecht keine Pepsidose mehr , inwiefern soll ich dann ihn in Hoffnung setzen , wird sind ja kein Gewinnmaximierer .......
Hoffen drauf das Bobal und Colautti sich gut verstehen das man im nächsten jahr zuspieler hat die nem supoer freigelaufenen Colautti die pille auch spielen , im 16 ener ist er viel viel gefährlicher als ein alter Oli.......
oh schön endlich wieder ein neues diskussionsthema. äh, um was gehts?

sorry, aber der musste sein. :wink:
LotB

Beitrag von LotB » 13.06.2009 15:38

Klinke hat geschrieben:Hoffen drauf das Bobal und Colautti sich gut verstehen das man im nächsten jahr zuspieler hat die nem supoer freigelaufenen Colautti die pille auch spielen , im 16 ener ist er viel viel gefährlicher als ein alter Oli.......
Das würde bedeuten, dass Colautti sich "super freiläuft"... :roll:

Sorry, alles was ich in den letzten beiden Saisons von ihm gesehen habe, verspricht das Gegenteil - zu langsam (sowohl im Antritt, als auch in der Endgeschwindigkeit), zu wenig zug zum Tor, vorm Tor eher harmlos und in der Fähigkeit, Spielzüge zu antizipieren, völlig überfordert.

Kaum zu glauben, dass hier immer noch diverse Leute große Stücke auf ihn halten - mir fällt kein einziger plausibler Grund ein, ihn im Team zu behalten. :hilfe:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 13.06.2009 15:40

Dat is doch wieder typisch Klinke Leute.
Pusht die Konkurrenz, um sein "Hassobjekt" niederzureden.

Naja, wer keine anderen Hobbys hat... :floet:
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.06.2009 18:15

also ich kann mich beio Coalutti erinnern an
- 2 oder 3 Pfosten bzw Lattentreffer
- 2 wunderbare läufe als er frei vorm tor stand ( einmal wars Bradley ders zuspiel verpasste ) und der Pass net kam
- 1 Tor
- einmal wunderbar gestanden wo man stehen muss ( Leverkusen ) dann aber - o.k hier dämmlicherweise versemmelt - passiert nem spileer wohl einmal im leben
Colautti kannste in der Pfeife rauchen ausserhalb des 16 ener , aber im 16 ener hat er das Gen da zu stehen wo man stehen muss ...............
ich will so nen stürmer und keiner ders in spiel noch einmal schafft 40 meter zu sprinten und dann - dem Raucherhusten geschuldet - den Kopf in die schultern legt .....
Rob und Oli sind beide net die Bringer , Hoffnungen auf ne ordentliche saison habe ich bei Rob viel mehr ...
LotB

Beitrag von LotB » 13.06.2009 19:54

Klinke hat geschrieben:also ich kann mich beio Coalutti erinnern an
- 2 oder 3 Pfosten bzw Lattentreffer
- 2 wunderbare läufe als er frei vorm tor stand ( einmal wars Bradley ders zuspiel verpasste ) und der Pass net kam
- 1 Tor
- einmal wunderbar gestanden wo man stehen muss ( Leverkusen ) dann aber - o.k hier dämmlicherweise versemmelt - passiert nem spileer wohl einmal im leben
:shock:

Also, wir halten fest: 1 Tor, 2mal Aluminium. Das wars. Super gelaufen, aber der Ball kam nicht? Dem gegenüber stehen diverse (teilweise richtig feine) Pässe in die Tiefe, bei denen er es übnerhaupt nicht begriffen hat und nicht mal losgelaufen ist. In der Rubrik "in der Tiefe anspielbar" ist Colautti schwach, da sind Oli und Matmour um Welten besser.

Der Höhepunkt ist wohl, seine übe alle Maßen peinliche Aktion gegen Leverkusen - den Ball macht sprichwörtlich ein Kleinkind mit dem XXX - auch noch positiv anzumerken (wunderbar gestanden)... :hilfe:

Leicht polemisch könnte man Oli zu Gute halten: Super auf der Bank gesessen gegen Dortmund, prima small talk in der VIP-Lounge gegen Hoffenheim, astreines Tor gegen Hannover, zig mal prima gelaufen, nur hat halt keiner gepaßt... :roll:
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 13.06.2009 21:52

In den 2 Jahren bei uns hat Colautti gerade mal 5 Spiele über 90 Minuten gemacht. Und war auch längere Zeit verletzt. Da finde ich es viel zu voreilig ihn jetzt so schlecht zu reden. Mich würde es nicht überraschen wenn er nähste Saison seine Tore machen würde.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 13.06.2009 22:34

Ich kann mich an keinen so erfolglosen Stürmer erinnern, der hier eine solche Lobby hatte... Muss länger her sein.
LotB

Beitrag von LotB » 13.06.2009 22:55

Wenn ein Stürmer, der angelich so toll ist, bei unserem recht übersichtlichen restlichen Offensivkräften zu so wenigen Einsätzen kommt (und das unter 3 verschiedenen Trainern), na - was sagt uns das? :roll:

Colautti ist nicht gut genug für diese Liga - und wir können es uns nicht erlauben, einen schwachen Spieler durchzuschleppen, dafür ist der Rest nicht stark genug. Ich erinnere mich mit Grausen an die letzten Spiele, da waren wir mit Colautti vorne drinnen eigentlich ein Mann weniger auf dem Platz. So wenig Einsatz, eine dermaßen niederschmetternde Zweikampfbilanz, derart jämmerliche Abschlüsse - nein, das reicht leider nicht.

