Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Herrmann war einfach nur herrlich, wenngleich es nicht jeder (siehe Benotungsthread ) mit bekam. Deswegen gerne auch noch mal einen Verweis auf den Kicker- Bericht.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... urg-7.html
Kann nur sagen: Hut ab! Weiter so! Danke, Herrmann.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... urg-7.html
Kann nur sagen: Hut ab! Weiter so! Danke, Herrmann.
- Manolo_BMG
Unser bester Mann heute. Man, was war das mal wieder ein Super-Assist von ihm (er ist technisch viel besser als einige glauben)!
Schade, dass er seine beiden Topchancen der 1. Halbzeit nicht verwerten konnte. Seine Leistungen von Stuttgart und heute geben einem Hoffnung, dass er sich wieder gefangen hat.

wen oder was soll der eigentlich wieder gefunden oder gefangen haben? wenn es die leistung sein soll dann wird er die auch gegen schalke so fortsetzen, da könnt ihr mal sicher sein. der ist wieder richtig gefestigt für mich. wer soll denn den gegen schalke aufhalten? herrmann spielt nicht ungern gegen schalke 

Hat auch mit zusammen mit Wendt am besten gefallen. Endlich hat er die nötige Ruhe am Ball.
Seit dem Tor gegen frankfurt ? geht es wieder aufwärts
Als Brani für ihn rein kam, sah man, wie gut Herrmann defensiv arbeitet. Bei Brani sah das noch sehr unbeholfen aus, auch, wenn er sich Mühe gab.
- raute56
Schade, dass er seine beiden Chancen nicht nutzen konnte. Hätte es ihm sehr, sehr gegönnt.
Herrmann in dieser Form ist unverzichtbar 

Mann, der Scherenschuss war der Hammer!!!raute56 hat geschrieben:Schade, dass er seine beiden Chancen nicht nutzen konnte. Hätte es ihm sehr, sehr gegönnt.
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Starke Partie, offensiv wie defensiv. War variabel und hat die meiste Torgefahr ausgestrahlt. Der Paß auf Wendt vor dem Tor war ein Traum! 

Manchmal zahlt es sich eben auch aus einem Spieler in einer Formkrise das Vertrauen zu schenken. Er zahlt es gerade doppelt und dreifach zurück!
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Vor allem zeigt er auch das, was einige Taktikexperten im abgesprochen haben: Spielintellligenz, Handlungsschnelligkeit, gute Pässe und Technik. Das er nur bei Rückstand in der Mittelstürmerposition auftaucht ist auch spätestend heute widerlegt.
Ich glaube, man merkt, daß ich gerade großen Spaß an seiner Spielweise habe.
Ich glaube, man merkt, daß ich gerade großen Spaß an seiner Spielweise habe.

Spielintelligenz und Handlungsschnelligkeit waren lange Zeit sein Pfand, das ihn in der Mannschaft hielt. Die guten Pässe waren wirklich selten, wie auch die Technik, wenn es schnell und eng wurde. Da hat er sich aber wirklich in den letzten Spielen sauber gesteigert!mitja hat geschrieben:Spielintellligenz, Handlungsschnelligkeit, gute Pässe und Technik.

- borussenmario
Kann mich noch an die Diskussionen vor nicht mal 2 Monaten erinnern, da sollte er unbedingt verkauft werden, wenn einer wirklich so blöde ist, 10 Millionen zu bezahlen. Ist ganz schön ruhig geworden um dieses Thema 

- Quanah Parker
Sehr sehr gute Leistung in den letzten Wochen.
Herr Herrmann steigert sich von Spiel zu Spiel.
Ich bin beeindruckt.
Herr Herrmann steigert sich von Spiel zu Spiel.
Ich bin beeindruckt.

Kann mich an Statements hier erinnern wo ihm gutes Passspiel abgesprochen wurde. Ich sage so ein Pass wie gestern, spielt nicht jeder!borussenmario hat geschrieben:Kann mich noch an die Diskussionen vor nicht mal 2 Monaten erinnern, da sollte er unbedingt verkauft werden, wenn einer wirklich so blöde ist, 10 Millionen zu bezahlen. Ist ganz schön ruhig geworden um dieses Thema

naja also mit dem passspiel ist es so eine sache. herrmann spielt gute kurze steckpässe. wie in stuttgart oder eben gestern. allerdings sind die längeren pässe bei ihm nun wirklich verbesserungswürdig.
herrmann hat nun wieder eine ansteigende form und klar ist, dass er mit solchen leitungen definitiv wieder ein thema für die nationalmannschaft wird und dann auch wieder für andere vereine. ich denke doch aber, dass wir jetzt grade alle sehen können, wie wichtig der kerl für uns ist.
herrmann hat nun wieder eine ansteigende form und klar ist, dass er mit solchen leitungen definitiv wieder ein thema für die nationalmannschaft wird und dann auch wieder für andere vereine. ich denke doch aber, dass wir jetzt grade alle sehen können, wie wichtig der kerl für uns ist.
@spawn888
also halten wir mal fest. jetzt spielt er nach meinung von einigen wieder 2-3mal gut und dann soll jogi wie auch andere vereine wieder auf den zettel haben? vorher hatte er viele mängel beim passspiel, laufwege, etc?
das passt doch nicht zusammen. da wäre es doch konsequent zu sagen: weiter so herrmann spiel mal eine gute saison und dann klopfen andere vereine bzw. jogi wieder an.
vorne passt das doch momentan prima. viele fokussieren sich jetzt auf kruse und raffael, später vielleicht wieder auf herrmann und kruse kann wieder einnetzen. die 4 da vorne drin machen dem gegner jede menge ärger.
also halten wir mal fest. jetzt spielt er nach meinung von einigen wieder 2-3mal gut und dann soll jogi wie auch andere vereine wieder auf den zettel haben? vorher hatte er viele mängel beim passspiel, laufwege, etc?
das passt doch nicht zusammen. da wäre es doch konsequent zu sagen: weiter so herrmann spiel mal eine gute saison und dann klopfen andere vereine bzw. jogi wieder an.
vorne passt das doch momentan prima. viele fokussieren sich jetzt auf kruse und raffael, später vielleicht wieder auf herrmann und kruse kann wieder einnetzen. die 4 da vorne drin machen dem gegner jede menge ärger.
kurvler15 hat geschrieben:Manchmal zahlt es sich eben auch aus einem Spieler in einer Formkrise das Vertrauen zu schenken. Er zahlt es gerade doppelt und dreifach zurück!

Vielleicht doch mehr als ein ewiges Talent