Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
tuppes

Re: Werder Bremen

Beitrag von tuppes » 19.03.2012 22:07

Zu Hause trägt er jedenfalls ausschlieslich die,
mit den frischen Gürkchen. :kopfball:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 22:40

Zur neuen Saison ist Wiese ja weg denke ich,dann ist nach dem Frings weggang auch der letzte Typ aus dem Team verschwunden.Dann sind wir genauso ein langweiliger Verein wie ihr...
GladbacherFohlen

Beitrag von GladbacherFohlen » 19.03.2012 22:49

Bam Bam hat geschrieben:Zur neuen Saison ist Wiese ja weg denke ich,dann ist nach dem Frings weggang auch der letzte Typ aus dem Team verschwunden.Dann sind wir genauso ein langweiliger Verein wie ihr...
Wir spielen dieses jahr so einen unatraktiven fußball, das kann man ja auch nicht ertragen :roll:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 22:51

Bam Bam hat geschrieben:.Dann sind wir genauso ein langweiliger Verein wie ihr...
Mach dich nicht lächerlich, bloß weil du nicht verwinden kannst, dass Allofs und Schaaf immer noch da sind. Was wären denn deine Alternativen als deren Nachfolger?
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 19.03.2012 22:52

Edit... Armer Bam Bam. Die Wiese verschwindet :byebye:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 22:57

Was ist daran Lächerlich ,wenn das mein empfinden ist was den Kader angeht...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 22:58

DiamondInHeart hat geschrieben:Edit... Armer Bam Bam. Die Wiese verschwindet :byebye:

Ist mir schitt egal,Spieler kommen und gehen wir Fans bleiben :wink:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 19.03.2012 22:58

barborussia hat geschrieben: Mach dich nicht lächerlich, bloß weil du nicht verwinden kannst, dass Allofs und Schaaf immer noch da sind. Was wären denn deine Alternativen als deren Nachfolger?
Dieter Hoeneß und Oenning :kapitulation:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:04

GladbacherFohlen hat geschrieben:[
Wir spielen dieses jahr so einen unatraktiven fußball, das kann man ja auch nicht ertragen :roll:
Das habe ich doch nie behauptet und ist auch nicht so.Nur einen Typen wie zb.Effenberg früher gab es bei euch lange nicht mehr.Bei uns war Frings der letzte und jetzt Wiese die auch mal tacheles reden.Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.Wenn Wiese jetzt noch geht haben wir bald keinen mehr den man direkt mit Werder in verbindung bringt...
Fresene

Beitrag von Fresene » 19.03.2012 23:07

Lächerlich ist, Ihr wart immer langweilig. Schön angepasst an das angeblich seriöse hanseatische Kaufmannsgebaren. Darauf war und ist (wenn auch höchst unglaubwürdig) Eure ganze Außendarstellung gerichtet.
Wenn Schaaf so teuren Leuten wie zB. Marin oder Arnautovic, die nun auch schon ein Weilchen im Verein sind, immer noch Entwicklungszeit zugesteht (für das Geld kauf ich fertige Leistungsträger-waren sie ja woanders auch vergleichbarem Niveau), obwohl sie nur stagnieren oder schlechter werden, dass auch noch bei Sport1 verkündet, zeugt das schon von Hilflosigkeit, aber auch davon, dass für viel Geld nur langweilige Mitläufer zu Euch kommen.
Der Auftritt von Schaaf war übrigens auch laaangweilig (LF ist nie langweilig), nur in der Pizarro-Geschichte und der rechtlich nicht vertretbaren Sperre, gebe ich ihm Recht.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:09

Tuchel oder Slomka als Trainer,als Manager Bode,Rune Bratseth oder Frank Baumann...
tuppes

Beitrag von tuppes » 19.03.2012 23:13

Also den 2ten Keeper von euch find ich gar nicht so schlecht,und wenn der sich noch für weniger als die hälfte von Wieses Gehalt ins Tor stellt,wäre ich alles andere als traurig.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:16

Fresene hat geschrieben:Lächerlich ist, Ihr wart immer langweilig. Schön angepasst an das angeblich seriöse hanseatische Kaufmannsgebaren. Darauf war und ist (wenn auch höchst unglaubwürdig) Eure ganze Außendarstellung gerichtet.
Wenn Schaaf so teuren Leuten wie zB. Marin oder Arnautovic, die nun auch schon ein Weilchen im Verein sind, immer noch Entwicklungszeit zugesteht (für das Geld kauf ich fertige Leistungsträger-waren sie ja woanders auch vergleichbarem Niveau), obwohl sie nur stagnieren oder schlechter werden, dass auch noch bei Sport1 verkündet, zeugt das schon von Hilflosigkeit, aber auch davon, dass für viel Geld nur langweilige Mitläufer zu Euch kommen.
Der Auftritt von Schaaf war übrigens auch laaangweilig (LF ist nie langweilig), nur in der Pizarro-Geschichte und der rechtlich nicht vertretbaren Sperre, gebe ich ihm Recht.

