Rob Friend
- Commodore75
Re: Rob Friend [16]
Es fehlt nicht nur der zweite Sürmer, auch vom Mittelfeld kommen zu wenig Impulse in der Offensive.
Rob Friend reibt sich vorne zu sehr auf, dadurch fehlt ihm dann die Konzentration, wenn es mal zu
einer Torchance kommt, ausserdem ist auch er genau wie die gesamte Mannschaft aufgrund der
fehlenden sportlichen Erfolge leider sehr verunsichert.
Rob Friend reibt sich vorne zu sehr auf, dadurch fehlt ihm dann die Konzentration, wenn es mal zu
einer Torchance kommt, ausserdem ist auch er genau wie die gesamte Mannschaft aufgrund der
fehlenden sportlichen Erfolge leider sehr verunsichert.
- FritzTheCat
Muss unbedingt eine Pause bekommen. Mit Friend als (einzige) Spitze werden wir definitiv absteigen, meine Meinung. Diese Liga ist eine Nummer zu groß für ihn, Alles was letztes Jahr noch gelang sieht heute ziemlich unfähig aus, egal ob Ballannahme oder Schuss/Kopfball.
Er hat einfach nicht die Zeit wie in der zweiten Liga und muss höheres Risko gehen, und da fehlt leider die Qualität.
Er hat einfach nicht die Zeit wie in der zweiten Liga und muss höheres Risko gehen, und da fehlt leider die Qualität.
- Quanah Parker
Der Bericht auf Seitenwahl.de spricht eine mehr als deutliche Sprache.
http://www.seitenwahl.de/content/view/1762/61/
http://www.seitenwahl.de/content/view/1762/61/
da bin ich zu 100 % einer Meinung mit dir. so sehe ich das auch und es wurde in der Winterpause verpasst einen Stürmer mit Qualität zu verpflichten.FritzTheCat hat geschrieben:Muss unbedingt eine Pause bekommen. Mit Friend als (einzige) Spitze werden wir definitiv absteigen, meine Meinung. Diese Liga ist eine Nummer zu groß für ihn,
ich wäre lieber das Risiko eingegangen einen klasnic oder einen ljuboja unter vertrag zu nehmen um dann doch abzusteigen als nichts anderes versucht zu haben. in dieser situation hätte man mit mehr risiko an die sache gehen müssen.
friend so leid es mich für ihn tut hatte 17 spiele zeit sich zu beweisen. man kann nciht in der situation darauf hoffen das sich bei ihm was ändert.
2. liga ja, 1. liga leider nix für friend
Der Rob wird seine Dinger noch machen, lief ja in der ganzen Manschaft nicht, wenn es insgesamt besser läuft klingelt er!! Der kanns nämlich und wenn er vorne noch einen zu hat wird das schon klappen!! Samstag ist der Anfang!!
Ja Rob, konzentrier dich einfach und dann rein mit der Pille ins Tor....Die Hoffenheimer Abwehrspieler sind zwar spritziger aber Rob ist ein Tank, der Turm in der Schlacht sozusagen. Zeigs denen!!! 

Dem soll mal einer Daums Staubsaugervertreter-Mentalität erklären, hat bei Kirsten damals auch geholfen. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ich finde auch, so wie der sich reinhängt und sich für das Team die Eier abrennt ist er "der Mann" für Borussia. Da ist es doch sche...egal ob er die 100%igen rein macht oder nicht. Wen iteressiert das schon? Team-Player, wir brauchen mehr Team-Player!K1lla86 hat geschrieben:100% Zustimmung...finde Rob Friend ist ein totaler Team-Player...mit einem zweiten Stürmer würden wir ihm die Arbeit die nun allein auf ihm lastet, wesentlich vereinfachen.

