Cheftrainer Hans Meyer
- fohlenecco
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Eines muss man Kommodore Borussia lassen. Er schreibt immer positiv. Das finde ich positiv. 

- kraufl
Wenn Hans bleibt, sollte nächstes Jahr die CL-Quali drin sein, oder Kommodore ?
-
Wieso erst nächstes Jahr???kraufl hat geschrieben:Wenn Hans bleibt, sollte nächstes Jahr die CL-Quali drin sein, oder Kommodore ?

(P.S.: Seh gerade Deinen Wohnort, verdammt lecker Bier gibt´s da, wird Zeit dass ich mal wieder hinfahr.)
vor 2 wochen war meyer noch der XXX in tüten, von nix ne ahnung, richtet die talente hin usw. usw.
jetzt ist er der held !!!!!!!!!!!!!!!!
vlt. sollte der sachverhalt mal verdeutlichen, dass in einem forum für fans nicht nur schwarz und weiss gemalt wir,
sondern eine gesunde portion zurückhaltung beim schreiben zugrunde liegen sollte.
mir passiert sicherlich auch schon mal ein emontionaler ausbruch, aber das werde ich künftig auch besser
händeln.
schönes wochenende allen miteinander
vlt. sollte der sachverhalt mal verdeutlichen, dass in einem forum für fans nicht nur schwarz und weiss gemalt wir,
sondern eine gesunde portion zurückhaltung beim schreiben zugrunde liegen sollte.
mir passiert sicherlich auch schon mal ein emontionaler ausbruch, aber das werde ich künftig auch besser
händeln.
schönes wochenende allen miteinander

Du meinst, so differenziert wie Dein erster Satz ?wegberger hat geschrieben:vor 2 wochen war meyer noch der XXX in tüten, von nix ne ahnung, richtet die talente hin usw. usw.
Nicht mal das eigene Dach dichtkriegen, aber über unser Stadion lästern...
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... chtes+dach
So sind sie, die Fahnendiebe...

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... chtes+dach
So sind sie, die Fahnendiebe...
- KommodoreBorussia
Naja, ich hoffe, Hans wird unsere Jungs gegen Novaconix & Co. richtig einstellen. Motivation brauchen die ja nicht mehr. Sieg! 

Was für ein hirnloser Artikel, wird ein I diot aus einem Forum (anticoelner) rausgegriffen, um dann mal so richtig abzuledern,
sensationell

- frank_schleck
Ich fand den Artikel relativ objektiv im Vergleich zur BILD 

Im Gegensatz zur BILD war der Artikel auch sehr gut recherchiert 

-
DANKE!

- KommodoreBorussia
Naja, wat willste maache? 4. in der Rückrundentabelle, könnte passierenkraufl hat geschrieben:Wenn Hans bleibt, sollte nächstes Jahr die CL-Quali drin sein, oder Kommodore ?

Danke Hans!
Das tut so gut!
Und: Asche über mein Haupt! Auch ich habe hier andere Offensivausrichtungen gefordert. Nun 8 Tore in 2 Spielen. Sensationell!
Es scheint, als hätte die Mannschaft ihn endlich verstanden. So kann's weitergehen. Bärenstarke Rückrunde bisher.

Das tut so gut!
Und: Asche über mein Haupt! Auch ich habe hier andere Offensivausrichtungen gefordert. Nun 8 Tore in 2 Spielen. Sensationell!
Es scheint, als hätte die Mannschaft ihn endlich verstanden. So kann's weitergehen. Bärenstarke Rückrunde bisher.

- KommodoreBorussia
Hans, du hast es mal wieder allen gezeigt. Wenn jetzt noch einer behauptet, es ginge nicht allmählich bergauf, weiß ich auch nicht weiter. Siiiiiiiiiiiiiiieg!! 

- HerbertLaumen
Nächste Woche können wir Bochum und Bielefeld überholen 

- borussenmario
Mit ein bisschen Glück könnten wir nächste Woche das einzige Team da unten sein, das einen Dreier einfährt, falls wir Bochum schlagen.
Wäre ein Riesenschritt Richtung Klassenerhalt.........
Also Hans, sorg irgendwie dafür, dass die Jungs den Schwung mitnehmen und die nächsten Big Points holen
Also Hans, sorg irgendwie dafür, dass die Jungs den Schwung mitnehmen und die nächsten Big Points holen

- ColaRumCerrano
Super HM, den ganzen Lügnern und Hetzschreiberlingen zum Trotz ziehst Du Dein Ding durch und bringst den Erfolg.
Danke

Danke

- fohlenecco
Das wird schwer genug. Ganz wichtiges Spiel nächste Woche, dass weiß jeder. Ich freu mir ein Bein ab, hab aber für nächste Woche ein bisschen Bammel. Hoffentlich kriegt der Hans die Jungs jetzt schnell wieder runter. Gerade nach so einem Derbysieg ist die Gefahr der leichten Zufriedenheit doch sehr groß.borussenmario hat geschrieben:Mit ein bisschen Glück könnten wir nächste Woche das einzige Team da unten sein, das einen Dreier einfährt, falls wir Bochum schlagen.
Da hat der Trainer eine Menge Arbeit.