Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Da das Thema gerade hier aufkommt:
Hat der Asamoah irgendwas gegen die Borussia?
Ja, der ist farbenblind und hat uns mit dem BVB verwechselt!
Spaß beseite, ich denke, der ist einfach ein Agent provocateur! Oder einfacher ausgedrückt: Ein Stinkstiefel!
Spaß beseite, ich denke, der ist einfach ein Agent provocateur! Oder einfacher ausgedrückt: Ein Stinkstiefel!
-
War im Stadion und der verbotenen Stadt (aus Nürnberger Sicht) und den einen hohen Ball in der ersten HZ hat er supe sicher runtergefangen! Ansonsten wieder mal 2-3 Situation wo er rausläuft und nicht gerade den sichersten Eindruck vermittelt. Die Bogenlampe hat doch danach Abstoß gegeben - dachte ich, war er da noch dran oder war das ne andere Situation?
Ansonsten seh ich auch so, nicht viel geprüft, an den Toren machtlos...
Ansonsten seh ich auch so, nicht viel geprüft, an den Toren machtlos...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich glaube, Asamoah hat ihm vorgeworfen, dass er ihm eine Schwalbe unterstellt hätte.
-
das sagte der Sky-reporter doch auch, aber woher will der das wissen.
Ich hatte das Gefühl das Asamoah nur ne Tätlichkeit provozieren wollte.
Ich hatte das Gefühl das Asamoah nur ne Tätlichkeit provozieren wollte.
-
Den einen Ball in der zweiten Hälfte hat MAtS klasse aus dem Winkel gefischt. Habe den Ball schon drin gesehen und dann lenkt er ihn doch noch über das Tor.
-
Vielleicht war er nur ein wenig übermotiviert. Ansonsten fand ich den Kerl bisher eigentlich recht sympathisch.antarex hat geschrieben:Da das Thema gerade hier aufkommt:
antarex hat geschrieben:Da das Thema gerade hier aufkommt:
Ja, er hat tatsächlich was gegen Borussia. Das resultiert noch aus der Jeff Strasser Zeit. Die beiden haben sich gelinde gesagt gehasst. Asamoah hat da vor langer Zeit mal eine Reporterfrage zu Borussia ziemlich ausführlich beantwortet. Genau weis ich es nicht mehr sinngemäß fühlte sich Asamoah zu Strassers aktiver Zeit bei uns von ihm immer provoziert und hart attackiert - seit der Zeit wünscht er Borussia nur schlechtes.
-
der ist doch wohl nicht rassistisch gegen Borussia ?
- borussenmario
Ich glaube nicht.. 

Nur gegen Luxemburger.ewiger Borusse hat geschrieben:der ist doch wohl nicht rassistisch gegen Borussia ?

-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Upps, da habe ich doch glatt die Quelle meiner Weisheit unterschlagen. Lippenlesen kann ich nämlich nichtewiger Borusse hat geschrieben:das sagte der Sky-reporter doch auch, aber woher will der das wissen.

Ja, möglich, dass er auf einen Kopfstoß wartete und dann umgefallen wäre ein Ire am St. Patricks Day.ewiger Borusse hat geschrieben:Ich hatte das Gefühl das Asamoah nur ne Tätlichkeit provozieren wollte.
Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Herr Favre über MAtS im aktuellen Interview auf Borussia.de:
"Hiergeblieben ist Marc-André ter Stegen, der diesmal vom Bundestrainer nicht nominiert wurde. Haben Sie mit ihm darüber gesprochen?
Lucien Favre: Ja, natürlich. Marc ist noch sehr jung und hat gleich im ersten Jahr seiner Profikarriere einen unglaublichen Höhenflug erlebt. Von null in die Nationalmannschaft. Er ist ein fantastischer Torwart, aber wie alle Spieler in seinem Alter kann er auch noch dazulernen. Wir können stolz sein, dass wir so ein großes Talent in unserer Mannschaft haben. Und ich bin sicher, dass Marc über kurz oder lang wieder zur Nationalmannschaft eingeladen wird."
"Hiergeblieben ist Marc-André ter Stegen, der diesmal vom Bundestrainer nicht nominiert wurde. Haben Sie mit ihm darüber gesprochen?
Lucien Favre: Ja, natürlich. Marc ist noch sehr jung und hat gleich im ersten Jahr seiner Profikarriere einen unglaublichen Höhenflug erlebt. Von null in die Nationalmannschaft. Er ist ein fantastischer Torwart, aber wie alle Spieler in seinem Alter kann er auch noch dazulernen. Wir können stolz sein, dass wir so ein großes Talent in unserer Mannschaft haben. Und ich bin sicher, dass Marc über kurz oder lang wieder zur Nationalmannschaft eingeladen wird."
Bleibt abzuwarten, wie Jogi damit umgehen wird....jetzt hat er ja sein Dreamteam wieder beisammen....
MAtS ist ein super Torwart, es ist immer schwer nach einer überragenden Saison die Leistung anschließend zu bestätigen...aber der Aufwärtstrend ist absolut erkennbar, wie in der gesamten Mannschaft, auch in der Abwehr...ich hoffe nur, dass er ein Top-Torwartrainerteam um sich hat, das ihn auf diesem extrem hohen Niveau noch weiterbringt...und natürlich, dass wir jetzt wieder regelmäßig international spielen werden, denn das sind die Spiele, die einen richtig nach vorne bringen (können)...
- kraufl
Sorry, aber einen von beiden darf er dann auch mal halten (und in guter Form hätte er das sicher auch). Ansonsten heute kaum geprüft und dann sicher.
- borussenmario
Is klar, der eine aus kurzer Distanz genau in die Ecke und der andere sogar noch platzierter, da gibt's überhaupt nichts zu halten bei den beiden Toren, nichtmal in Weltklasseform.....
- kraufl
Ich kann mich ja auch irren.
Es sah für mich halt in den letzten Spielen oft unglücklich aus, so nach dem Motto "knapp vorbei ist auch daneben". In Weltklasseform hätte er einen gehabt.
Es sah für mich halt in den letzten Spielen oft unglücklich aus, so nach dem Motto "knapp vorbei ist auch daneben". In Weltklasseform hätte er einen gehabt.
Sehe ich auch so er hält halt keine Unhaltbaren im Moment.Das 1-1 ist nicht sein Fehler aber letztes Jahr hätte er den wahrscheinlich noch irgendwie rausgeholt.
Zuletzt geändert von Neptun am 17.11.2012 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt. Bitte an die Forumregeln halten.
Grund: Unnötiges Fullquote entfernt. Bitte an die Forumregeln halten.