Cheftrainer Adi Hütter
- MG-MZStefan
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Im Gesamten? Schwierig zu sagen, aber dass es Verkäufe geben wird und Hütter seine Wunschspieler benennen könne gehörte ziemlich sicher zu den Gesprächen.
Und auch ein Börsengang ist für mich vorstellbar, Eberl spach ja von neuen Wegen die man ins Auge gefasst hat...
Und auch ein Börsengang ist für mich vorstellbar, Eberl spach ja von neuen Wegen die man ins Auge gefasst hat...
-
Der war gut.
"Laut des Magazins..."
Zudem so ein Börsengang, nicht zu verwechseln mit einem Besuch bei der Börse, eigentlich etwas ist, das etwas Vorbereitungszeit in Anspruch nimmt. Aber Eberl war ja bekannt als größenwahnsinniger Träumer, der einem das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat <- Achtung, Ironie.
- Borusse1983
Beim Thema Börsengang hat die Sportbild etwas falsch verstanden.
Teil des Deals mit Hütter war ein kostenloses Depot bei flatex.
Teil des Deals mit Hütter war ein kostenloses Depot bei flatex.

- Borusse 61
MG-MZStefan hat geschrieben: ↑02.03.2022 12:14 und Hütter seine Wunschspieler benennen könne gehörte ziemlich sicher zu den Gesprächen.
Eben, davon gehe ich auch aus.

