Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Wenige? Keiner........
- Nothern_Alex
Ich verlange gar nicht, dass sie Borussia lieben. Auf den ganzen Raute küssen Kult kann ich gut verzichten.
Sie sollen nur in der Mannschaft, in der sie gerade spielen 100% geben und zwar immer. (Borussia-) Trikot anziehen und völlig unmotiviert über den Platz schleichen geht mMn gar nicht.
Sie sollen nur in der Mannschaft, in der sie gerade spielen 100% geben und zwar immer. (Borussia-) Trikot anziehen und völlig unmotiviert über den Platz schleichen geht mMn gar nicht.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Alex
100 % Agree.
Und wenn Zak bis Saisonende alles geben würde und danach wechseln würde, dann wäre das auch okay - zwar schade um die nicht stattfindende Ablöse, aber wir hatten über die letzten Jahre eigentlich immer Glück gehabt mit Ein- und Verkauf. Jetzt ist es mal nicht so, aber dann sollte man nicht gleich die Nerven verlieren. Kone ist in seiner ersten Saison schon besser als Zak in seiner ersten Saison hier.
100 % Agree.
Und wenn Zak bis Saisonende alles geben würde und danach wechseln würde, dann wäre das auch okay - zwar schade um die nicht stattfindende Ablöse, aber wir hatten über die letzten Jahre eigentlich immer Glück gehabt mit Ein- und Verkauf. Jetzt ist es mal nicht so, aber dann sollte man nicht gleich die Nerven verlieren. Kone ist in seiner ersten Saison schon besser als Zak in seiner ersten Saison hier.
100 % agree mit Jagger und Northern.
- KommodoreBorussia
Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüss und adios. 

-
und Spieler die es sich hier jahrelang gemütlich gemacht haben aber auch nicht auffordern ihren Hintern zu lupfen.
War tatsächlich noch der am wenigsten schlechte heute aber ich will ihn und Ginter auch nicht mehr sehen bis Klarheit herrscht in der Vertragsfrage. Wenn wir schon verlieren dann lieber mit Leuten bei denen ich noch das Gefühl habe, daß ihnen hier nicht alles am Hintern vorbei geht.
- fussballfreund2
So ist es
- Quincy 2.0
https://mobile.twitter.com/COYIronscom/ ... 4104387585
Ich versuche mal fest daran zu glauben.
Ich versuche mal fest daran zu glauben.
Eberl würde 3 Kreuze machen, wenn er solch eine Ablöse bekommt. West Ham müsste sich im Sommer mit einigen Interessenten auseinandersetzen, dass wäre im Winter, wegen der Ablöse, natürlich anders. West Ham würde perfekt zu Zak passen, aber im Mittelfeld sind die auch extrem stark besetzt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Für 24 Mio bei der Vertragslaufzeit nicht lange überlegen.
- Nothern_Alex
Vor allem, wenn die von 24 Millionen reden, meinen die mit Sicherheit Pfund. Das sind 28 Millionen Euro. Wie wäre es mit einem Kombi Angebot? Ginter und Zakaria für 40 Millionen? Oder 35? 30 wären ja schon gut.
- borussenmario
Der einzige deutsche Kommentar darunter:
"seit ihr doof"
zu geil
"seit ihr doof"
zu geil

- BorussiaMG4ever
Als ob zak zu west ham wechselt, wenn dortmund, juve, man.united, liverpool etc interesse haben.
- BurningSoul
Newcastle ist der neureiche Scheich-Klub. Wenn er ein halbes Jahr früher da ist, hat er vielleicht zur kommenden Saison einen "Vorsprung" zu den Spielern, die erst im Sommer kommen.
Der Winter ist für Newcastle die einzige Chance einen Spieler wie Zakaria zu bekommen. Juve, Liverpool und ManCity wird man (trotz Scheichs) nicht schlagen können, wenn es um einen Transfer im Sommer geht. Die Gehälter von Newcastle können die anderen UK-Teams auch zahlen. Zusätzlich gibt es da noch Europa als Bonus. Bleibt nur der Winter. Da muss man im Zweifel dann auch ein halbes Jahr vor Vertragsende eine Summe von über 20 Mio hinlegen, wenn man den Spieler möchte. Entweder jetzt für 20 Mio, oder gar nicht.
Der Winter ist für Newcastle die einzige Chance einen Spieler wie Zakaria zu bekommen. Juve, Liverpool und ManCity wird man (trotz Scheichs) nicht schlagen können, wenn es um einen Transfer im Sommer geht. Die Gehälter von Newcastle können die anderen UK-Teams auch zahlen. Zusätzlich gibt es da noch Europa als Bonus. Bleibt nur der Winter. Da muss man im Zweifel dann auch ein halbes Jahr vor Vertragsende eine Summe von über 20 Mio hinlegen, wenn man den Spieler möchte. Entweder jetzt für 20 Mio, oder gar nicht.
- {BlacKHawk}
Wenn überhaupt etwas ansatzweise an der Summe stimmt, gehe ich mal eher vom "Gesamtpaket" an Kosten für West Ham aus. Also neben Ablöse auch Handgeld (Um Zakaria den Wechsel zu den Hammers schmackhafter zu machen) und natürlich Gehalt und Beraterkosten etc.
Nie und nimmer bezahlen die Hammers über 20 Millionen Ablöse für 6 Monate Vertrag, das kann ich mir nicht vorstellen.
Nie und nimmer bezahlen die Hammers über 20 Millionen Ablöse für 6 Monate Vertrag, das kann ich mir nicht vorstellen.
- BurningSoul
Wenn nur die Hälfte davon eine Ablöse ist, dann müssen wir das Angebot annehmen. Rest wäre mir mittlerweile egal.
- {BlacKHawk}
Da jedoch stimme ich dir zu.
Zakaria zu juve, Man City etc.? Was will er da? Bank wärmen?