Ihn trifft einfach keine Schuld. Matmour und Marin machen eher ihr eigenes Ding, was v.a. bei Karim selten von Erfolg gekrönt ist, der Rest drischt den Ball blind auf den einsamen Rob und wartet ab, was er mit der Pille anfangen kann.
Wie gut er mit einem zweiten Stürmer spielen kann, hat man in der letzten Saison gesehen. Nur leider befürchte ich, dass wir das unter HM nie wieder sehen werden. Der wechselt weitere Stürmer ein, wenn das Ding schon vergeigt ist und das war es dann.
Wie gut er mit einem zweiten Stürmer spielen kann, hat man in der letzten Saison gesehen. Nur leider befürchte ich, dass wir das unter HM nie wieder sehen werden. Der wechselt weitere Stürmer ein, wenn das Ding schon vergeigt ist und das war es dann.
Natürlich hat er Schuld, wieviele Chancen hat er schon vergeigt, da kommt einiges zusammen.Bowlen hat geschrieben:Ihn trifft einfach keine Schuld.
ich kann nur lachen
keiner bestreitet das der kerl kämpft wie pferd
das er alleine schwer hat
aber die dinger wo er machen muß die macht er nicht
und jetzt kommt ihr mit
der ist nicht schuld
nein schuld ist
der rasen
die schuhe
die fans
oder doch vieleicht
der am stand und bier zapft
keiner bestreitet das der kerl kämpft wie pferd
das er alleine schwer hat
aber die dinger wo er machen muß die macht er nicht
und jetzt kommt ihr mit
der ist nicht schuld
nein schuld ist
der rasen
die schuhe
die fans
oder doch vieleicht
der am stand und bier zapft
Auch ein Ibisevic hat in dieser Saison Großchancen versaut (ohne die beiden jetzt vergleichen zu wollen). Es kann einfach nicht angehen, dass wir davon abhängig sind, dass RF als Reinkarnation von Jesus seine zwei, drei kümmerlichen Halbchancen pro Spiel reinmacht, damit wir wenigstens einen Punkt holen.
Es muss einfach offensiver gespielt werden, hätten wir... keine Ahnung... bei der Auf- und Einstellung Luca Toni vorne, würden die Ergebnisse auch nicht sonderlich anders ausfallen.
Es muss einfach offensiver gespielt werden, hätten wir... keine Ahnung... bei der Auf- und Einstellung Luca Toni vorne, würden die Ergebnisse auch nicht sonderlich anders ausfallen.
sorry
aber die rießenchancen muß er machen
und ein stürmer in liga 1 muß die halt machen
Gegen Stuttgart zumindest hatten wir keine Riesenchancen.yes1969 hat geschrieben:sorry
Ich wäre doch auch dafür, mal den Lütten und Cola vorne wirbeln zu lassen, ich find's nur arm, dass Rob der Sündenbock sein soll. Wenn er nichts Brauchbares bekommt, kann er keine Bude machen. Wir spielen nach dem Motto: "Vorne hilft der liene Gott und wenn wir einen reinkriegen haben wir eh schon verloren". Und genau das kann nicht sein!
Dass er da vorne auf verlorenem Posten ist, kann man nicht nur ihm ankreiden.
Zuletzt geändert von Bowlen am 04.02.2009 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Friend hebt sich die wichtigen Tore für die Zweite Liga auf. 

- House M.D.
Ich kann dir auf Anhieb eine in den ersten 10 Minuten nennen, als Friend den Ball nicht erreichte.
Und du meist also, dass irgendeiner von unseren Spielern den bekommen hätte? Rob ist schon der längsteHouse M.D. hat geschrieben:Ich kann dir auf Anhieb eine in den ersten 10 Minuten nennen, als Friend den Ball nicht erreichte.
- House M.D.
Ein schnellerer Spieler mit nem besseren Gespür, kriegt das Ding. Trotzdem schonmal ne Grosschance.
Wir sind nicht die Drecksbauern, die aus einer Torchance nen unverdienten Sieg machen. Wenn wir Tore machen wollen, dann müssen auch mehr Chancen her!House M.D. hat geschrieben:Ein schnellerer Spieler mit nem besseren Gespür, kriegt das Ding. Trotzdem schonmal ne Grosschance.
- House M.D.
Bielefeld hat in Bremen auch nicht wirklich viele Chancen gehabt und trotzdem 2 Tore gemacht. Das müssen wir auch hin.