Mario: sehe ich ganz genauso. Und hatte ich auch schon an anderen Stellen angesprochen. In der zweiten Halbzeit war es Leidenschaft und Wille pur.borussenmario hat geschrieben: Das sehe ich aber ganz anders. Ich weiß nicht, welche Gedanken dir nach diesem Spiel so durch den Kopf gehen und ja, wir haben die erste HZ wieder mal ziemlich verkackt defensiv. Was danach kam, war aber definitiv ein Mutmacher, in allen Belangen, da war Kampf, da war Leidenschaft, da waren sehr gute Spielzüge zu sehen, schön herausgespielte Tore und man hatte aus einem 0:2 sogar einen Sieg gemacht, auch wenn das Tor dann, völlig übertrieben, wieder einkassiert wurde. Wenn das kein Lichtblick war und keinen Mut macht, dann können wir uns auch direkt vom Spielbetrieb abmelden.
Hoffentlich auch in Stuttgart.
Beides würde mich freuen. Auch wenn ich mir durchaus auch andere Trainer vorstellen könnte. Aber ich bin momentan gegenüber Hütter, trotz der Schiessbude hinten, nicht so negativ eingestellt, wie ein großer Teil der User hier. Selbst bei Transfermarkt ist das nicht so negativ, wie hier.Nothern_Alex hat geschrieben:Bleibt festzuhalten, dass das Verhältnis Trainer <-> Mannschaft keine Liebe auf den ersten Blick ist.
Hoffen wir, dass der GAU diese Saison vermieden werden kann und dass Hütter mit seinen Wunschspielern seine Vorstellungen besser realisieren kann. Denn solange wir nicht absteigen, wird Hütter auch kommende Saison unser Trainer sein.
Dieses Spiel geht wieder bei Null los. Nicht nur vom Ergebnis her. Da die Mannschaft schon lange keinen Lauf mehr hinbekommen hat, rechne ich mit dem üblichen Aufwärtsauftritt. Also Sieg für die Heimelf. Leider.
- Raute im Herzen
Oder ein Unentschieden, von dem sich keiner was kaufen kann.
- BorussiaMG4ever
Wenn augsburg und/oder berlin auch nicht gewinnen, dann würde ich tatsächlich auch ein unentschieden nehmen.
-
Niemals.
Gegen diese Gegner müssen 3er her.
Gegen diese Gegner müssen 3er her.
- ProBorussia
Stuttgart hat seit gefühlt 100 Jahren alle Spiele verloren und wer in der Bundeliga gilt als der beste Aufbaugegner?? Genau, "wir" wissen es. Außerdem wird Ginter spielen, ich sehe schwarz für Samstag.
Zuletzt geändert von ProBorussia am 02.03.2022 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
So denken die Stuttgarter auch.
seh ich auch so...Raute s.1970 hat geschrieben: ↑01.03.2022 18:40 Und das ja wohl zu Recht. Wo sollte seine Zuversicht denn herkommen ?
Von einem Ginter, der schon lange nicht mehr will....von einem Thuram, der schon lange mit Borussia abgeschlossen hat....
von einem Embolo, der nicht kann....oder von einem Neuhaus, der nur noch mangels Alternativen bei uns spielt ?
Plèa strengt sich momentan mal wieder etwas an...wahrscheinlich hat sein Berater einen neuen Verein an der Angel, dem
er mal kurzfristig zeigen möchte, was er eigentlich alles so kann.
Und wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist, wird auch Plèa seine Anstrengungen wieder einstellen.
Bei solchen Voraussetzungen im eigenen Team kann das Zutrauen schon mal flöten gehen.
- Borusse-seit-1973
Sehe ich jetzt nicht so. Wir halten mit nem U den VfB weiter auf Abstand und es ist wieder ein Spieltag weniger.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑02.03.2022 18:01 Oder ein Unentschieden, von dem sich keiner was kaufen kann.
Also ein U sehe ich jetzt nicht so schlimm an. ein Sieg wäre natürlich Gold wert , eine Niederlage aber allerdings eine echte Katastrophe.
Der VfB MUSS, wir nicht unbedingt.
Also ziemlich viel Feuer drin.
Ein Untentschieden ist, wie auch gegen Wolfsburg, nicht unbedeutend.
Gegner auf Abstand halten, bzw. den Gegner nicht davon ziehen lassen, keine 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verlieren.
Selbst bei einem Unentschieden gegen Stuttgart, hast du dann 2 Vereine, die 8 oder mehr Punkte hinter dir liegen, bei noch 9 Spielen.
Gegner auf Abstand halten, bzw. den Gegner nicht davon ziehen lassen, keine 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf verlieren.
Selbst bei einem Unentschieden gegen Stuttgart, hast du dann 2 Vereine, die 8 oder mehr Punkte hinter dir liegen, bei noch 9 Spielen.
- Raute im Herzen
Das stimmt natürlich, aber mir wäre immer noch ein Sieg lieber. Das wäre dann endlich mal ein richtiger Befreiungsschlag. Alles, bloß keine Niederlage. Denn dann fängt das Gezittere richtig an.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑03.03.2022 12:53 Sehe ich jetzt nicht so. Wir halten mit nem U den VfB weiter auf Abstand und es ist wieder ein Spieltag weniger.
Also ein U sehe ich jetzt nicht so schlimm an. ein Sieg wäre natürlich Gold wert , eine Niederlage aber allerdings eine echte Katastrophe.
Der VfB MUSS, wir nicht unbedingt.
Also ziemlich viel Feuer drin.
-
Hab die PK eben nur auf einem Ohr mitverfolgt, aber hab ich da eine indirekte Qualität an der Kaderqualität bei Adi rausgehört?
Es ging um die bisher erzielten Jokertore. In dieser Statistik belegen wir wohl den letzten Platz. Da wurde Adi gefragt, wie das zu erklären sei.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagte er auch sowas wie "es ist auch immer eine Frage der Qualität, die man einwechselt"
Es ging um die bisher erzielten Jokertore. In dieser Statistik belegen wir wohl den letzten Platz. Da wurde Adi gefragt, wie das zu erklären sei.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagte er auch sowas wie "es ist auch immer eine Frage der Qualität, die man einwechselt"

Das ist aus meiner Sicht ein Problem morgen. Unsere Spieler rufen die 100% doch nur noch ab, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
-
Da hat er natürlich nicht ganz Unrecht. Ein Herrmann ist kein Torjäger, hinzu kommt noch, dass seine Zeit ja mittlerweile auch vorbei ist. Und viel mehr ist da nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑03.03.2022 14:32 Hab die PK eben nur auf einem Ohr mitverfolgt, aber hab ich da eine indirekte Qualität an der Kaderqualität bei Adi rausgehört?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sagte er auch sowas wie "es ist auch immer eine Frage der Qualität, die man einwechselt"![]()
- borussenmario
Herrmann ist kein Stürmer. Bei dem Sturm sollte man sich eh weniger Gedanken um die Jokertore machen als um die 80 Minuten davor.