Das kann man wohl so sehen. Bedenkt man aber einen Wendt, der offensiv was drauf hat und einen Korb der selbiges heute andeutete, kann man allerhöchstens Stranzl, Jantschke und Sommer aus der Offensive herausnehmen. Ich denke nicht, dass man das trennen kann, sondern würde sagen, die Mannschaft war nach hinten recht sicher, nach vorne aber eher schwach.nicklos hat geschrieben: Defensiv war ich mit unserer Leistung absolut einverstanden. Die Abwehr wusste worum es geht. Nur die Offensive hat nicht gemerkt, dass heute Derby-Time ist.
Andererseits muss man auch sagen, dass Köln sehr defensiv stand und immer wieder Fouls gezogen hat, die unsere Offensive massiv behindert hat (gegen Raffael, gegen Kramer und noch weitere). Also Köln hat das sehr diszipliniert gespielt und zusätzlich auch ein wenig dreckig gespielt, wie ich fand. Und genau so, wird es für eine Offensive eben extrem schwer, insbesondere wenn Kontern wohl unsere größte Stärke ist.
Zu Jantschke: Für mich die personifizierte Konstanz. Würde wohl eher Stranzl für Dominguez rausnehmen als Jantschke. Allerdings ein sehr schlechter "Rückpass" heute, den Sommer aber problemlos ausbügelte.