Viel Glück und eine gesunde Zukunft bei einem neuen Verein! :winker:
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.06.2009 13:44

das er nicht für anspiele in die tiefe taugt :daumenhoch: seh ich genauso , schreib ich ja auch
er ist rein fürn 16 ener geeigent , nicht von beginn an aber als Joker für die 2 hz bei rückstand wen man auf ein tor spielt , als stammstürmer seh ich bobadilla Friend und hofentlich gg noch en rangelov oder vergleichbarer...
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.06.2009 13:51

Klinke hat geschrieben:das er nicht für anspiele in die tiefe taugt :daumenhoch: seh ich genauso , schreib ich ja auch
er ist rein fürn 16 ener geeigent , nicht von beginn an aber als Joker für die 2 hz bei rückstand wen man auf ein tor spielt , als stammstürmer seh ich bobadilla Friend und hofentlich gg noch en rangelov oder vergleichbarer...
Dann wird Cola also der Nachfolger von Olli ? :lol:
joborussia

Beitrag von joborussia » 14.06.2009 18:34

Wohlers hat geschrieben:In den 2 Jahren bei uns hat Colautti gerade mal 5 Spiele über 90 Minuten gemacht. Und war auch längere Zeit verletzt. Da finde ich es viel zu voreilig ihn jetzt so schlecht zu reden. Mich würde es nicht überraschen wenn er nähste Saison seine Tore machen würde.
Das haben wir (insbesondere ich selbst) in der Winterpause auch gehofft.

Habe ihn in der Rückserie mehrere Male live gesehen und muss leider sagen, dass ich mich in ihm getäuscht habe. :(

Ich denke, ein Wechsel wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. :schildmeinung:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 14.06.2009 20:00

Der Trainer hat hier wohl das letzte Wort :bmg:
donjupp2007

Beitrag von donjupp2007 » 14.06.2009 20:37

Also ich würde den Roberto nie im Leben abgeben. Ich erinnere an einen gewissen Alan Simonsen. Der hat auch 2 Jahre Anlauf hier gebraucht bis er richtig gut wurde.
Wenn der erstmal seine Einsatzzeiten bekommt in einer auch mit ihm eingespielten Mannschaft, dann wird er bestimmt auch öfters einnetzen. Das er weiss wo das
Tor steht hat er meiner Meinung nach nämlich schon mehrfach unter Beweis gestellt.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 14.06.2009 20:50

Ich glaube auch nicht das er zum Verkauf steht, sonst hätten die potenten Geldgeber der israelischen Klubs schon längst Interesse angemeldet.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 14.06.2009 20:55

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 14700.html
Laut Express wohl schon...
Express halt :roll:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 14.06.2009 20:58

Ist halt nur Spekulation. Ich bleib dabei, man plant mit Colautti als Stürmer Nr. 3, sonst wäre der schon lange weg dank seines exzellenten Rufes in Israel.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 14.06.2009 21:49

Ich habe nichts gegen Colautti und würde ihm gerne eine weitere Chance geben. Aber solange Friend verletzt ist und wir nicht wissen, ob Bobadilla hier einschlägt würde ich gerne noch jemand anderen als 3. Stürmer sehen. Seine bisherigen Chancen hat er nicht genutzt und wenn wir wieder einmal völlig ohne Sturm dastehen, fängt die Saison schon bescheiden an.
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 15.06.2009 12:07

borussia.de hat geschrieben:Im Endeffekt wird Borussias „argentinischer Israeli“ auch mit seiner zweiten Saison in Deutschland nicht zufrieden sein. Ob sein Tor die Wende zum Besseren war? Um das zu beurteilen, dafür war die Saison nicht mehr lange genug, dafür gab es vielleicht auch nicht genügend Möglichkeiten. Aller guten Dinge sind trotzdem drei – Roberto Colautti wird es beweisen müssen.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 71494.html

Das ist der letzte Absatz über Colautti auf unserer HP...also ich interpretiere den Satz so das er wohl noch ne Chance hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 15.06.2009 12:12

Yep, liest sich so. Vllt. rechnet man sich aus, dass er mit Bobadilla gut harmoniert?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 15.06.2009 12:25

Yep, vllt wenn Cola in einem 2er-Sturm in einem 4-4-2 neben Boba spielt, wer weiß, vielleicht liegt ihm das auch eher - und Olli als Standby-Joker.

Cola und Boba - unser Gaucho-Sturm?
Gesperrt