Zu uns kommen nur langweilige Mitläufer?Schon klar, wünsche dir noch einen schönen abend,vergess nicht die Gummistiefel auszuziehen wenn du ins Bett gehst... :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 23:20

Sag nix gegen Leer, Bam Bam!

Ich verstehe manchmal deine Argumentation nicht. Du haust etwas raus und dann war es nicht so gemeint. Ist doch der Werder-Thread, lass deinen Frust auf deinen Verein raus. Aber komm nicht dauernd mit Quervergleichen zu uns, die du dann wieder relativierst, wenn du dann Gegenwind bekommst!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:21

tuppes hat geschrieben:Also den 2ten Keeper von euch find ich gar nicht so schlecht,und wenn der sich noch für weniger als die hälfte von Wieses Gehalt ins Tor stellt,wäre ich alles andere als traurig.
Er spielt für ca.500000 Euro,Wiese bekommt ca.3Millionen...Außerdem soll Trapp ja kommen...
Fresene

Beitrag von Fresene » 19.03.2012 23:24

Bam Bam hat geschrieben:

Zu uns kommen nur langweilige Mitläufer?Schon klar, wünsche dir noch einen schönen abend,vergess nicht die Gummistiefel auszuziehen wenn du ins Bett gehst... :wink:
Danke für den Hinweis in Deiner mal wieder schlappen Antwort. Aber, ich habe gar keine Gummistiefel, muß ja auch nicht durch den Dreck irgendwelcher Berliner-Slums laufen...Außerdem Du Werder-Kenner, aus welcher Stadt kommt eigtl. der älteste offizielle Wärda-Fanclub und woher der Mitgliederstärkste (zwei verschiedene Clubs, aber leider eine Stadt). Ich glaube, ich kenne die Denke der Bremer die etwas näher dran sind (und nicht alles aus der Ferne verblendet glorifizieren)schon ganz gut.
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 23:24

Bam Bam hat geschrieben:Außerdem soll Trapp ja kommen...
Als ob der Trainer des diesjährigen Europameisters ausgerechnet nach Bremen kommt...höchstens zu einem Benefizspiel mit Irland...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:24

barborussia hat geschrieben:Sag nix gegen Leer, Bam Bam!

Ich verstehe manchmal deine Argumentation nicht. Du haust etwas raus und dann war es nicht so gemeint. Ist doch der Werder-Thread, lass deinen Frust auf deinen Verein raus. Aber komm nicht dauernd mit Quervergleichen zu uns, die du dann wieder relativierst, wenn du dann Gegenwind bekommst!

Warum darf ich nix gegen Leer sagen?

Frust habe ich nicht auf Werder Bremen...Und Quervergleiche kommen von euch auch ab und zu...
barborussia

Beitrag von barborussia » 19.03.2012 23:28

Bam Bam hat geschrieben: Warum darf ich nix gegen Leer sagen?
Warum muss man jemanden wegen seiner Herkunft oder seines Wohnortes beleidigen? Hat wohl doch damit zu tun, dass Fresene Gladbach-Fan ist?

Und keinen Frust...dafür lässt du uns hier aber ziemlich oft an deinen Gedanken teilhaben, welche handelnden Personen du schei.ße findest.

Fällt schwer, zu akzeptieren, dass die Zeiten eurer großen Europapokalschlachten erst mal vorbei sind? Wir kennen das Gefühl auch.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 19.03.2012 23:45

Gummistiefel ist doch keine beleidigung, sondern nur spass.Das er Werder nicht mag ,habe ich schon oft genug mit bekommen.Und dann diese maßlosen übertreibungen nur langweilige Mitläufer kommen zu uns,da kann man nur mit sarkasmus drauf antworten.Und warum sollte ich gegen ihn was haben weil er Gladbacher ist,auch du solltest schon gemerkt haben, dass ich Gladbach sehr Sympatisch finde.

Schaaf und Allofs sind aber nur ein Teil von Werder Bremen.Die beiden werde ich mein leben lang auch immer schätzen ,aber es ist mal an der Zeit dinge zu verändern um neue Impulse zu setzen.Da kann aber auch kaum ein anderer mitreden, weil es bis auf Arsenal oder Manu so eine lange zusammen Arbeit mit Trainern nirgendwo gibt.
Zu deinem letzten Punkt,glaube ich kaum ,wir werden schon nächste Saison wieder Schlachten im Europapokal von uns sehen :wink:
Antworten